Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    cirano cirano ist offline

    Daumen runter COD4 PS3 probleme :(

    hallo leute,hab noch net soooo lange die ps3 und mit COD4 angeschaft,soweit das normale spiel durchgespietl und dachte mir,mach mal den Multiplayer...LOL

    kaum angefangen,mußte ich feststellen,,ähmmm,,bin ich echt so mega schlecht
    ich kann kaum reagieren wenn ich ein sehe ohne das er mich gleich abschießt,egal welche waffe ich nehme ob ich laufe,renne,im laufen schon ziele,zu 90% unterliege ich jedem "duell".....

    fast ich festgestellt habe,bei der "KILLCAM" mir mal angeschaut wie die mich killen:zB bei einem loch in der wand: ich sehe wie jemand dahinter steht(beine) und schieße auf ihn...ja klar...bup,bin ich tot...die KILLCAM zeigt wie er sich noch duckt und auf mich schießt,,wieso sehe ich das nicht??ist aber nur ein beispiel gesehn,hab mir viele scenen angeschaut wo er schon 2-3 schuss auf mich abgiebt und ich grade mal 1davon sehe(nein bin net gleich tot) aber mir kommt es zeitverzögert vor,,kann das sein???

    das spiel ansich läuft flüssig,ständig rauchst deren server zwar ab,aber sonst ist es schon sehr komisch,,,noch jemand solche erfahrungen ??

  2. Anzeige

    Daumen runter COD4 PS3 probleme :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Der Skill kommt erst Nach und Nach.
    Am Anfang is jeder so langsam.
    Ich emphele dir auch immer wieder mal die Empfindlichkeit hochzustellen.
    Standart is fast schon ein No-Go.
    Da jeder 5-10 benutzt (Ich benutz immer 7 und fürs Snipen & Rushen 10)
    Also, immer höher werden.
    Außerdem ist es gut wenn du L1 und R1 gleichzeitig gedrückt hälst, damit er gleichzeitig schießt und zielt.
    Fang immer schnell zu schießen an, auch wenn die Schüsse nicht sitzten.
    Man kann ja während dem Schießen auch noch "ausbessern"
    Und ich emphel dir, dass du nur Vollautomatische Waffen benutzt.
    HalbAutomatik und 3-fach fordern einiges an Skill.
    Es wär auch gut wenn du anfangs defensiver spielst, aber nicht das ganze Spiel in einer Ecke hockst.
    Nimm auch unbedingt sehr präziese Waffen wie die M4 Karabiner.
    Spezialfeuerkraft is natürlich Pflicht, aber das weiß jeder....
    Stell deine ControllerBelegung auf "Taktik" um.
    Damit kann man sich viel schneller und besser hinlegen/ducken wenn man angeschossen wird.
    Nimm auch bitte kein Scharfschützengewehr.
    Dein Aiming(Zielfähigkeit) ist dafüt noch viel zu schlecht.


    Wenn du das alles befolgst solltest du eigentlich relativ schnell um einiges besser werden

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Ich empfehl dir anfangs die mp5 oder halt die m16a4 ... Letztere ist gar nicht so schwer und man lernt am meisten dabei. Du musst aber auch dabei beachten, dass es cod4 ja schon echt lange gibt, und so die leute auch schon länger mit üben konnten..da musst du jz ein wenig hinterher juckeln. Aber das wird wirklich mit der zeit. Nur nicht die motivation verlieren!

  5. #4
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    vielen dank für die tollen tips

    habe schon gedacht ich bin sooo doof das ich einfach nur "schlecht" bin,,geb zu kein profi zu sein,noch der mega "abschießer" aber wenn man pro multi spiel,nur ca.6 abschüsse schaft und dann ander 46 und solche sachen,fragt man sich ob man im falschen film ist

    finds ja toll wenn leute so gut sind,gönne es ihnen,nur mag ich auch mal erfolgserlebnise haben

    was ich faszinierend finde,wenn ich auf ein zugeh und wir uns beschießen,zieh ich immer den kürzeren,,hab schon ne voll autimatik und baller das ganze magazin auf ihn,kein erfolg dann schau ich mir sein ekillcam an,,,lol,er mit einem schuss und dazu mit einer pistole,,,,da wirste irre..lach

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Das treffen macht den unterschied du triffst ih zwar, aber er trifft dich schneller

  7. #6
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    ja ja,,auch schon gemerkt
    cool finde ich ja wenn er um die ecke kommt und schon in sekunden bruchteilen auf dich feuert,,dabei immer hin und her tänzelt...
    wie findet man eigentlich ein anderen,,ja,den radar ist klar,aber manche seh ich garnicht und dabei sind se schon neben mir..hmm``???

    denke mal jede map hat seine eigenarten wo man sich postiert usw. ...aber gibts ein allgmeine "trick" wie man sich schnell "feide" machen kann
    meine damit sein "abschuss" steigern...rumlaufen und dabei nur ballern was das zeug hält?

    wie macht ihr profis das? kenne leider auch keinen,mit dem ich mal im "duo" los gehn könnt das man sich den rücken frei hält....wenn ich nen team-play mache,habe ich dennoch immer das gefühl,jeder von uns macht sein ding,dann seh ich auch meist wie wir nach und nach abgeschossen werden,dann brauch ich kein team-play machen...


    p.s...noch ne frage,womit holt man den hubschrauber runter?mit allein mg-feuer gehts net,granatwerfer irgendwie auch net,,,nur der bazuka ?

  8. #7
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Die AK ist wie ich finde auch relativ einfach zu bedienen und richtig hohen Schaden an

  9. #8
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Den Heli holst du am leichtesten mit den fest montierten MGs runter die man auf manchen Maps findet. Oder halt mit dem Raketenwerfer und danach noch mit deiner Waffer drauffeuern. Lass deine Steuerung so wie sie ist. Nicht auf Taktik umstellen, dafür bist du wahrscheinlich "zu schlecht". 6 Kills und viel mehr Tode ist eigentlich normal für nen Anfänger. Der mit 46 Kills spielt das spiel wahrscheinlich schon ein bischen länger. Wenn du dir sicherer mit dem Zielen bist, dann kannst du deine Empfindlichkeit (unter Optionen während des Matches) etwas höher stellen. Dann kannst du dich schneller drehen und zielen. Du musst die Maps lernen und die Laufwege und Camingplätze der Gegner kennen. Spiel erst mal etwas langsamer und renn nicht einfach drauf los. Auf kleinen Maps nimmst du am besten die MP5. Auf Mittleren bis großen nimmst du, wie schon gesagt, entweder M4Karabiner oder die. Wenn du mal mit nem MG spielen willst dann nimm RPD, der Rest ist Müll wenn man damit nicht gut eingespielt ist.

  10. #9
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    hab ich auch gemerkt,,,die taktik einstellung ist sehr ungewohnt für mich,da ich beim nahkampf das messer jetzt net mehr schnell ziehen kann und ich nur auf und ab hüpfe
    hab mittlerweile die empfindlichkeit rauf gesetzt,ist eine echte übungssache,da das zielen jetzt noch schwieriger ist beim laufen,kopfschüsse sind ein muss,aber beim laufen geht das zielen verloren,wie besoffen
    welche "packs" sind zu empfehlen? ich meine die zusätze..zb: Pack1=doppel magazin usw. ...Pack2=radar blocker..Pack3..........`????gibts hier was,was ein großen unterschied macht?
    mit dem scharfschützen gewehr komm ich am wenigsten klar,halte ruhig und genau auf den kopf,ebenso erst nach 3 "zufalls" schüssen klappts mal..aber wie sich als scharfschütze auch machen,wenn man keine punkte sammelt?wird man noch schneller gekillt...

    wie bekommt man den heli eigentlich?nach 5 abschüssen gibts die flugzeuge...

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Willkommen bei Forumla cirano . Viele Themen werden hier schon ausreichend diskutiert, deshalb einfach mal die Suchfunktion benutzen bevor man einen neuen Thread erstellt.

    Für Call of Duty allgemein hast du hier ne Übersicht ... http://www.forumla.de/f-call-duty-se...y-reihe-165953

    Hier die passenden Threads für dein Anliegen :

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...-warfare-16211

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...stellung-68325

    Aber hier mal 2-3 Tipps wenn du dir noch etwas schwer tust.

    PERK 1: Wenn vom Level her möglich, nimm die 3 Granaten
    PERK 2: Unbedingt Spezialfeuerkraft
    PERK 3: Ruhige Hand

    Dazu die AK und du bist bestens ausgerüstet. Dazu habe ich immer auf einer niedrigen Empfindlichkeit gespielt = 4. Wenn dir also die hohe Empfindlichkeit zu hektisch ist dann kannst du auch ruhig etwas niedriger spielen .... ich zumindest war damit nicht schlecht . Ansonsten einfach üben, üben, üben

    EDIT: Heli bei 7 Abschüssen

  12. #11
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    zum pack 2 & 3--hab nur die englische version von cod4 ...sind so viele sachen drin,was ist bei 2 die spezial feuerkraft und bei 3 die ruhe hand?
    hört sich doof an,aber da sind so viele verwirrende sachen drin...

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Perk 2 - Spezialfeuerkraft = Stopping Power
    Perk 3 - Ruhige Hand = Steady Aim Dadurch erhöht sich die Genauigkeit beim "aus der Hüfte schieße" .... also ohne an zu visieren .

  14. #13
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    alles klar,hätt ich auch selber drauf kommen können,,,*räusper*,,,

    eine abschließende frage,höre von vielen was den multiplayer angeht,das der erste teil besser sein soll,lohnt sich der umstieg auf MW2 nicht>?
    soll ziemlich schwer sein,na danke,hab hier schon probs

  15. #14
    Sir Onkl Happy

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Zitat cirano Beitrag anzeigen
    alles klar,hätt ich auch selber drauf kommen können,,,*räusper*,,,

    eine abschließende frage,höre von vielen was den multiplayer angeht,das der erste teil besser sein soll,lohnt sich der umstieg auf MW2 nicht>?
    soll ziemlich schwer sein,na danke,hab hier schon probs
    Also im Multiplayer kannst MW2 vergessen. Vielleicht ist es Geschmackssache aber mit MW1 bist erstmal gut bedient.

    Trotzdem kannst du es dir mal aus ner Videothek oder so ausleihen, da der Singleplayer bei so ziemlich jedem CoD gelungen ist. So auch bei MW2.

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Also im Multiplayer kannst MW2 vergessen. Vielleicht ist es Geschmackssache aber mit MW1 bist erstmal gut bedient.

    Trotzdem kannst du es dir mal aus ner Videothek oder so ausleihen, da der Singleplayer bei so ziemlich jedem CoD gelungen ist. So auch bei MW2.
    Wäre Unfair zu urteilen, weil du Vorbelastest bist

    Denke er müßte beide Games mal 1-2 Wochen gleichviel Spielen! Dann kann er im Ansatz sagen was er jut findet...
    Hatte neulich nen Kollegen der bisher nur MW2 zockt. Kein anderren Teil vorher in den Händen gehabt. Hat vor 2 tagen COD4 gespielt und meinte am Telefon --> Viel zu lahm, zu Dunkel, spielerisch langsamer und Waffen sehen aus wie Streichölzer. Naja ich habs 40 Tage Online gespielt und fande es gut

    Muß beide Games testen und entscheiden. Vorteil ist, er ist unbelastet und Neutral. Bis auf die Strikes und manche Perks ist Mw2 kein schlechteres Game wie COd4!

  18. #17
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    lol,,wenn man von ausgeht das cod4 ne ganze ecke älter ist als cod6,hat dein kollege wohl recht
    aber es geht net immer um die grafik,dass spiel selbst sollte spaß machn..und das die waffen wie streichhölzer aussehn kann ich net behaupten,hab mw2 zwar noch net gespielt aber gibts ja youtube zur anschauung
    grafisch gefällt mir mw2 dort auch besser,aber was bringts,wenn der multy zu umständlich gemacht wurde,bzw packs reingeworfen die stören...ich behalte cod4 erstmal und hole mir demnächst mw2 mal,werden ja jetzt eh biller wenn black ops kommt

  19. #18
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Ist doch klar das man die Dinge sofort auffast und wiedergibt die einem sofort auffallen. Wo ebend er vergleich zu den Waffenoptiken ebend war. Der Ganze Aufbau der Maps usw sagte ihm wenig zu. Ist auch egal, versuche ebend mal beide Games. Und wenn BlackOps kommt fahren viele viele Gamer eh über die MW2 Discs mit ner Walze

    Da kannste dann beruhigt MW2 Online Spielen gegen anderre Neueinsteiger

  20. #19
    cirano cirano ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Zitat Teutobod Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel hat sein Headset kaputt gebissen und die MW2 Disc zerbrochen^^ Man sieht also, was das Spiel mit einem machen kann
    LOL...hätt mal mir besser vorher geben sollen
    aber das gefühl kenn ick,ist bei cod4 net anders,kaum biste tod,erscheinste irgendwo,kommt der selbe typ um die ecke und *bum*..wieder tot,,,,lach,dass hatte ich schon oft und so manch alt eingesessener von COD4 wird sich seine points allein durch mich schon heftig wieder aufgefüllt haben

    da soll es laut einem freund von mir abhilfe geben: Bad Company 2
    spielen wohl die,die ihre MW2 dics schon in der tonne haben,,lach

  21. #20
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: COD4 PS3 probleme :(

    Zitat cirano Beitrag anzeigen
    LOL...hätt mal mir besser vorher geben sollen
    aber das gefühl kenn ick,ist bei cod4 net anders,kaum biste tod,erscheinste irgendwo,kommt der selbe typ um die ecke und *bum*..wieder tot,,,,lach,dass hatte ich schon oft und so manch alt eingesessener von COD4 wird sich seine points allein durch mich schon heftig wieder aufgefüllt haben

    da soll es laut einem freund von mir abhilfe geben: Bad Company 2
    spielen wohl die,die ihre MW2 dics schon in der tonne haben,,lach
    Wenn dich das Spawnsystem (das sterben und an einer anderen Stelle wieder erscheinen und dann gleich wieder sterben, weil du beim Gegner wieder erscheinst) bei CoD4 schon stört, dann solltest du MW2 sein lassen, da ist das noch beschissener.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme online CoD4 zu spielen: hallo kann mir jemand helfen ich hab "alice" und kann mit meiner ps3 auch surfen aber sobald ich CoD4 online zoggen will geht das nicht beim...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. CoD4 Probleme nach Neuinstallation: Hallo Leute, ich hab zurzeit ein problem und zwar hatte ich cod4 auf die version 1.7 gebracht und dann gelöscht. dann hatte ich das game nach der...

  4. Probleme online CoD4 zu spielen:
  5. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...