Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    Wir haben keine Ahnung wie das gegangen ist, oder zumindest ich. Ich war nicht dabei aber er hat ein Bild wo er mit der PS3 Frei für alle spielt. Und es waren 32 Mitglieder drinnen. Er hat ein Bild davon gemacht.


    Oh jetzt schreibt er mir er hat den 2. Prestige 0,7 Sekunden vor Spielbeginn gemacht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Zeig mal das Bild bitte. Kann das nicht so recht glauben.

  4. #3
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Das ist nicht unglaublich,sondern unmöglich

  5. #4
    Dan Dryer Dan Dryer ist offline

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Das kann nur ein Cheat gewesen sein.
    Ich selbst hatte mich gestern gewundert, als ich Herrschaft gespielt hatte und Teambeschuss aktiviert war. Danach habe ich die Lobby gewechselt und alles war wieder normal...

  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    naja unmöglich ist es nicht, denn beide server sind mit dem internet verbunden. vielleicht sogar über den gleichen

  7. #6
    Gast002

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Bild her oder der Thread landet auf der Müllhalde

  8. #7
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Er schickt mir die nächsten Tage ein Bild wo 16 Spieler frei für alle spielen. Und einen Spieler den er sich gemerkt hat HayImBilly existiert im PSN nicht.
    Falls jemand die PC version hat, kann er das mal checken

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Sehr interessant^^.
    Naja warten wir mal die Bilder ab ;D.

    Ich war mal in nem Server, da hat jemand den Drohnen Cheat gemacht xD.
    Das auch noch bei Suchen und Zerstören. Haben natürlich fast jedes Spiel gewonnen.
    Bin natürlich auch nicht rausgegangen^^. Im leben gibts wenig umsonst aahha.

  10. #9
    Gast002

    AW: COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server

    Oh ich dachte es wären 32 Mitglieder gewesen?

    Und 0,7 Sekunden vor Spielbeginn in den 2.Prestige? Hatte er eine Stoppuhr?

    Naja ich mach hier mal dicht. Wenn du das Foto hast kannst du es mir gerne über PN schicken, dann mach ich den Thread wieder auf und füge das Bild ein..

    Hier geht's weiter:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...entdeckt-71389

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. CoD4 Mod Server: hallo Leute da es bei CoD4 schonn so viele mods und colle server gibt habe ich mich entschlossen ein Thema aufzumachen wo ihr Server Ips und so...

  2. CoD4 Server mit Mods gehen nicht!!: Hallo Leute, Ich habe ein problem und zwar wenn ich in einem Mod Server rein gehen will lädt er erstmal die ganzen Mods runter und wenn fertig ist...

  3. Server Hosten (CoD4): Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich...

  4. Hamachi cod4 server: hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan und hier das pw: 123 :yeah: falls ihr...

  5. COD4 Lan server: HI, ich hab folgendes problem: Ich hab nen lan server auf gemacht abber mein kollege kan net drauf zugreifn geschweige den er findet ihn wir haben...