Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffe aus COD 4 ist euer "All Time Favourite"?

Teilnehmer
6696. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M16A4

    422 6,30%
  • AK-47

    1.162 17,35%
  • M4 Karabiner

    845 12,62%
  • G3

    356 5,32%
  • G36C

    835 12,47%
  • M14

    135 2,02%
  • MP5

    587 8,77%
  • Skorpion

    92 1,37%
  • Mini-Uzi

    77 1,15%
  • AK-74u

    330 4,93%
  • P90

    472 7,05%
  • M249 SAW

    99 1,48%
  • RPD

    143 2,14%
  • M60E4

    148 2,21%
  • W1200

    29 0,43%
  • M4

    286 4,27%
  • M21

    111 1,66%
  • Druganow

    78 1,16%
  • R700

    193 2,88%
  • Barrett Kal. .50

    296 4,42%
Seite 1 von 114 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2267

Thema: CoD4 - Waffen

  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    CoD4 - Waffen

    Hey @ all!

    Wollte mal fragen, mit welcher "Freundin" ihr so auf das Feld zieht.
    Ich bin schon die ganze Zeit übelst am zocke, um mit Rang 37 mein G36c zu bekommen. Ich denke, dass es die ausgeglichenste Waffe im Spiel ist.
    Um auf den Rang zu kommen, muss man aber zuvor mit mehreren Waffen die jeweiligen Herausforderungen gemeistert haben, um überhaupt an die Punkte zu gelangen. Welche Waffen habt ihr euch da ausgewählt? Mit welchen kommt ihr am besten zurecht? Wählt ihr die Waffe nach den gegebenheiten der Map?

    Ich finde es etwas schade, dass ich mit den ersten Waffen, die es gibt (MP5, M16 und M4 Karabiner) am besten umgehen kann.
    Alles, was ich bis jetzt frei gespielt habe, ist Schrott! Entweder zu schwer, zu langsam oder zu ungenau.
    Ich hoffe, dass mein Ziel (das G36c) nicht auch so ein Flop ist!

  2. Anzeige

    CoD4 - Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Waffen

    AK47, M21, M4 (ist aber nicht so durchschlagskräftig wie die AK47)

    die restlichen waffen muss ich noch ausprobieren/freischalten

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    AK47, M21, M4 (ist aber nicht so durchschlagskräftig wie die AK47)

    die restlichen waffen muss ich noch ausprobieren/freischalten
    Dafür ist das AK47 nicht so präziese wie das M4.
    Zwecks M21: Ich finde es schade, dass es für die Sniper Waffen kein Schalldämpfer gibt. Man hat dann zwar so einen schönen Tarnanzug an, der einem aber so gut wie nichts bringt, da man bei jedem Schuss auf dem Radar erscheint. Mit Schalldämpfer wäre das nicht mehr der Fall und so könnte man sich schön verstecken und bliebe auch unentdeckt.

  5. #4
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven
    genau das ist wohl auch das problem, denk ich:
    kein schwein würde dich finden!!!
    mal ehrlich: das wär auf dauer doch langweilig!
    der drohnen-störer ist auch schon ok... da sieht man dich wenigstens auf dem radar nicht....

    obwohl ein schalldämpfer schon cooool wär!!!!!

  6. #5
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    genau das ist wohl auch das problem, denk ich:
    kein schwein würde dich finden!!!
    mal ehrlich: das wär auf dauer doch langweilig!
    der drohnen-störer ist auch schon ok... da sieht man dich wenigstens auf dem radar nicht....
    Derjenige, den du erledigt hast, weiss ja, wo du hockst.
    Als guter Sniper wechselst du auch oft die Position, das ist schon klar, aber dazu finde ich die Maps auch nicht besonders geeignet. Es gibt nur relativ wenig übersichtliche Punkte in den Maps, wo man ungestöhrt snipern kann.

    Naja, ich bin sowieso ehr derjenige, der mit der MP5 in den "Nahkampf" übergeht oder über die Flanken den Gegnern in den Rücken fällt.

    Wer hat denn schon Rang 37 und kann das G36c sein Eigen nennen? Ist es gut?

  7. #6
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Waffen

    ich sniper sehr gerne, aber du hast recht: in den maps gibts fast keinen fleck von wo aus man das machen kann ohne auf dem präsentierteller zu liegen...

  8. #7
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Ich hoffe, dass im laufe der Zeit noch neue Patches und somit neue Maps hinzukommen und dass auch mal eine tolle Sniper-Map dabei ist. Ansonsten sind die Maps aber sehr abwechslungsreich und man merkt die Liebe zum Detail. Es sind richtig gute Onlinemaps, man merkt die Erfahrung der Designer, denn es gibt haufenweise tolle Winkel und tote Bereiche.

    Aber zurück zum Thema: Wer hat das G36c und wie ist es?
    Was sind eure Favouriten?

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    ich sniper sehr gerne, aber du hast recht: in den maps gibts fast keinen fleck von wo aus man das machen kann ohne auf dem präsentierteller zu liegen...
    Zum glück , sonst gibts nur noch Typen die sich verkriechen und man alleine rum läuft weil sich alle verstecken und abtauchen und aus dem nichts schießen, gibt jetzt schon viele die das versuchen. Nervt ein wenig!!!

    @JensG G36 gibts ab level 37 glaube ich... Geiles Teil hohe Präzesion, sowie schaden beweglichkeit. Sieht auch noch gut dazu aus!
    Denke schon das die paar Maps dazu geben werden, aber werden erst mal die kleinen fehlerchen beseitigen.

  10. #9
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Zum glück , sonst gibts nur noch Typen die sich verkriechen und man alleine rum läuft weil sich alle verstecken und abtauchen und aus dem nichts schießen, gibt jetzt schon viele die das versuchen. Nervt ein wenig!!!
    Jedem das seine. Mich legen diese Leute nur einmal um, dann sind sie Beute, wenn sie nicht ihre Position wechseln. Wer mich snipert ist mein nächstes Ziel.

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Jep nur wenn sie mit schalldämpfer schießen siehst du sie nicht auf dem Radar, dann wirds mühsam!
    P.S. wollte dich mal adden hast aber abgelehnt! liste voll oder genug zum zocken.

  12. #11
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Jep nur wenn sie mit schalldämpfer schießen siehst du sie nicht auf dem Radar, dann wirds mühsam!
    P.S. wollte dich mal adden hast aber abgelehnt! liste voll oder genug zum zocken.
    Wie oben geschrieben gibt es ja keine Schalldämpfer für die Sniperwaffen. OK, man kann auch mit nem Sturmgewehr snipern, aber wenn du von einem getroffen wurdest, siehst du ja, wo er hockt. (Replay)

    Wo wolltest du mich adden? Als Buddy in der PS3 oder für ein Battle in CoD4?

  13. #12
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Wie oben geschrieben gibt es ja keine Schalldämpfer für die Sniperwaffen. OK, man kann auch mit nem Sturmgewehr snipern, aber wenn du von einem getroffen wurdest, siehst du ja, wo er hockt. (Replay)

    Wo wolltest du mich adden? Als Buddy in der PS3 oder für ein Battle in CoD4?
    Auf der ps3 dann gehts besser bei COD 4 sehe ja wenn du zockst.....

    Zwecks sniper und dem replay des abschußes, habe fast 80% der spiele wo ich keine Abschu replays sehe.. wie auch immer versuche mein bestes um diese schweinehunde von sniper zu erwischen!

  14. #13
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Auf der ps3 dann gehts besser bei COD 4 sehe ja wenn du zockst.....

    Zwecks sniper und dem replay des abschußes, habe fast 80% der spiele wo ich keine Abschu replays sehe.. wie auch immer versuche mein bestes um diese schweinehunde von sniper zu erwischen!
    Ich habe deinen Freundschaftsantrag in meine PS3-Buddyliste abgelehnt? Echt? Kann mich garnicht dran erinnern... war keine Absicht. Normalerweise nehme ich jeden an. Habe schon einen ganzen Haufen drin, die ich garnicht kenne *LACH*. Wenn ich zu viele drin habe, sodass ich dich nicht mehr aufnehmen kann, dann miste ich heute mal aus.

    Warum hast du kein Replay? Ich habe immer ein Replay! Du darfst nur nicht Viereck drücken!


    Aber nun zurück zum Thema! Was sind eure Favouriten? Welche Waffen findet ihr am besten?

  15. #14
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: CoD4 - Waffen

    1.M4 mit Granatwerfer
    2.AK47

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    @JensG (Name ps3? Jens G oder? Probiere es nochmal aus, svenson85 ist mein Name)

    B2T G36c, M4A1, jeweils mit Laserpunktvisier. schießen ruhig und präzise wobei das G36c noch nen besser tötungsgrad hat..

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    B2T G36c, M4A1, jeweils mit Laserpunktvisier. schießen ruhig und präzise wobei das G36c noch nen besser tötungsgrad hat..
    Würdest du das G36c empfehlen? Möchte nur sicherstellen, dass das Ziel, das ich mir gesetzt habe kein Flopp wird...

    Also bis jetzt komme ich mit der MP5 am besten klar. Natürlich ist das Laserpunktvisier optimal. Das Fernrohr ist mir zu klobig und zu langsam zum zielen.
    Als Extra bevorzuge ich drei zusätzliche Granaten, den höheren Patronenschaden und die stärkere Durchschlagskraft, dass man durch Wände schiessen kann. Ist sehr praktisch!

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Für meine Spielweiße ist das G36c optimal wenig Rückstoß und durschlagskräftig, ( MP5 verreißt zu sehr bei Salven und kurzen Feuerstößen)
    Dazu Doppelschuß und höherer Patronenschaden, 3 Granaten.

    Das selbe auch bei der M4. Das G36c war mein Ziel, war auch zufrieden (hohe feuerrate) Habe gleich richtig lust auf ne Runde! Leider geht das auf Arbeit nur schlecht...

  19. #18
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Für meine Spielweiße ist das G36c optimal wenig Rückstoß und durschlagskräftig, ( MP5 verreißt zu sehr bei Salven und kurzen Feuerstößen)
    Dazu Doppelschuß und höherer Patronenschaden, 3 Granaten.

    Das selbe auch bei der M4. Das G36c war mein Ziel, war auch zufrieden (hohe feuerrate) Habe gleich richtig lust auf ne Runde! Leider geht das auf Arbeit nur schlecht...
    *LACH* Ich weiss, wies dir geht.... ganz genau sogar!!!
    Warte ab, wie "treffen" uns heute abend!
    Danke für die Info zum G36c. Freu mich schon drauf. Hoffe, dass ich es heute bis Level 37 schaffe.

  20. #19
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Am schnellsten zu punkten kommst du wenn du HQ spielst da fließen die punkte nur so, wiegesagt denke mal spielst auch gern mit präzisen Waffen, wie es klingt. Da ist das G36c im gesamten Bild eine wucht, sowie M4 (kommt richtig Marines Feeling, etwas schwache durchlagskraft).
    Bekommen wir schon mal Online hin (bin auch grade bei level 38 konnte lange nicht zocken, aber zeit wird es!!!

  21. #20
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Ich spiele ausschliesslich TeamDeathmatch. Alles andere finde ich nicht so interessant. Wird sich vielleicht noch ändern, aber da muss erst TeamDeathmatch langweilig werden

    Ja, eine Waffe muss für mich schnell, präzise, leicht und mit hoher Durchschlagskraft sein. Und laut dem Balkendiagramm ist das G36 da richtig ausgeglichen. Alle anderen Waffen haben da so ihre Schwächen.
    Wie du sagst, ist das M4 nicht durchschlagskräftig, das AK47 ist zu ungenau, das M16 ist nur halbautomatisch.... daher komme ich auch im Moment mit der MP5 noch am besten klar. Sie hat zwar keine grosse Reichweite, aber ich finde die Maps eh nicht sooooo geeignet zum snipern....

Seite 1 von 114 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  3. CQC vs. Waffen: Hey Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will...

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 ak 47 rote tigerstreifen

cod4 rote tigerstreifen

cod4 waffen