Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    COD5 Kann nicht Joinen

    Hallo Leute,
    Ich würde gerne wissen wieso ich ein paar Gruppen nicht beitretten kann...
    Find das echt schade... Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet, wie ich das ändern kann.

    THX
    PS3. Wuest3nFuchs_11

  2. Anzeige

    COD5 Kann nicht Joinen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    Liegt wahrscheinlich an deinem Nat Typ

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    Wenn Du bei einigen nicht in den Raum kommst bzw. keine Einladung erhälst einfach mal ins Main Menü zurück gehen und dann wieder online. So machen wir das auch immo.

    PS: Trotzdem Nat-Typ mal checken.

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    Such noch leute für meinen Clan meldet euch bitte mal.
    siehe Signatur

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    Falscher Thread.

  7. #6
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Falscher Thread.
    Ja hatte 2 registerkarten zum schreiben auf

  8. #7
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage AW: COD5 Kann nicht Joinen

    So bin auch wiedermal da -- lol
    Also erstens ja ich habe Nat 2... war für mich unverständlich ist, da ich mit nem netzwerk kabel verbunden bin.
    Wie oft muss ich ins Hauptmenü gehen??? mach ich eh oft, aber nur so 1 mal - höchstens 2x..
    pls kannst mir noch nen tipp geben

    Gruß
    Wüsti

  9. #8
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    meinst du online oder coop weil coop könnte es an der version liegen.

  10. #9
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: COD5 Kann nicht Joinen

    ich meine multiplayer KEIN COOP

Ähnliche Themen


  1. Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?: Hey leute... kann man bei COD5 WAW bei der Deutschen Version den Zombie modus spielen oder runterladen oder so? oder vllt zur englishen patchen oä?...

  2. kann kein 2vs2 spiel joinen: ich hätte da ma ein problem. ich kann kein 2vs2 spiel joinen . es sieht bei mir dann immer so aus wie ein freundschaftsspiel. habe an meinem...

  3. Wie kann ich in Worms World Party HOSTEN so das member joinen können?: Hey, also ich suche eine ausführliche Lösungsbeschreibung die sogar dumme verstehen.;) Sollte nicht so kurz sein also lasst euch Zeit beim...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...