Umfrageergebnis anzeigen: Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NAT

    14 10,69%
  • Camper

    34 25,95%
  • DLC

    16 12,21%
  • Care Package

    9 6,87%
  • Quickscopen

    46 35,11%
  • Commando

    12 9,16%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Guten Morgen ,

    so meine lieben Shooterfreunde. Aus gegebenen Anlass (gell Boxer und Ali ) hier nun die Wahl zum ....

    Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!

    Diese Umfrage erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sollte wirklich nicht zu ernst genommen werden ..... aber vielleicht wird es ja ganz witzig.

    Dazu wird jeder der sich hier "sinnvoll" beteiligt die Chance auf einen großartigen Hauptgewinn erhalten. Ein Tafel Schokolade oder alternativ eine Packung Gummibärchen wurde von einem Sponsor der nicht genannt werden will zu Verfügung gestellt und nach Ende der Umfrage dem Gewinner zugesandt .


    Hier nun die UNWÖRTER die zur Wahl stehen:


    NAT

    Na wer hätte das gedacht das diesen 3 Buchstaben mal so eine Bedeutung zukommen würde. Konnte man als CoD-http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/konsole.gif jahrelang ohne Probleme das Schlachtfeld unsicher machen so belehrte uns Black Ops eines besseren . Hier müssen nun Router konfiguriert werden, Ports freigeschalten und was weiß ich noch um dann doch "Moderate" stehen zu haben .


    CAMPER

    Und da war er wieder, der böse böse Camper, in Fachkreisen auch "taktisches Warten" genannt. Das Feindbild eines jeden Gamers und auch gerne als Kosename für die Gegner benutzt. Interessant ist dabei auch, dass der Aktionsradius von Spielern proportional zum Rang abnimmt = je höher das Level umso mehr wird gecampt


    DLC

    Wer die letzten Tage in den CoD Thread geschaut weiß was ich meine . Da ist von hirnlosen Käufern die Rede, vergleiche mit Bäcker werden angestellt und das alles eigentlich nur die reine Abzocke ist. Ich wette aber das die Downloads vom kommenden BO DLC wieder ins astronomische steigen werden .


    CARE PACKAGE

    Auch "Low-Skill-Kiste" genannt . Eindeutig gibt es im Entwicklerteam auch schlechte Gamer, anders kann man sich dieses Unding nun wirklich nicht erklären. Wer auf den scheiß gekommen ist dem gehört mal ordentlich der http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/sado.gif. Entweder ich kanns oder ich kanns nicht und hab mir dann was "dickes" verdient, aber so


    QUICKSCOPEN

    Ich glaub dazu brauch ich nun nichts zu schreiben


    COMMANDO

    Ja, ich glaube wir haben alle schon mehrmals geflucht als uns einer dieser "Duracel-Hasen" aus gefühlt 10 Meter Entfernung das Messer reinrammt. Zum Glück muss man ja sagen, hat Treyarch dieses Mist abgeschafft .


    So, nun seid ihr dran. Haut in die Tasten

  2. Anzeige

    Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Die Idee ist ja mal spitze
    Ich bin für Comando und Campen.. Wie auch bei den vorherigen nerft das eigentlich am meisten.
    Ich habe erst über Quickscopen nachgedacht, aber ich versuche es ja selbst ^_^

  4. #3
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Ich schmeiß mich weg Schwanke da noch zwischen NAT und DLC....Momentan würde ich eher DLC nehmen

    Gummibärchen ftw !

  5. #4
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    quickscopen schon allein die diskussion mit so manchen User hier bei Forumla die sich bei jedem Text den man hier über Sniper schreibt persönlich angegriffen fühlt!

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Bei mir ist es wohl Camper. Wird mittlerweile in jedem Spiel gesagt

  7. #6
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Danke Happy.

    Quickscopen.

    Ganz klar.
    Noch nie ein schlimmeres Wort im Bezug auf CoD gehört.
    Jedes mal wenn ich es höre oder lese ist es so als würde jemand mit seinen Fingernägeln über eine Tafel quietschen.

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Ich versteh nicht, was so viele (besonders Ältere) dagegen haben. Ich mache es zwar nicht, aber mich stört es auch nicht.

  9. #8
    NIXE

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    CAMPER

    liegt für mich dieses jahr vorne.ansich kann man es ja schon laut rufen, wenn man die lobby betritt...sozusagen als gruss
    ich glaube auch inzwischen, dass *camper* eine art Tourette-Syndrom speziell bei gamern ist, lol.
    in den letzten tagen, muss ich zugeben, ist das wort NAT weit nach vorne geschossen...denke es wird mein persönliches
    wort 2011.

  10. #9
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    ...besonders Ältere...
    Alter, ich bin 26.
    Soo alt fühle ich mich eigentlich noch nicht.
    Das Wort ist einfach gruselig.

  11. #10
    Sir_Oliver_76 Sir_Oliver_76 ist offline
    Avatar von Sir_Oliver_76

    Reden AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Ich wäre eigentlich für NOOB, aber das diese Wort nicht zur Auswahl steht entscheide ich mich für

    QUICKSCOPEN.

    Ich bin ein Camper und steh dazu !!

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Zitat Sir_Oliver_76 Beitrag anzeigen
    Ich wäre eigentlich für NOOB, aber das diese Wort nicht zur Auswahl steht entscheide ich mich für
    Wurde notiert für die Wahl 2011

  13. #12
    NIXE

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    dann bitte auch noch HOST in die 2011ér liste aufnehmen @Happy

  14. #13
    Gast002

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Quickscopen

    Kleine Info:

    Im Modern Warfare 2 Thread wurden 1137 Beiträge gelöscht

    Davon:
    99% wegen Sniper, Quickscopen, Hardscopen, Halfscopen, Noscopen usw
    0,5% wegen den "ich habe eine 360 und die ist klar besser wie die PS3 und
    0,5% wegen sonstigem Spam und Beleidigungen.

    Meine Wahl fällt also eindeutig auf die Quickies..

  15. #14
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Quickscopen

    Kleine Info:

    Im Modern Warfare 2 Thread wurden 1137 Beiträge gelöscht

    Davon:
    99% wegen Sniper, Quickscopen, Hardscopen, Halfscopen, Noscopen usw
    0,5% wegen den "ich habe eine 360 und die ist klar besser wie die PS3 und
    0,5% wegen sonstigem Spam und Beleidigungen.

    Meine Wahl fällt also eindeutig auf die Quickies..
    Ey,Quickies sind geil,Quickscopes aber nicht...

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Also wer ne Schoki oder Bärchen gewinnen möchte muss natürlich hier was "geistreiches" zum Besten geben um in die Lostrommel zu kommen ... nur abstimmen reicht da nicht

    Ich setze mal die Deadline auf den 15.01.2011, danach wird der Gewinner bekannt gegeben

  17. #16
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Sag mal, wie bist du auf Care Package gekommen?
    Das ist des "Unwort des Jahres" unwürdig.

    (Ob der Satz grammatikalisch richtig ist? )

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Na keine Ahnung ... hab mir beim Schreiben einfach ein paar Sachen zusammen gesucht . Tiefsinnige Gedanken hab ich mir nun wirklich nicht gemacht

    EDIT: Nächstes Jahr werden gerne Vorschläge angenommen

  19. #18
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Kannst du es noch in "Noobtube" abändern ?

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Kannst du es noch in "Noobtube" abändern ?
    Ich glaube nicht ... aber dann haben wir doch schon was fürs nächste Jahr .

    Wie gesagt, soll ja mehr als nette Abwechslung hier dienen, deshalb kann ich auch mit der ein oder anderen nicht so sinnvollen Antwort ganz gut leben

    Gelobe aber Besserung für die nächste Umfrage

  21. #20
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Das Call of Duty UNWORT des Jahres 2010 !!!

    Wenn ich aus meinem inneren Parameter so ablese würde ich HOST und NAT verbannen aus den Wortschatz der Spieler.
    Bezogen auf BlackOps haben es diese zwei Wörter echt geschafft mir die Hassader an den Hals zu treiben sobald ich das Spiel Lade und in der Lobby sitze. Sie dienen zu 80% aktuell als Wort was sofort fällt beim eintreten in die Lobby oder wenn das Spiel anfängt. "wer isn hier HOST" oder "wieso fliegt der raus, ahh der hat kein NAT offen" -_-
    Zum Ausflippen.
    Entscheide mich zum Abstimmen für NAT. Einfach deswegen weil alle sagen ich habe alles richtig eingestellt, aber da steht NAT Moderadet [ WTF ]
    Aber keiner schaffts von denen, es mal zu ändern. HASS unvorstelbarer HASS stellt sich da ein. Dieses Wort ist allgegenwärtig. Ganz knapp dahinter kommt dann HOST ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010: Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010 wurde von der FIFA bekanntgegeben. Neben Titelverteidiger Lionel Messi und dem vorigen...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...