Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Spielmodus willst du spielen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team Deathmatch

    34 37,36%
  • Hauptquartier

    7 7,69%
  • Herrschaft

    11 12,09%
  • Suchen und Zerstören

    37 40,66%
  • Sprengkommando

    2 2,20%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Hey

    da hier schon öfters mal mehr oder weniger verkorkste Turniere stattfanden hatte ich die Idee mal ein gut organisiertes Turnier zu starten^^.

    WICHTIG: Dies ist ein*PS3*Turnier!
    Ich werde das Turnier organisieren, jedoch nicht mitspielen sondern nur als "Schiedsrichter" fungieren.
    Das ist denke ich fairer wie wenn ich mitspielen würde.

    Ich habe mir ein paar Ideen dazu gemacht, die ihr kommentieren könnt und wenn ihr wollt Änderungsvorschläge machen könnt.

    REGELN:

    1. Es wird 2vs 2 gespielt
    2. Spielmodus: Suchen und Zerstören
    3. Erlaubt sind alle Primärwaffen
    4. Nicht erlaubt sind folgende Aufsätze: Herzschlagsensor, Granatenwerfer
    5. Nicht erlaubte Sekundärwaffen: Thumber, Raketenwerfer, AT4-H, AKIMBO,
    6. Killstreaks sind AUSGESCHALTET
    7. Jeder Perk ist erlaubt!

    Zu den SuZ Regeln:
    Rundenzeit: 3 min
    Bombenlegzeit: 10s
    Bombenentschärfzeit: 10s
    Gespielt wird, bis ein Team 8 Siege hat (dann ist EINE Runde gewonnen)
    Wer als erstes 2 Runden gewinnt hat die Begegnung für sich entschieden (also gewonnen^^)
    Falls es nach zwei Runden 1:1 steht folgt eine Entscheidungsrunde.
    Angreifer/Verteidiger wird nach jeder Runde gewechselt!


    Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt, bei wiederholtem Auftreten folgt die Disqualifikation des Spielers.

    Ich würde ein K.O System vorschlagen, d.h wenn man verliert ist man raus.
    Es wird so lange gespielt bis es zwei Finalistenteams gibt. Diese treten gegeneinander an.*
    Es werden jeweils 3 Runden gespielt. Wer zwei Runden für sich entscheiden kann gewinnt und kommt eine Runde weiter.
    Im Finale werden 5 Runden gespielt. Hier wird das Team, das drei Siege zu verzeichnen hat Sieger des 1. großen Forumla Turniers.

    Ich würde sagen, jedes Team was gegeneinander spielt vereinbart eine Zeit wo sie gegeneinander antreten, ich versuche das Spiel per Zuschauer auf Fairness zu überwachen und danach wird in einem extra Thread der Sieger eingetragen.
    Bei Nichtantritt oder Verspätung um 20 min gilt das Team als disqualifiziert.

    Wer mitspielen will, sollte dies hier in den Thread schreiben mit seiner PSN ID und wenn er ein Team hat, diesem einen Namen geben und dies ebenfalls dazuschreiben.

    BSP:

    Team Rot: Spieler: X,Y und Z*

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden*.
    lg
    TrueValue

    Edit Mutenroshi: Update 01/05/2010

  2. Anzeige

    Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    erstmal
    Ich muss mal schauen, ob ich mitmach. Ich muss halt dann davor nochmal üben^^.
    Aber was ich ganz gut fände wär, wenn man in der Umfrage mehr auswählen könnte, da ich mehrere Modi ganz cool fände
    Hoffen wir mal, dass genug leute kommen

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Mir sind jetzt in der Schnelle keine anderen eingefallen. Das dürften so die beliebtesten sein^^.
    Falls jemand einen Preis für das Siegerteam sponsern möchte immer her damit^^.

  5. #4
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    ich bin sicher dabei...

  6. #5
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Mir sind jetzt in der Schnelle keine anderen eingefallen. Das dürften so die beliebtesten sein^^.
    Falls jemand einen Preis für das Siegerteam sponsern möchte immer her damit^^.
    Ich meinte nicht mehr Modi , sondern dass du mehr als nur eine Antwort auswählen kannst.
    Hab ich mich falsch ausgedrückt

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Die Idee ist wirklich Klasse! Nur find ich es schade das es auf den PS-Bereich reduziert ist. Ich würde mich anbieten TrueValues Rolle im Bereich der Xbox 360 zu übernehmen, so das wir auch da ein Turnier ausführen. Wäre es doch schade wenn das große Forumla.de-Tunier den PS3-Lern vorbehalten bliebe

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
    Ist aber auch besser so, man sollte sich auf einen Modus den man spielen will festlegen, damit nicht zu viel abgestimmt wird^^.

    Edit:
    Man kann hier auch ein 360 Turnier verwalten.
    Jedoch müsstest du dann eben die Spiele überwachen und ich überwache die PS3 Spiele^^.

  9. #8
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Vielleicht schaff ichs , dass meine Capture Card wieder läuft.
    Dann könnt ich auch was aufnehmen

  10. #9
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Was ich ganz praktisch fände, wären festgelegte Killstreaks, damit es mehr aufs Können ankommt, als auf Killstreaks.
    Also z.B 3-5-7 oder so

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Ouh das hab ich als Regel vergessen. Killstreaks sind AUSGESCHALTET ( dient der Fairness)

  12. #11
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Ich fände aber gut, wenn passive Killstreaks erlaubt wären(also UAV; Counter-UAV; und EMP) . Das entscheidest aber du^^
    Und vll sollte man das Hassperk NR. 1 nicht verwenden dürfen, nämlich Kommando

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Nein, Killstreaks bleiben aus.
    Denn jeder Killstreak bietet Vorteile.

    Ich kann übrigens leider doch keinen Preis anbieten.
    Denn ich hab noch ne offene Rechnung gerade gekriegt die bezahlt werden muss, dafür muss der Preis herhalten^^.
    Ausserdem wäre es unfair gewesen 1 Spiel unter 3 Leuten aufzuteilen.
    lg

  14. #13
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Aber vll noch Kommando ausschalten, weil das ist wirklich das unfairste Perk und einer der Gründe warum ich kaum noch Mw2 spiele.^^
    Aber eintragen kannst du mich schonmal. 100% kann ichs nicht versprechen, dass ich mitmache, aber mal schauen

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Wenn ich jetzt Kommando verbiete, dann meckern andere rum wegen Leichtgewicht etc.
    Deswegen darf jeder Perk verwendet werden!

  16. #15
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Da mach ich doch mit^^ Muss nurnoch bissl vorher übern hab schon lange net mehr gespielt.

  17. #16
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Da mach ich doch mit^^ Muss nurnoch bissl vorher übern hab schon lange net mehr gespielt.
    Wir könn ja mal zusammen spieln^^
    Bin zurzeit auch eher bei BC2, aber wenn ich konkurrenzfähig sein will, hab ich ja keine andere Wahl^^

    EDIT: Sind eigentlich Knife-Runner erlaubt?

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Ich biete jetzt einen Preis...:-D Können sich alle 3 "sharen" xD

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Zitat juli2607 Beitrag anzeigen
    Wir könn ja mal zusammen spieln^^
    Bin zurzeit auch eher bei BC2, aber wenn ich konkurrenzfähig sein will, hab ich ja keine andere Wahl^^

    EDIT: Sind eigentlich Knife-Runner erlaubt?
    Muss ich mir noch überlegen. Tendiere eher zu NEIN.

    @Goldengamer: Thx^^

    Edit:
    So Leute, macht bisschen Werbung im MW2 Thread und fragt Kumpels ob sie mitmachen .

  20. #19
    Gast002

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Auch hier eine kleine Anmerkung am Rande:

    Wir haben nichts gegen solche Threads solange hier ordentlich und niveauvoll diskutiert wird.
    Einzeiler haben keine Chance und werden gelöscht, dieser Thread soll kein Privatchat werden.
    Was nicht für andere Augen gedacht ist kann gerne über PN geregelt werden.

    Spam und Beleidigungen werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.

    mfG

  21. #20
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier

    Naja bin für SuZ! Core oder Hardcore dann?

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier: Ihr solltet wissen worums geht ;) Wer mitmachen will soll seinen GT posten. Regeln: -Kein Camping -Quickscopen erlaubt -Schild erlaubt...

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. PS3 - Modern Warfare 2 Liga Turnier: Unser MultigamerClanWillkommen beim Alpha Clan veranstaltet eine kleines Liga Turnier für die PlayStation 3 gespielt wird Call of Duty – Modern...

  4. Modern Warfare 2 - Forumla-Interne Matches: Ja, hab ja schon geschrieben, dass ich diesen Thread aufmachen werde. Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr ja mitmachen :) Viel Spaß!

  5. Modern Warfare 2 - Forumla Mitglieder zocken online: sooo das des MW 2 Thread nich so zugespammt wird ;) ich denk des is die einfachste Lösung, einen Zeitpunkt auszumachen :) schreibt einfach hier...