Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Spielmodus willst du spielen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team Deathmatch

    34 37,36%
  • Hauptquartier

    7 7,69%
  • Herrschaft

    11 12,09%
  • Suchen und Zerstören

    37 40,66%
  • Sprengkommando

    2 2,20%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 219 von 219
  1. #201
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Schade.
    Naja ist vielleicht auch besser so. Ich hatte auch PS3 Verbot und hab 9 Wochen nicht gezockt. Ausser gestern mal kurz. ^^
    Und das ist eig. was gutes.

  2. Anzeige

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Schade.
    Naja ist vielleicht auch besser so. Ich hatte auch PS3 Verbot und hab 9 Wochen nicht gezockt. Ausser gestern mal kurz. ^^
    Und das ist eig. was gutes.
    Hoffentlich^^ das Spiel is mir sowieso aufn Sack gegangen. War halt das einzige Spiel das ich hab.

    Aber jetzt b2t

  4. #203
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Das geht mich ja nix an, und mit dem Thema hats auch nix zu tun, aber jemand sollte mal mit deinem Vater reden. Was ist an nem 2er Schnitt schlimm?

  5. #204
    XStArScReAmX

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    achso schulnoten, hab gedacht ne 2,66er quote

    @truevalue aus meiner liste hab ich noch 2 die evtl mitmachen, die sagen mir in den nächsten 2 tagen bescheid

  6. #205
    Gast002

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Irgendwie erinnert der Thread mich an deine Clan-Themen, Truevalue.

    Es wird geplant, geplant und geplant und am Ende kommt nichts dabei raus. Ich meine der Thread hat jetzt 11 Seiten und es ist noch nicht mal klar welche Modi ihr spielen wollt.
    Sowas kann doch nicht sein..
    Hier wird nur rumgelabert und sinnlose Einzeiler verfasst die dann natürlich gelöscht werden.
    Nochmal: Dies ist ein Forum und kein Chat!

    Am besten wäre es ihr würdet einfach eine Gruppe eröffnen, dort könnt ihr soviel planen und spammen wie ihr möchtet:

    Gruppen - Forumla.de

    Ich gebe dem Thread noch eine Chance bis nächsten Sonntag (23.05.10) und wenn dann immer noch nichts Handfestes dabei rausgekommen ist dann wird der Thread geschlossen.

    mfG

  7. #206
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich auch einen Clan hatte wo nicht nur geplant wurde etc sondern der auch über längere Zeit in "Betrieb" war.

    Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich entschieden das Samstag Teilnehmerschluss ist und dann Spielmodus, Spielplan etc festgelegt werden.
    Das hier andere sinnlose Einzeiler posten steht nicht in meiner Macht.
    Aber damit du beruhigt bist:
    Ich habe eine Gruppe zum Turnier gegründet, ab sofort wird sich bitte HIER unterhalten:

    Forumla Modern Warfare 2 Turnier - Forumla.de

    Wenn nun nochmal jemand hier schreibt ist das NICHT meine Schuld, ich hoffe das ist klar.
    Es wäre nett wenn du die Gruppe in meinen Anfangspost editieren könntest.
    Vielen Dank.
    lg

    Edit: Außerdem möchte ich mal klarstellen, dass Dinge nicht wegen fehlendem Engagement von mir nicht sicher sind, sondern nur durch den Fakt, dass wir einfach nicht genug Mitglieder haben. Wieviele sich für das Turnier melden konnte ich anfangs nicht abschätzen und wieviele es mit ihrer Teilnahme ernst meinen sowieso nicht. Dies sind alles Faktoren die ich nicht bestimmen kann und somit kann man nicht die Schuld an mir abschieben das etwas nicht klappt!

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    So, der Samstag ist vorbei, es sind nicht genug Teams gebildet worden, also wird es ein FFA Turnier:

    Ich habe die Teilnehmer in 5 Gruppen aufgeteilt a 4 Personen.

    Die Teilnehmer jeder Gruppe bestimmen ein Datum wann sie spielen wollen und jeder kann einen Mapvorschlag machen. Die Map, die am meisten gewählt wird wird gespielt. Kann sich nicht geeinigt werden, bestimme ich die Map.

    Ihr spielt 3 FFA Spiele mit dem Punktelimit 1000.
    Nach 3 Spielen zählt ihr eure Punkte aus den besten beiden Spielen zusammen.
    Die beiden Spieler mit der meisten Punktzahl kommen weiter, die letzten beiden sind leider raus.
    Bitte setzt euch mit den Spielern gegen die ihr spielt in Kontakt!
    Das Ergebnis wird an mich gesendet oder in unsre Gruppe geschrieben.

    Hier die Gruppen:

    Gruppe 1:

    rom-austria123 (PSN: rom-austria123)
    xStarscreamX (PSN: xStArScIReAmX)
    Rom4ick-15 (Ps3: RoM4iK_ToM4iK)


    Gruppe 2:

    juli2607 (PSN: juli2607)
    gabriel-c (PSN: CaptianP_R_C_E)
    Versus_King (PSN: K_H_King)
    sebi55canfly (PSN ID: sebi55canfly)

    Gruppe 3:

    Morpheus Hope (PSN: gamler08)
    Booomber (PSN: Booomber)
    halofreakmike (PSN: MikePena)
    MG_Ronin (PSN: Mg_ronin552)

    Gruppe 4:

    Freund von gabriel - c ( PSN: Soupmctavish)
    monkeyman93 (PSN: GER-PASI_GER)
    FENGAIEL (PSN: FENGAIEL)
    G0LD3NGAM3R1989 (PSN: G0LD3NGAM3R1989)

    Gruppe 5:
    vs-the-world (PSN: vs-the-world)
    Quickinfi (PSN: Quickline)
    PSN: M_A_N_D_E_L
    PSN: Peacebreaker1

    Ihr könnt ja für jede Gruppe nen Chat in unsrer Forumla MW2 Turnier Interessengemeinschaft machen und euch dort unterhalten.
    Ich hoffe sehr das niemand abspringt, das wäre schade.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Turnier.

    Den weiteren Spielplan erhalten dann die Leute die weiter sind.

    Zeitlimit bis die Spiele ausgetragen sein müssen:
    Heute (Sonntag) in 2 Wochen. Also am 6.6 müssen die Gewinner feststehen!
    Ich wünsche viel Glück und viel Spaß!
    lg
    TrueValue

    UPDATE: Wie Starscream richtig bemerkt hat spielt Figo ja nicht mehr mit.
    Also hat Gruppe 1 nur 3 Spieler.
    Glück gehabt Jungs^^.
    Und sind Patrick - GER und Monkeyman nun eine oder zwei Personen?

  9. #208
    XStArScReAmX

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    ich hab gedacht figo spielt nicht mit??
    und war da nich noch irgendwas dass monkeyman und ger-pasi-ger 2 verschiedene personen sind?

  10. #209
    schei$_PSN

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    ich bins, XStArScReAmX ( kann mich via PSN nicht anmelden -.-) du hast noch meinen kollegen vergessen ( PSN: d3664s ) truevalue^^

  11. #210
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Wenns geht Monkeyman bitte streichen. Der mag kein FFA

  12. #211
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    du hast auch noch mondpena vergessen

  13. #212
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    will hier überhaupt noch jemand zocken? kommt mal in die gruppe, hier kann man ja schlecht besprechen...

  14. #213
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Ok geht ja dann trotzdem immernoch auf so wie ich das sehe :

    Gruppe 1:

    rom-austria123 (PSN: rom-austria123)
    xStarscreamX (PSN: xStArScIReAmX)
    Rom4ick-15 (Ps3: RoM4iK_ToM4iK)
    Mondpena (PSN: Mondpena)

    Gruppe 2:

    juli2607 (PSN: juli2607)
    gabriel-c (PSN: CaptianP_R_C_E)
    Versus_King (PSN: K_H_King)
    sebi55canfly (PSN ID: sebi55canfly)

    Gruppe 3:

    Morpheus Hope (PSN: gamler08)
    Booomber (PSN: Booomber)
    halofreakmike (PSN: MikePena)
    MG_Ronin (PSN: Mg_ronin552)

    Gruppe 4:

    Freund von gabriel - c ( PSN: Soupmctavish)
    PSN: d3664s
    FENGAIEL (PSN: FENGAIEL)
    G0LD3NGAM3R1989 (PSN: G0LD3NGAM3R1989)

    Gruppe 5:
    vs-the-world (PSN: vs-the-world)
    Quickinfi (PSN: Quickline)
    PSN: M_A_N_D_E_L
    PSN: Peacebreaker1

  15. #214
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Gruppe 2:

    juli2607 (PSN: juli2607)
    gabriel-c (PSN: CaptianP_R_C_E)
    Versus_King (PSN: K_H_King)
    sebi55canfly (PSN ID: sebi55canfly)


    Gegen die 3? sauber *selbstüberzeugung off*
    Werd die mal adden...

  16. #215
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    wart ab bist du gegen mich spielst

  17. #216
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Gleichfalls

    Ein Mitglied unserer Gruppe wurde gesperrt was nun?
    sebi55canfly (PSN ID: sebi55canfly)

  18. #217
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Setzt euch per PSN mit ihm in Verbindung

  19. #218
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Kannst du uns mal deine Zeiten posten....Du willst ja zuschauen...

  20. #219
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!

    Könnten sich mal bitte mehr Leute vom Tunier in die Gruppe begeben?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier: Ihr solltet wissen worums geht ;) Wer mitmachen will soll seinen GT posten. Regeln: -Kein Camping -Quickscopen erlaubt -Schild erlaubt...

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. PS3 - Modern Warfare 2 Liga Turnier: Unser MultigamerClanWillkommen beim Alpha Clan veranstaltet eine kleines Liga Turnier für die PlayStation 3 gespielt wird Call of Duty – Modern...

  4. Modern Warfare 2 - Forumla-Interne Matches: Ja, hab ja schon geschrieben, dass ich diesen Thread aufmachen werde. Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr ja mitmachen :) Viel Spaß!

  5. Modern Warfare 2 - Forumla Mitglieder zocken online: sooo das des MW 2 Thread nich so zugespammt wird ;) ich denk des is die einfachste Lösung, einen Zeitpunkt auszumachen :) schreibt einfach hier...