Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus sollen wir spielen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SuZ

    7 41,18%
  • Tdm

    10 58,82%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier

    Ihr solltet wissen worums geht

    Wer mitmachen will soll seinen GT posten.

    Regeln:

    -Kein Camping
    -Quickscopen erlaubt
    -Schild erlaubt
    -Kein Eiskalt Perk
    -Keine Beleidigungen

    Start: Freitag, 7 Mai 2010, 20:00 Uhr

    Modus wäre TDM o. SuZ.
    Einfach in der Abstimmung mitmachen.

    Potti

    Liste der Gamertags:

    Potti (GT: Pottids)

  2. Anzeige

    Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier

    wäre auch dabei wenn sich noch ein paar leute melden
    GT snup87

  4. #3
    Unregistriert

    Pfeil AW: Das große Modern Warfare 2 XBOX Online-Turnier

    Machen wir das dieses Jahr wieder?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff: Hallo liebe 360 Community, ich habe mir überlegt, dass wir uns an einem festen Tag in der Woche an der 360 treffen und (etwas) Modern Warfare 2...

  3. Das große Forumla.de Modern Warfare 2 Turnier - UPDATE!: Hey da hier schon öfters mal mehr oder weniger verkorkste Turniere stattfanden hatte ich die Idee mal ein gut organisiertes Turnier zu starten^^....

  4. PS3 - Modern Warfare 2 Liga Turnier: Unser MultigamerClanWillkommen beim Alpha Clan veranstaltet eine kleines Liga Turnier für die PlayStation 3 gespielt wird Call of Duty – Modern...

  5. Modern Warfare 2 - Forumla Mitglieder zocken online: sooo das des MW 2 Thread nich so zugespammt wird ;) ich denk des is die einfachste Lösung, einen Zeitpunkt auszumachen :) schreibt einfach hier...