Umfrageergebnis anzeigen: Was ist deine Lieblingswaffe bei Black Ops?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M16

    1 5,00%
  • Enfield

    0 0%
  • M14

    0 0%
  • Famas

    2 10,00%
  • Galil

    2 10,00%
  • AUG

    0 0%
  • FN FAL

    3 15,00%
  • AK-47

    4 20,00%
  • Commando

    5 25,00%
  • G11 (nach allen Käufen)

    3 15,00%
  • MP5k

    0 0%
  • Skorpion

    0 0%
  • MAC-11

    0 0%
  • AK-74u

    0 0%
  • Uzi

    0 0%
  • PM63

    0 0%
  • MPL

    0 0%
  • Spectre M4

    0 0%
  • Kiparis (nach allen Käufen)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Also Leute habe mich jetzt auf die Sturmgewehre und Maschninenpistolen spezialisiert, da wohl die meisten Waffen von diesen Kategorien verwendet werden und ich will nicht alle Waffen als Möglichkeit benutzen bei der Umfrage, wäre zu viel Schreibt am besten auch warum ihr die am liebsten habt und mit welchem Aufsatz!

    Also meine Liebliengswaffe ist die Famas. Ich mag ihre Präzision und dass man mehr Kugeln brauch um jemanden abzuknallen Am liebsten mit dem Aufsatz Schalldämpfer!

  2. Anzeige

    Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Warum hast du dich nur auf MPs und Sturmgewehre spezialisiert? Gibt auch eine Menge Leute die mit Scharfschützengewehren spielen.
    Naja dann würde ich wohl die Famas nehmen.(mit Schalldämpfer)

    Oder auch die ak74u mit schnellfeuer.

  4. #3
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Eindeutig AK-47! Hoher Schaden und gute Präzision.

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Die Commando. Sehr gute Präzision mit nem guten Schaden. Passende Aufsätze: Rotpunkt & erweiterte Magazine

    Aber welche Waffe mich auch sehr begeistert ist die Stoner (MG). Mächtig Wumms und gute Präzision für ein MG. Bloß ist das Magazin ohne erweiterte Magazine sehr schnell leer.

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Commando. Alternativ die AK47/74u.

  7. #6
    Kastanie Kastanie ist offline

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Also wenn ich Rushe nehme ich gerne die MP5 oder die AKu.
    Sonst spiele ich am liebsten mit der Commando!

  8. #7
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    FN FAL, im Nahkampf absolut tödlich und mit meinem Rotpunktvisier auch sehr präzise. Schüsse aus der hüfte sitzen bei einer entfernung von 7 Metern und im allgemein ist sie einfach eine durchschlagsstarke Waffe. Als zweitwaffe, falls die Munition leer ist ,noch die CZ Pistole mit Magazinerweiterung und ich komme auf meine 20 Tötungen.
    Vorallem da ich nach intensiven Halo Reach und Halo 3 spielen mit der FN FAL ohne Probleme über Minuten den Trigger quälen kann.

    Lg,
    Ruger The Deer.

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Ganz klar, M16 ... die Pro Waffe !!!

  10. #9
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    eindeutig die famas und mit dualmags geht sie richtig ab

    frage : was ist besser python + schnelllader oder cz75 + vollautomatik(oder wie das heißt)

  11. #10
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Python ist die mMn die beste Sekundärwaffe.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur

    Im Hardcore die M16+Commando und im normalen TDM die Ak47 :-)

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere: Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4...

  2. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  3. Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer: So da es ja sicher noch einige Leute gibt die CoD2 Online zocken möcht ich mal wissen was so eure Lieblingswaffen sind! Ich Spiele CoD2 auf der...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...