Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Cool Der "Quickscope" Thread

    Hey

    Der MW2 Thread ist voll von Quickscope Diskussionen ist, und ca. 200 Seiten dadurch draufgegangen sind ist es an der Zeit ein externes Theama dafür aufzumachen.

    Auch für künftige Black Ops Sniper Pro/Kontra Beiträge ist das hier geeignet.

    Aber bitte nicht beleidigen, wie im MW2 Thread, wo alle 5 Beiträge ein Mod kommen muss

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Cool Der "Quickscope" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Quicksckopen is voll geil altaaaaa

    aber 1440er is besser :O

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Naja, da man in Black Ops ja nicht bzw. kaum quickscopen kann, halte ich für die Zukunft dieses Thema eigentlich für relativ überflüssig.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    man wird qs können es gibt fingerfertigkeit pro. aber man wird mehr hitmarker machen ^^

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Doch wird möglich sein,
    man Visiert immer noch schnell genug!
    Und soviele Hitmarker wird es nicht geben.

    Da es kein Feuerkraft gibt wurden die Waffen dementsprechent ausgeglichen. Snipers machen 1 Hit´s



    es gibt fingerfertigkeit pro.
    Potti, das gilt aber nicht für Sniper
    Ich glaub das atten wir vor 2 Monaten schonmal hier diskutiert

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Genau... Wenn man sniper nimmt darf man kein soh pro nehmen, ja klaaaa

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Nein,
    du kriegst auch nix mehr mit.

    Fingerfertigkeit PRO wurde für Snipergewehre deaktiviert!

    Das heisst Fingerfertigkeit Pro ist in ner Sniperklasse nur heisse Luft!

  9. #8
    XStArScReAmX

    AW: Der "Quickscope" Thread

    na gut, schreiben wir halt hier rein

    quickscopen ist defintiv noch möglich in BO nur halt cod4 style^^

    edit:
    nnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    glückwunsch zu diesem thread!!!

    war das denn so schwer?????
    lösche bitte wieder dein abo für diesen thread

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Der "Quickscope" Thread

    angeblich heisst es(wie im BO thread geschrieben): das fadenkreuz ist nicht genau in der mitte zentriert, man wird also warten müssen
    davon sehe ich in dem wohl bisher bekanntesten sniper vid(von technicknoob gepostet) eher weniger...

  11. #10
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    lösche bitte wieder dein abo für diesen thread
    sag beschied wenn das ganze A A wieder ausm kopf ist....

    @topic: hier mal was für die jüngeren zocker unter euch, vor allem für die, die sich mit quickscopes rühmen. in cs brauchte man skill um zu scopen, in cod nur ein perk...


  12. #11

  13. #12
    m4x m4x ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    bin ich froh wenn ich dieses thema nicht mehr sehen/hören/lesen muss die letzten tage in cod4 sind quasi alle mit sniper rumgerannt und sind 360 drehend von autos und mauern mir entgegen gesprungen und wollten mich geil scopen... hat auch teilweise geklappt. leider hat sich youtube bei meinem aktuellen video (das theoretisch 3. wenn es denn mal bearbeitet würde) verschluckt... ansonsten hätten sich die ganzen quickscoper und no scoper etwas geflame anhören müssen. die nachricht das quickscopen nicht mehr möglich ist finde ich super... das video von oben war angeblich aus der beta und es wurde geändert

    aber im ernst quickscopen in cod4 und 5 ... ok. wobei es in cod5 deutlich schwerer ist. aber wer das in mw2 betreibt und sich darauf einbildet nun etwas besonders ausgefallenes und extrem schwieriges zu machen der spinnt es gibt sicher einfacheres (z.b. marathon, lightweight, commando ) allerdings die hohe kunst ist es auch nicht... das sieht man schon daran wie wahnsinnig viele das machen. wirklich perfektionieren da gehört allerdings schon viel mehr dazu.

  14. #13
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Aus welchem Grund wird QS jetzt angeblich nicht mehr möglich sein? Ich meine wie wird dies verhindert? Durch Fehlen der Fingerfertigkeit oder der Spezialfeuerkraft?

    Sorry dass ich so blöd daher frage... war echt laaange weg vom Fenster

    Ich bin ein rießen Fan vom QS (heißt nicht dass ich gut bin), aber ich bin schon mal echt froh dass Fingerfertigkeit für Sniper nicht mehr wählbar ist. Wenn es so wie in Cod4 ist fände ich es klasse...

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Zitat glanzlos Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich so blöd daher frage... war echt laaange weg vom Fenster
    Gibt ja so einen schlauen Spruch ... "Es gibt keine blöde Fragen ... nur blöde Antworte"

    Zitat glanzlos Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund wird QS jetzt angeblich nicht mehr möglich sein? Ich meine wie wird dies verhindert? Durch Fehlen der Fingerfertigkeit oder der Spezialfeuerkraft?
    Zuerst einmal, Spezialfeuerkraft wird es nicht mehr geben. Dazu wir das "schnelle anvisieren" mit Fingerfertigkeit, wie bekannt aus MW2 nicht mehr möglich sein ... zumindest mit den Snipern .

    Dazu noch ein paar Infos von "Josh Olin" über Twitter

    @joahmassey >> Welche Sniper eignen sich furs Quickscopen?
    @JD_2020 >> Keine (Anm. d. Redaktion: In einigen Videoausschnitten konnte man eindeutig Quickscope-Action ausmachen, wir sind gespannt!)

    @JD1010RU >> Wie genau wollt ihr Quickscoper stoppen?
    @JD_2020 >> Wenn ihr reinzoomt, wird das Cross nicht perfekt zentriert sein. Ihr müsst ein wenig warten.

  16. #15
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Der "Quickscope" Thread

    DANKE.

    Da hätte ich zuerst mal einen Blick in den COD7-Thread werfen sollen

  17. #16
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Seine Argumente sind ja so ziemlich das Lächerlichste ever. Naja, es wird sowieso wieder gehen. Das mit dem nicht ganz zentrierten Fadenkreuz ist mir nicht geheuer, ob das Wirkung zeigt. Und das es kein Sleigt of Hand Pro gibt ist auch nicht schlimm, in Modern Warfare 2 ziehen viele die ich kenne es sowieso nurnoch mit Marathon durch. Alle die unterzeichnen, dass Quickscopen "cheap" ist, will ich mal effizient mit eben dieser Technik sehen. Es gehört wirklich ne Menge dazu, bis man das wirklich draufhat. Und ich weiß ja nicht wie stark die die Aiming-Hilfe machen wollen, aber das klingt lächerlich. Soll jetzt keine Hass-Nachricht sein. Ich möchte nur sagen, dass ich es auf jeden fall auch anders als bisher haben möchte. Denn teilweise ist es große Zufallssache, was auch den verschobenen Hitboxes in MW2 liegt. Aber es gibt ja auch noch Waffen wie die UMP45, welche mit dem Schalldämpfer trotzdem nach 2 bis 3 Schüssen tötet. Fazit: Quickscopen soll anders, vorallem schwieriger, aber nicht unmöglich werden. Aber dass es cheap ist, ist überhaupt keine Frage. Um damit effizient zu spielen, gehört sehr viel Skill dazu.

  18. #17
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Der "Quickscope" Thread

    ich komm selbst in mw2 nich so gut damit klar... aber die übermächtigkeit der UMP .45 geht mir immer noch aufn senkel. es is einfach bescheiden. man macht mit ner M4 weniger schadfen als mit der UMP ... es macht einfach keinen sinn. klar, größeres klaiber undso, aber der treibsatz ist doch auch kleiner, oder?? was noch dazu kommt ist das anständiges quickscopen ( finde ich) nur mit intervention geht. bei allen anderen kommt es einach nur einem noscopen gleich... wie mir ein freund mit barrett auf rust bewiesen hat.

  19. #18
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Diese Sniper in BO, die L96 macht immer noch "Ein-Schuss-Treffer" wie man oben sehen kann.

    Auch wenn die Visier geschwindigkeit nur so langesam wie bei CoD4 wäre, würde ich es Trotzdem machen.

  20. #19
    WarheroHD WarheroHD ist offline
    Avatar von WarheroHD

    AW: Der "Quickscope" Thread

    Hmm hoffentlich wird es genau so wie in COD4!
    Ich quick scope schon echt lange, lange vor MW2 noch. Ich fand das schon nervend dass mit SoH PRO das QS so "einfach" wurde, soviele Leute sind dann nur mit Sniper rumgerannt die eig. gar nix konnten aber dank SoH PRO haben sie doch irgendwann was getroffen
    Das Black Ops Sniper-Gameplay sieht aber schon ganz ordentlich aus! Wäre echt geil, wenn das so in die richtige Version übernommen wird, und nicht dieser Treyarch Depp JD 2020 seine Finger im Spiel hat (der Typ isn verdammter Noob, der sprayed mit der overpowereden MP40 mit Steady Aim rum + Juggernaut + Bettys), wers nicht glaubt: YouTube - The JD 2020 Conspiracy

  21. #20
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Der "Quickscope" Thread

    1. angeblich wird es absolut nicht mehr gehn, das hat 2 gründe:
    zum einen wird das fadenkreuz in der endfassung beim ranzoomen ersteinmal nicht genau in der mitte sein(randomfaktor lässt grüssen, schnelles zielen kann man damit vergessen, hardscope ist angebracht, vorsorglich campen)
    zweitens wird das ranzoomen nicht ganz so schnell wie in mw2 aber auch nicht so langsam wie in cod4
    alles in allem find ich es einfach hart, wie übertrieben quickscoping angeprangert wird

    das resultat: noch weniger leute werden snipen, als in cod4 der fall, und das ist schade und traurig

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum sind quickscopes unbeliebt