Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Habe schon leider sooo viele Deutsche Online getroffen, die nie eine Kinderstube gehabt zu haben scheinen. Würde diese Art Gamer einfach mal hier reinschreiben, damit Sie es vieleicht auchmal Lesen was anderre über Sie denken.

    Sachen wie:
    F### deine Mutter
    Hu###sohn
    sch######
    Dein Sch#### ist klein
    [denke weiter brauche ich das nicht ausführen]

    Mein Persönlicher lieblingsspieler ist der KEVIN_MUNICH. Nicht nur nen RANKER, sonder auch beleidigen auf übelste Weise, ist seine Spezielbeschäftigung.
    Armes Deutschland, wenn nichtmal Online die Deutschen zusammenhalten können. Reciht ja wohl schon, das die Amis alle Beleidigen und uns als Nazis beschimpfen oder sonst was.

  2. Anzeige

    Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Hmmm..ich gebe dann ne Beschwerde ab und stelle die auf stumm...

    Zur Sicherheit habe ich bei mir alles so eingestellt,das mich nur Freunde hören können.

    Dann gibts diese Probleme gar nicht.Also brauch ich mich über diese Spaten auch nicht aufregen.
    MfG

  4. #3
    NIXE

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    ehrlich gesagt sind die deutschen zocker teilweise schlimmer als die amis, was zumindest die beschimpfungen gegenüber w. zockern angeht.da kommen echt heftige sachen, werd ma stift und zettel bereitlegen lol*

  5. #4
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    kann zwar net so recht mit reden jedoch gibs da auch schon so paar erlebnisse wo ich mir gedacht habe "meine fresse gehts noch?" denn besonders bei einigen MMORPG's tummeln sich gerne solche leute die einen schon beim vorbei laufen zuballern mit irgendwelchen beschimpfungen und sonstigen drohungen da hilft meistens nur eins GM holen und den kicken lassen

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Eher gehts mir um die Namen, sprich die ID´s derjenigen die sich so gehen lassen

  7. #6
    NIXE

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    ich hoffe nicht eines tages meinen nick hier zu finden *grübel

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Diese Art "branger" Funktioniert ganz gut in anderren Foren, deswegen dachte ich, da hier viele sind, viel und gerne über COD Posten ist es nicht verkehrt... Grade Leute die viel CW´s Spielen und Gegner haben die sich einfach verdrücken und Unfair trotz absprachen Spielen, ist sowas nicht verkehrt! Googeln die jenigen dann mal Lesen Sie´s und werden sich vieleicht mal bisl zurück halten. Grade leider Stimmlich klingend zumindestens, die Jungen Player.

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Sehr gute Idee boxer!!! Nur sollte sich der Thread nicht in nen Diskussionsthread entwickeln. Oder man macht jetzt hier gleich den Diskussionsthread draus und nen neuen, wo nur die Nicks gepostet werden.

    Denn den ersten Beitrag immer wieder mit den nachgereichten ID's zu füttern geht ja aufgrund der zeitlich beschränkten Editierfunktion leider auch nicht. Und das sich hier ein Mod die Arbeit macht, wage ich mal zu bezweifeln.

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    mhmhmh verdammt.. An die Zeitliche Begrenzung habe ich nicht gedacht! Sollten auch nur die Nicks rein (so war der Grundegedanke) Als extra Auskotzthread ist er überlüssig! Mhmhm was nun? Werde ich wohl noch nen Thread aufmachen wo nur die ID´s rein kommen. Wenn sowas genutzt werden würde, werde ich das machen!?!?!

  11. #10
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    gutr frage nächste frage denn man kann immer schlecht sagen ob nun son thread wirklich intessiv genutzt werden wird ausser vllt du kannst in die zukunft schauen und weisst daher was passier wenn ja nen mir mal die lottozahlen für mittwoch xD

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Ok... Belassen wirs mal bei dem Thread hier.
    Vieleicht bekommen wir es hin, das alle User es in ihren Post´s hier ihre Meinung und der ID zusammen Posten. Wieso der jenige hier drinne steht und wie er online heißt..

  13. #12
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Adamskikiller ist so ein beleidiger. Hab schon öfter gegen den gespielt und immer kam dann seine Standartbeleidigung - du H...sohn. Das beste ist aber das ich dann mit ihm geschrieben hab, also auf seine Beleidigungen geantwortet hab, ohne ihn selber zu beleidigen. Der hat immer neue Beleidigungen geschrieben. Am Ende hab ich das mal alles zusammengefasst was er mir geschrieben hat. Und es stellte sich raus(ironischer weise natürlich) das Er mit seiner Mutter oder Schwester, der H.re geschlafen hat.Der hat ma gar nix im Kopf

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    gott sei dank bin ich nicht auf solche leute getroffen. das höchste der gefühle war motherf.. mehr nicht:-) wieso hat er dich beleidigt daywalker, weil du besser bist als er? kann ich verstehen:-)

  15. #14
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Naja, der hat schon angefangen übers Headset zu beleidigen, da hat das Spiel noch nicht ma angefangen, also in der aller ersten Lobby, nur weil ich (GER) als Clantag hatte. Dann hab ich ihn halt des öfteren abgeknallt, dann kamen erst die Nachrichten.

  16. #15
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn hier alle diskutieren, ist dieser Thread ein totgeborenes Kind.

    Klar, eine Diskussion MUSS einfach sein, wenn hier ein öffentlicher und in meinen Augen auch notwendiger Pranger eröffnet wird. Denn wer würde sich nicht gern hier äußern wollen, wenn er seinen Namen hier liest. Ausßerdem ist eine Beschreibung, wieso jemand auf die BLACKLIST kommt immer mit anzugeben. Bei beleidigenden PN's mit Foto. So handhaben wir das in unserem Forum auch. Dort gibt es wie auch gestern schon beschrieben, zwei Threads.

    Einen Diskussions- und Vorschlagsthread (eben mit diesen Bildern) und einen anderen Thread in dem der Benutzername und der Grund für die Aufnahme in die BLACKLIST steht. Dort wird nicht rumgespammt, sondern nur die ID gepostet.

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    habe einen solchen Thread eröffnet! mal schauen obs klappt !

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer

    Oh mann,es gibt Massen die einfach ohne Grund beleidigen.....
    Bsp: Ik werf ne stun renn um den Feind rum und schiess ihn mit der MP5 in den Kop
    Er: fukin faggot.....
    Was soll das????

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  2. "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund: In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin ;) In dieser Form bitte versuchen. Kevin_munich #Ranker...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...