Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Doppelte Erfahrungspunkte

    Als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten der letzten Tage mit Call of Duty 4 (Ränge wurden nicht gespeichert, Zurückstufung) hat sich Infinity was einfallen lassen.
    Wer an diesem Wochenende ab Freitag 10.00 Uhr (PST) bis Montag 10.00 Uhr (PST) Call of Duty 4 spielt, erhält die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.


    Startseite - PS3-Talk.de

  2. Anzeige

    Doppelte Erfahrungspunkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    das ist doch mal was! hoffentlich hab ich da ein wenig zeit =).


    aber meine 25er serie ersetzt das trotzdem nicht :/

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Das ist ein echt feiner Zug von den Jungs. Gibt nicht viele Entwickler, die eine Entschädigung liefern *an WoW denk*.
    Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende tun muss ...

    MfG Schwens

  5. #4
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    hoffentlich hab ich am wochende zeit zum zocken.....

  6. #5
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Würd mich nicht wundern wenn am Wochenende die Server überlastet sind

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    ohhh ja da kann man mal richtig die Ränge aufpolieren!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    weiß jemand qsnn das bei uns ist hab geleseen PST ist +9 stunden also um wie viel uhr???

    danke

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    habe gelesen ab heute 10 uhr bis montag 10 uhr

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    ja ist auch so aber das ist PSt zeit +8 oder +9 stunden weiß nicht wie ich das erchnen muss bekomme nämlich keine doppelten erfahrungspunkte momentan

  11. #10
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    morgens oder abends? weil im moment gibts noch keine doppelten punkte.

  12. #11
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    morgens oder abends? weil im moment gibts noch keine doppelten punkte.
    19Uhr gehts los.

  13. #12
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    geht schon den ganzen tag, erst am ende vom match steht in der zusammenfassung die doppelte anzahl

  14. #13
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    geht schon den ganzen tag, erst am ende vom match steht in der zusammenfassung die doppelte anzahl
    Nein geht erst seit 19:00uhr kills werden auch im spiel doppelt gezählt

  15. #14
    m!cha3l m!cha3l ist offline

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Nein, was is das denn???Oh man, Konsole ist in der Werkstatt und ich hätte das ganze Wochenende daddeln können...Egal, die Punkte hole ich noch schnell genug nach, wenn ich mein Baby wieder habe

  16. #15
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    das sind mal geile news!!

    Ich bin mal weg beim zoggen^^

    mfg

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    werde ich heute auch mal versuchen in angriff zu nehmen, da macht man ja in 1-2 stunden richtig levels gut...

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    jetzt wird mir einiges klar !
    ach man das is doch schei... !
    ich hab jetzt in 3 Stunden von Level 55 auf Prestige Level 26 gespielt !
    ich dachte schon ich bin bekloppt oder jemand hat mir was ins Glas getan .

    ich Feind das voll übel die sollten lieber überstunden machen um den PS3 patch fertig zu machen als so ein rang runig zu veranstalten ! so macht das doch keinen Spaß !

  19. #18
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Leute spielt es sind immer noch doppelt punkte!!


    mfg Milax

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Leute spielt es sind immer noch doppelt punkte!!


    mfg Milax

    jetzt is es vorbei mit den doppelten punkten!!!!

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Doppelte Erfahrungspunkte

    als milax das gepostet hat, bekam ich auch schon keine doppelten punkte mehr.

Ähnliche Themen


  1. Lehrer vergibt Erfahrungspunkte statt Schulnoten: Das habe ich gerade erst in den Nachrichten gehört. Ist eine lustige Vorstellung. Wenn ich da noch an meiner Schulzeit denke, da gab es so was nicht....

  2. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  3. Doppelte Wii Kanäle: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, Google etc. bin aber zu keinen Lösung gekommen daher wollte ich mal die Schlauen Leute unter euch befragen....