Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    DSL-EasyBox 802 - Ports öffnen riskant?

    Hallo wir ihr im titel schon lesen könnte habe ich einige Fragen zum öffen von Ports.

    Also 1. habe ich was gelesen von Port triggin Port forwanding oder sowas sorry weiß nicht mehr wie das hies das eine war besser als das andere

    Naja aufjedenfall ich habe eine DSL-EasyBox 802 von Vodafone

    Ich möchte die Ports hauptsächlich für Black ops öffnen ich hatte sie auch ne zeitlang geöffnet habe sie aber geschlossen da es unsicher ist wie ich oft gelesen habe.

    Also was meint ihr dazu was könnte ich machen um von Hackern etc. geschützt zusein ? Und sollte ich überhaupt Ports öffnen?

    Lg

  2. Anzeige

    DSL-EasyBox 802 - Ports öffnen riskant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: DSL-EasyBox 802 - Ports öffnen riskant?

    **** push ****

  4. #3
    Gast002

    AW: DSL-EasyBox 802 - Ports öffnen riskant?

    Die Ports kann man ohne Bedenken bei der PS3 öffnen.

    Wenn du noch Fragen über Ports, UpnP, DMz oder wasweißich hast dann kannst du die gerne hier stellen:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Kabelmodem und Ports öffnen: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mich bei Xbox Live anzumelden. Ich habe die Xbox direckt mit meinem Kabelmodem Motorola SBV5121E verbunden. Die...

  2. T-Kom Speedport Ports öffnen: Hallo, ich hab ein bisschen gesucht aber nichts gefunden das mir jetzt wirklich weitergeholfen hat. Ich will ein Spiel Online spielen, aber...

  3. Ports öffnen?: Hallo ich möchte mit meinem Router "Samsung Router Web Management SMT-G3010" Ports öffnen damit ich bei online spielen maps hosten kann nun habe ich...

  4. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  5. Wii-Ports öffnen: Huhu, noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung ;) Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg* ...