Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    einzelne level spielen?

    Hi @all,
    ist es möglich bei cod4 für Ps3 einzelne Level zu Spielen? Ein Kollege hat die Pc-version und nach dem durspielen kann man da wohl einzelne Level anwählen um sie noch mal zu spielen.
    Ich habe die Ps3-Version noch nicht durch und würde gerne wissen, ob zb die Mission im Flugzeug mit der Gatling-gun, dem Mörser und der 125mm nochmal spielbar ist ohne neu durch das ganze game zu müssen.
    Viele Grüße
    der Mothman

  2. Anzeige

    einzelne level spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: einzelne level spielen?

    kurz: ja ist möglich

  4. #3
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: einzelne level spielen?

    noch kürzer: Vielen Dank!

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: einzelne level spielen?

    Soweit ich weiss, musst du das Spiel nichteinmal durchspielen. Die Missionen kannst du auch so anwählen. Natürlich sind die Missionen nach deinem aktuellen Spielstand noch nicht anwählbar!

  6. #5
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: einzelne level spielen?

    Danke, habs gefunden...
    ich hatte wohl Tomaten auf den Augen :
    unter "Missionsausauswahl" sind alle geschafften Level spielbar.
    Viele Grüße
    Mothman

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p