Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheMrDF TheMrDF ist offline
    Avatar von TheMrDF

    Erster Modern Warfare 3 Trailer

    Erster Trailer!!

    Viel Spaß,
    falls es schon i.wo gepostet wurde, sry, bin ein Blindfisch -.- xD

  2. Anzeige

    Erster Modern Warfare 3 Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Erster Modern Warfare 3 Trailer

    http://www.forumla.de/f-call-of-duty...e9#post3853091
    ----
    Für MW3 gibt es schon einen Thread wo du deine News posten kannst . (Der Trailer wurde im MW3 Thread schon gepostet.)

  4. #3
    TheMrDF TheMrDF ist offline
    Avatar von TheMrDF

    AW: Erster Modern Warfare 3 Trailer

    Sry blindfisch xDD

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Erster Modern Warfare 3 Trailer

    Dafür 'n eigenen Thread?

Ähnliche Themen


  1. GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ist erschienen!: http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI

  2. GTA V – Erster Trailer am 02. November 2011: http://www.forumla.de/clear.gif Wie Rockstargames jetzt verkündete erscheint zeitnah der erste Trailer zu GTA 5, einem der wohl meisterwarteten...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich würden gern zusammen Online spielen, aber was müssen wir machen das wir auf den selben Server und ins selbe...