Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind eure Lieblingsmaps?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Launch

    9 15,79%
  • Array

    7 12,28%
  • Nuketown

    20 35,09%
  • Summit

    24 42,11%
  • Cracked

    5 8,77%
  • Crisis

    3 5,26%
  • Villa

    7 12,28%
  • WMD

    7 12,28%
  • Grid

    8 14,04%
  • Firing Range

    27 47,37%
  • Havana

    9 15,79%
  • Radiation

    8 14,04%
  • Hanoi

    4 7,02%
  • Jungle

    13 22,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Eure Black Ops lieblingsmaps

    In diesem Umfragethread bitte ich euch einfach einmal über eure Lieblingsmaps abzustimmen.
    Postet eure Entscheidung in Reihenfolge
    also TOP 1 TOP 2 TOP3 und warum.

    danke.

    Meine Top 3:

    Summit: sehr taktisch und schnell, macht auch von szenario (schnee) her spass

    Grid: gute Map mit grossen entfernungen oder Häuserkämpfen, flach und übersichtlich

    Cracked: so ein bisschen wie Crossfire in Cod 4, ein trümmerhaufen im nahen osten, mit paar sniperspots, guten häuserkämpfen und einem schönen design.

  2. Anzeige

    Eure Black Ops lieblingsmaps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Meine Top 3:
    1.Havana
    2.Summit
    3.Radiation

  4. #3
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    bitte auch kurz warum du diese maps gerne magst =)

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    1.Summit: Gut zum rushen. Stationär gut spielbar.
    2.Firing Range: mMn gut zum Snipern auch wenn es etwas schwierig werden kann
    3:Radiation: Design gefällt mir. Auch hier stationär ganz gut spielbar

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Sehr geehrter Herr *~TH!S_R0CKZ~*,

    Ihre Zusammentragung, dessen Zweck auf eine allgemeine Verbraucherumfrage gerichtet ist, scheint meiner Ansicht nach nicht prägnant korrekt zu zusein. Bitte unterlassen Sie das Entstellen der Ergebnisse, insofern Sie das Archiv nicht ordnungsgemäß ausgefeilt haben.

    Mit freundlichen Hiweis

  7. #6
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Und das heisst jetzt, dass ich zum beispiel ne map vergessen habe

    würde der gnädige herr die freundlichkeit besitzen mir die fehler meiner zusammentragung aufzuzeigen, damit ich sie korrigieren kann.
    Ich verbite mir einer Entstellung beschuldigt zu werden.
    ich bin mir keiner bewusst.

  8. #7
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Und das heisst jetzt, dass ich zum beispiel ne map vergessen habe

    würde der gnädige herr die freundlichkeit besitzen mir die fehler meiner zusammentragung aufzuzeigen, damit ich sie korrigieren kann.
    Ich verbite mir einer Entstellung beschuldigt zu werden.
    ich bin mir keiner bewusst.
    Hanoi und Jungle

  9. #8
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    eha sry ich hatte BO grade nicht laufen, aber iwi hab ich mir gedacht, dass ich iwas vergessen hatte ... O.O

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Habe mal die beiden von Juli genannten Maps in die Umfrage eingefügt.
    Falls noch irgendwas fehlen oder an o. g. Nachtragungen etwas nicht stimmen sollte, einfach melden! =)

  11. #10
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Okay, ich bedanke mich^^

  12. #11
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Was ist das denn?
    Welcher Penner mag Nuketown?
    Keiner mag Crisis. Kann ich verstehen. Die Map suckt.

    Meine Lieblingsmap ist WMD gefollgt von Jungle.

  13. #12
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    1.Firing Rage

    2.Summit

    3.Havana

    Bis auf Hanoi und Nuketown sind die restlichen Maps im großen und ganzen in Ordnung!

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    1) Radiation (perfekt für Domination & HQ)

    2) Summit (Schneelevel mag ich grundsätzlich und dieser hier punktet bei mir besonders, weil er hauptsächlich auf Close Combat bis maximal mittlere Distanz ausgelegt ist)

    3) Jungle (schön undurchsichtig, außerdem atmosphärisch guter Kontrast zu den anderen Maps)

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Welcher Penner mag Nuketown?
    Keiner mag Crisis. Kann ich verstehen. Die Map suckt.
    Crisis würde ich Nuketown jederzeit vorziehen. Leider übersteht das kleine Örtchen jedes Mal die A-Bombe.^^

    Wenn es um kleine Maps geht, bevorzuge ich Havana (kenne nur die Wager Match - Version) und Firing Range um Längen.

  15. #14
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Wieso kennst dur die wager version?
    die andere noch nie drangekommen?
    naja, havana is ne mittelbrosse cqc map mit langer strasse, z- förmig, als ähnlicher aufbau wie damals crossfire, nur noch krasserer gassenaufbau und die strasse geht net bergauf

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Bei der Wii-Version hat Havana lustigerweise auch in den normalen Modi das WagerMatch-Layout.
    Hab mir schon den vollen Aufbau der Map in Übersichtskarten und Videos angesehen. Wird bestimmt lustig, wenn ich irgendwann das erste Mal dort Domination in der HD-Fassung spiele und die A- & C- Flaggen nicht am gewohnten Ort sind^^.

  17. #16
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Am liebsten hab ich Nuketown, weils einfach am meisten Spaß liefert. Mit Geist, Spas 12 mit Schalldämpfer und Ballistic Knife killt man einfach alles, was dir in den Weg läuft.
    Sonst ist Jungle meine Lieblingsmap. Keine Ahnung wieso, aber da hab ich immer die meisten Kills, mit der M14

  18. #17
    533king 533king ist offline

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    array
    wmd
    radiation

  19. #18
    Kastanie Kastanie ist offline

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    Ich mag eig nur die Kleineren maps. MIt sowas wie Array kann ich garnichts anfangen! Zu Groß, zu viele Camper usw.

    1. Firing Range - Stark aufgebaut, Mittlere Größe, Gut zum Rushen, Schlecht zum Campen
    2. Summit - Schnee Feeling, Mittlere Größe, Gute Seitenverteilung
    3. Hanoi - Mittlere/Große Map, Nacht Stimmung, Vorallem bei SuZ extrem gut zu spielen!

  20. #19
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    bei mir eindeutig NUKETOWN
    1.NUKETOWN - weil nuketown kann man sehr gut rushen, und ich finde herrschaft lässt sich auf nuketown auch gut zocken
    2.Firing Range - null ahnung gefällt mir einfach
    3.Launch - finde die map gut da man mit nem chopper gut leute killen kann

    LG RâNzÊr

  21. #20
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Eure Black Ops lieblingsmaps

    1. Firing Range: Klasse Map für jeden Spielmodi ... ich mag allgemein die kleinen Maps, weil ich nur am Rushen bin.
    2. Nuketown: Zum Rushen die Beste Map.
    3. Jungle: Da ich SnD am meisten zocke, finde ich die Map sehr geil. Vorallem B-Spot geht dreckig ab bei Jungle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3: Ich spiele am liebsten als Assault mit der F2000 schallgedämpft, mit Griff und Rotpunktvisier. Als Pistole die G18 oder die 93R. Dazu ein...

  3. CoD4=>Eure 3 LieblingsMaps: Ich habe die S.U.F.U benutz aber habe nicht gefunden. Was sind eure lieblingsMaps Also meine 3LieblingsMaps Sind 1.:ugly:Sumpf:ugly:...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass