Seite 11 von 88 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1754
  1. #201
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    und der letzte ist nicht besonders schwer hinzukriegen^^
    hat er auch nicht gesagt, nur dass es lustig aussieht :P

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    das messer ist mir gar net aufgefallen! könntest wenigstens einkreisen oder so^^

    und der letzte ist nicht besonders schwer hinzukriegen^^
    Habe ich auch nie behauptet finde das nur krass mit der Waffe. lass dich flashen dann zieht sich die Waffe bis an deinen Körper weiß jeder ich weiß!
    Du erkennst die Messer nicht???

  4. #203
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    nachdem du es gesagt hast schon

  5. #204
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    Kleines Video hab versucht in CoD 4 creek so aussehen zu lassen, sodass es nacht ist.

  6. #205
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    das ist echt geil geworden!
    sieht zwar mehr nach spätem abend aus aber die idee und umsetzung sind gut.
    falls es möglich ist könntest du das mündungsfeuer der waffe nicht einfärben, dann würde es noch echter aussehen.

  7. #206
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    jetzt noch die Hüd Elemente einschneiden und dann ist es schon perfekt

  8. #207
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    jetzt noch die Hüd Elemente einschneiden und dann ist es schon perfekt
    was führn ding? xD

  9. #208
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Eure CoD-Videos

    Richtig Nacht wäre es wenn du den Himmel fast schwarz machen würdest, und einen Mond zwischen die Wolken setzt der das Gelände unten etwas aufhellt
    Wäre es möglich das du das Video ohne Edit auch noch uppst möchte gerne daran rumspielen

  10. #209
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Richtig Nacht wäre es wenn du den Himmel fast schwarz machen würdest, und einen Mond zwischen die Wolken setzt der das Gelände unten etwas aufhellt
    Wäre es möglich das du das Video ohne Edit auch noch uppst möchte gerne daran rumspielen
    Das kann man machen? o0
    Mit welchen Programmen ist sowas möglich? Ist das nicht ne sau Arbeit?^^

  11. #210
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Eure CoD-Videos

    Irgendwie ist es sicher möglich. Ich weiss aber nicht wie
    Deshalb will ich ja probieren

    Ich denke mit After Effects und Final Cut werde ich etwas zustande bringen

  12. #211
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos


    Mal wieder was von mir, allerdings hat Yt meinen sound gelöscht...<die Schweine> ..-.-

  13. #212
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    was führn ding? xD
    HÜD ... Radar, Punkte, Munitionsanzeige etc das sind Hüd Elemente

  14. #213
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure CoD-Videos


  15. #214
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es sicher möglich. Ich weiss aber nicht wie
    Deshalb will ich ja probieren

    Ich denke mit After Effects und Final Cut werde ich etwas zustande bringen
    Ich schätz mal dafür gibts Plug ins in After Effects^^

    Mein neuester Upload

    Mal was von Mw2
    Das Intro wurde übrigens auch mit After Effects gemacht.

    @TheLux
    Sind deine Clips in Promodlobbies gemacht oder hast du das mit promod demo aufgenommen?

  16. #215
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    Promod was xD
    Ne mit Movieconfig .

  17. #216
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    du zockst cod4 und kennst nicht mal promod?

    ich hab nichtmal cod4 und weiß was das ist ^^

  18. #217
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Promod was xD
    Ne mit Movieconfig .
    Achja hast ja Moviecfg.
    Wenn du in Promodlobbies zockst ( Google) und die dann mit Promod und Moviecfg aufnimmst, dann siebt das noch viel besser aus.
    Aber ohne is Au Net schlimm^^

  19. #218
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen

    Mal wieder was von mir, allerdings hat Yt meinen sound gelöscht...<die Schweine> ..-.-
    Ich hör den Sound.
    Bin aber aus Österreich......

  20. #219
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    Ja man kann de sound hörn i-wie (Youtube-Fail) xD Wenn ich das video normal auf youtube anschaue hört man nichts.

  21. #220
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos



    wieso sieht das bei promod besser aus?
    wegen den anderen farben oder ist die qualität besser?

    als ich den promod ncoh nicht kannte hab ich mich immer gefragt wie die editors die farben so hinbekommen.. da drand bin ich immer verzweifelt, weil ich ja selber edite.
    Naja is halt shcon vom promod so vorgegeben.

Seite 11 von 88 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...