Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1754
  1. #21
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Ja, sieht irentwie alles ganz komisch aus. Auf welcher Plattform wurde das gespielt?

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Eure CoD-Videos

    Aufm PC glaub ich oder?

  4. #23
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure CoD-Videos

    Jop ist auf PC

  5. #24
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Märten Beitrag anzeigen
    ich hab mich schon immer gefragt wie man das macht das das so aussieht, als wäre es so richtig hell.

    wie bei dir im video auf strike und crash und so.

    das sieht so aus als würde die ganze zeit ne fette sohne hinter den gebäuden scheinen. damit meine ich nciht die selbst erstellte sonne.

    der himmel ist i-wie so hell.

    wie geht das?
    man maskiert einfach den Himmel raus und vermischt es mit ein bisschen Blur, Contrast etc... mit ein bisschen Übung lässt das sich per Keyframing wunderbar hinterherziehen
    gegen Schluss sollte es dann ungefair so aussehen


  6. #25
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    o.O nice gemacht!
    Finde das du sehr gut editieren kannst.!

  7. #26
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    das war joe, nicht mankind^^ aber leider hat joe mit dem mw2 editieren aufgehört

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    es ist nicht von mir habe das Vid nur als Beispiel genommen... wenns aber jmd interressiert, kann ich ein test Vid anfertigen

  9. #28
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Was soll das mit den Farben bringen? Ich find das jetz nicht unbedingt schön oder gut.

  10. #29
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos

    ne das ist nciht das was ich meinte, das sind einfache color gradients.

    joe rules ! ;-)

  11. #30
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich finds sehr gut! Wirkt sehr Edel... Kommt gut rüber

  12. #31
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos


  13. #32
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    So hab ich die Herausforderung Überflieger bis jetz in jedem Prestige geschafft. Meistens auf Skidrow. Marathon und ne Pumpgun genommen und gleich zu Beginn zum Gegner-Spawn rennen. Da kommen meisten 2 oder 3 gleichzeitig um die Ecke. Dann nur noch springen und mit ein bischen Glück erwischt man 2, oder am Besten halt alle

  14. #33
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Märten du freak

  15. #34
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos

    das video ist nicht von mir ;-) das ist ovn "Soty", bester freund und Clan Member .

    das ist von mir.

    hatte ich gestern ;-)

  16. #35
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Gute Scopes, aber die Typen wirkten leicht desorientiert Trotzdem gute Leistung mit deinem Sniperteil da (oh gott wie ich ansich Sniper hasse )

  17. #36
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos

    ansich

    was ist anisch sniper?

  18. #37
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    hää? anisch ansich mag er keine sniper...^^

  19. #38
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos

    ach so ^^ habs gecheckt ... peinlich

  20. #39
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    aber schon freaky

  21. #40
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Märten Beitrag anzeigen
    was ist anisch sniper?
    Das ist geil ein neues Wort für gute Sniper. Das beste ist ja, das es Boxer richtig geschrieben hat, nur du hast es falsch gelesen. Sorry Märten, aber ich find das grad sau lustig. Anisch

Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...