Seite 4 von 88 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1754
  1. #61
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier ist meine aktuelle

    Mini Montage

    1on1

    Noobtube

    Gameplay

    Montage 2

    Und das ist mein Channel - Wer noch mehr anschauen will gibt Cod 3 , Mw2 , U2 , BfBc2 und Gameplays zusehen

    YouTube - Kanal von talibanangriff

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    mann es 1 on1 der war aber ein noob

  4. #63
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    mann es 1 on1 der war aber ein noob
    ne ist kein Noob wir wollten nur paar geile kills aufnehmen immer mit drehen und so

  5. #64
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Schick Schick.... Die Montage ist gut gelungen, mir gefällts

  6. #65
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Schick Schick.... Die Montage ist gut gelungen, mir gefällts
    thx bald kommen paar neue vids aber ich warte noch auf mein komponentenkabel für xbox, da die von ps3 nicht passt
    Dann mach ich paar SuZ Gameplays und so

  7. #66
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Naja mit S&Z kannste mich jagen Nicht sooo mein Fall. Aber immer her mit den Videos. Gerne auch paar anderre Waffen als die Intervention
    Abo steht auf Youtube

  8. #67
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    attenteter echt hammer Vids und das mit Raketenwerfer

  9. #68
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Naja mit S&Z kannste mich jagen Nicht sooo mein Fall. Aber immer her mit den Videos. Gerne auch paar anderre Waffen als die Intervention
    Abo steht auf Youtube
    Ja entweder SuZ Gameplays oder Bodenangriff schöne double- , trible oder multikills das geht immer

    Jawohl , da lacht mein Herz Immer schön abonnieren

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    attenteter echt hammer Vids und das mit Raketenwerfer
    Danke.
    Wie gesagt kommen bald wieder welche habe jetzt bisschen Pause gemacht

  10. #69
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Eure CoD-Videos

    Meine erste montage is jetzt on.
    Sorry für manche schwächen, wie manchmal Quali, Format und ähnliches, weil ich als ich viel davon aufgenommen hab war ich noch in der "teste-die-capture-card" Phase
    Aber Konstruktive Kritik und Feedback seh ich natürlich immer gern


  11. #70
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    passt . mir gefällt sie. Qualität könnte besser sein Aber sonst gute Clips dabei

  12. #71
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos



    Ich poste noch meine Montage Nr 5

  13. #72
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure CoD-Videos

    Sehr viel Noobtube usw..
    Nja ist doch eh egal so machst du das Spiel nur noch mehr kaputt..
    Danke
    Ich meine ICH will sogar das jeder mit NOOBTUBE spielt damit IW mal checkt was die da für ne Scheiße auf den Markt gesetzt haben--Javelin, AT4, Noobute, RPG7, DangerClose, OneManArmy, TUMBER!! FTW!!!!!

    EDIT: Jetzt mal ganz ehrlich ist es schwer so wie Hous3x zu editieren?
    Da ich mir bald eine Hauppauge HD PVR kaufe und mir sein Werk eigentlich relativ gut gefällt...dann könnt ihr mal euch ins Staunen versetzen wiegut ich spiel
    Wenn ich spiele glaub ichs manchmal selber nicht o.O

  14. #73
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Bearbeiten dauert schon sehr lange wenn man es nicht oft macht! Nimmt bei solchen Videos den Hauptteil der Zeit in Anspruch.
    Habe gestern mit Happy drüber geschwatzt wegen Lunchern usw... Mit dem Ergebniss, man könnte es verstehen das es viele nutzen. Es ist einfach einfach. Perks die Sprengwirkung unterstützen verstärken tuhen ihr restliches dazu.
    Dazu noch das schnelle Sterben in MW2 durch den Arcade anteil im Game. Sobald Sie merken das es effektiv ist, zack befinden Sie sich im Teufelskreis und sind Hungrig auf Tripple und Doppel-Kills. Kann man es ihnen verübeln? Es scheint ja so gewollt zu sein. Nicht ohne Grunde haben die Rakentwerfer auch eigene Challenges die es dem Spieler praktisch auf die Nase binden es zu Spielen. Ärgerlich ist es denoch das steht außer Frage. Ne Art SCHUßWINKEL begrenzung würde da abhilfe schaffen. Werden die Granaten nicht in einem bestimmten Winkel abgeschoßen explodieren Sie einfach nicht oder nur gaaanz schwach. Würde das Luncher Problem erledigen, es denoch nicht aus dem Spiel verbannen.
    Mittlerweile empfinde ich Camper als angenhmer als Dauerbeschuß der Luncher.
    Sorry fürs abschweifen
    Den Clip find ich OK, leider nur zuviel Sniper Quali ist erträglich

  15. #74
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Kennt ihr schon gute Videos der neuen Maps?

  16. #75
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon gute Videos der neuen Maps?
    Hatte hier mal Gameplay-Videos gepostet Drück mich !!

  17. #76
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    ich hab aus purer langeweile ma geguckt was man mit dem movie maker machen kann und dabei ist das hier entstanden

    das ist kein ernstgemeintes editing und meiner meinung nach einfach nur grottig, aber wie gesagt ich hatte langeweile^^

  18. #77
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    geile Videos Ich hab dieses Teil zum Aufnehmen nicht leider. ich bin echt gut in MW2 aber bin erst 13 deswegen darf ich nicht zu OFT zocken

  19. #78
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Finde ich jut, hast später noch genug Zeit zum Daddeln :-)

  20. #79
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    geile Videos Ich hab dieses Teil zum Aufnehmen nicht leider. ich bin echt gut in MW2 aber bin erst 13 deswegen darf ich nicht zu OFT zocken
    sicher? dann müsstest du mal schauen wie gut du bist, wenn du 16 bist

  21. #80
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    sicher? dann müsstest du mal schauen wie gut du bist, wenn du 16 bist
    ich bin sehr gut in MW2 ich hab letztens mit Freaks gespielt die waren irgentwie 4 Prestige oder so und hab gegen die alle gewonnen ich war 1. Platz ( ffa )

Seite 4 von 88 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...