Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 587
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Eure Kills/Death Ratio

    Hier könnt ihr eure Kills zu Tode Quote posten

  2. Anzeige

    Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meins steht glaube ich bei 1.66 (COD5) und es steigt und steigt und steigt
    möchte igendwannmal 2.00 haben
    bei COD4 steh ich bei 1.36 naja war auch am Anfang ein ziemlich großer Noob

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine ist bei 1,52. Wird sich auch nicht mehr großartig ändern.

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine ist 1.37 -.-

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    gin tonic du hättest reinschreiben sollen, welches cod du meinst den 4 oder den 5. so schreibt jetzt jeder seine quote auf und man weiss nicht bei cod4 oder 5:-) also meine quote bei cod4 ist 1.22 ich war anfang schlecht, jetzt hat sich das gebessert

  7. #6
    Pega

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    die quote relativiert sich je nach spielmodus den man mehrheitlich spielt...

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    naja das ist mir eig egal welches CoD man kann ja schreiben CoD4: bzw CoD5:

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    so meine Quote bei COD5 ist auf 1.73 gestiegen

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wenn Ihr das schon vergleicht, dann könnt Ihr ja auch mal noch die Gesamtzahl der Kills und die Spielzeit dazu schreiben. Bin mit ca 50000 Kills und 22Tagen Spielzeit jetzt wieder bei 1,25, Tendenz steigend. Die Quote hat ziemlich gelitten,weil ich die lwetzten 3 Prestigemodi einfahc nru schnell fertig haben wollte.

    Wie siehts den bei der Siegsquote bei Euch aus? Ich habca. 8000 Siege mit ner Quote von 1,36.

    Das hie rbezieht sich alles auf COD4.

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    hmmm meine Siegesquote ist bei CoD5 0.95 ca 1300 Siege und 1390 Niederlagen

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    COD4
    140.000 Kills K/D 1.50

    Siege: 1,25 glaube wars

    rund 12.000 HS

    rund 12.500 Assists

    Spielzeit 33 Tage warens glaube +- 2 Tage

    COD WaW
    K/D 1,80

    Siege 1,63 (ca)

    rest weiß ich nicht mehr

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wie viel Punkte macht ihr pro Stunde? (steht nicht da, muss man sich selber ausrechnen)
    Bei mir sinds 2221 Punkte.

  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Puhhh da muß ich echtmal Zuhause Rechnen Aber ne Interresante Frage!! Trage ich auf jedenfall auchmal nach wenn ich´s nicht vergesse Weiß nur wie lange ich für 10 Pm´s gebraucht habe...

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Also seit dem ich hauptsächlich Suchen und Zerstören spiele, mache ich ca. 4000 Punkte pro Stunde. Das macht knapp 100000 Punkte pro Spieltag.

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich find solche Statistiken immer sehr interessant, würde mir für CoD 6 auch mehr Statistiken wünschen.
    Zum Beispiel:
    - Anzahl der Kills mit dem Messer
    - Anzahl der Selbstmorde
    - Waffe mit den meisten Kills
    - am häufigsten gespielte Map
    - Spieler aus welchem Land hat man am häufigsten gekillt etc.

  17. #16
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    ich spiel grad fast nur noch S&Z deswegen is quote von 2.08 auf 2.04 bei...kp glaub so 20.000 kills gesunken...

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    heute um 0.04 aufgemotzt
    also 1.80
    man... Groundwar geht geht mit meiner Kr98k voll ab

  19. #18
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich find solche Statistiken immer sehr interessant, würde mir für CoD 6 auch mehr Statistiken wünschen.
    Zum Beispiel:
    - Anzahl der Kills mit dem Messer
    - Anzahl der Selbstmorde
    - Waffe mit den meisten Kills
    - am häufigsten gespielte Map
    - Spieler aus welchem Land hat man am häufigsten gekillt etc.
    melde dich doch bei cod headquarters an, da kannst du so ziemlich alles einsehen. bei cod5 jedenfalls, cod4 kp

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    melde dich doch bei cod headquarters an, da kannst du so ziemlich alles einsehen. bei cod5 jedenfalls, cod4 kp
    Cool, wie ist der genaue Link der Seite?

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    www.callofduty.com
    brauchst aber den VIP code (den findest du unter Baracks im Spiel)

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...