Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 587
  1. #361
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Was war denn dein höchster Killstreak? Und deine Sieg/Niederlage Statistik?

    Bin jetz bei 1.94 bei 3 Tage und ein Paar zerquetschte 13400 Kills. Sieg/Niederlage is bei 2,04

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    mit Carepackgae 59 serie
    und ohne care package 46 Serie
    Sieg/Niederlage Quote liegt bei 1.70

  4. #363
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    ich hab kill/death 0.87, da ich am afnfang ziemlich abgekackt hab und jetz werd ich immer besser

    serie: 17
    win/lose is bei 3, iwas

  5. #364
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K/D: 1,94 mit 31er Serie
    W/L: 1,6 mit 22er Serie

  6. #365
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    @ smasher 33: du hast ne k/d von 0,87 aber ne win/loss von 3,iwas?? das kann aber nicht wirklich sein- außer du hast starke mitspieler.

  7. #366
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Entweder das, oder er hat einfach weniger Spiele gemacht welche gewonnen wurden. Egal mit eignem Team oder ohne

  8. #367
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    naja, aber wenn ich mir überleg ich hab ne quote knapp über 1,2 und bei weitem keine 3,0 s/n quote. mit clan is das was andres, da gehts dann schon besser, aber alleine kann ich mir das fast nicht vorstellen...

  9. #368
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Konnte meine K/D mal wieder steigern, liegt jetzt bei 2,02 ;-)

    Die W/L ist auch etwas hochgegangen weiss aber gerade nicht genau wie weit ^^

  10. #369
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    öhm, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

    ausserdem bin ich ein daredevil- spieler, dh einer, der viele kills macht aber dabei nich auf die deaths achtet

    das bringt mehr fun als dieses pisser mäßige rumgecampe
    ausserdem erreiche ich schon mal nen 35 zu 29er score mit dieser spielweise

    ergo: mein team braucht punkte, die geb ich ihm auch wenn ich mich rel oft treffen lasse weil ich mich oft überschätz un so, is das dann doch besser als nur 15 kills zu haben und 5 tode aber dafür nich erster und das team loost auch noch ab

  11. #370
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    öhm, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

    ausserdem bin ich ein daredevil- spieler, dh einer, der viele kills macht aber dabei nich auf die deaths achtet

    das bringt mehr fun als dieses pisser mäßige rumgecampe
    ausserdem erreiche ich schon mal nen 35 zu 29er score mit dieser spielweise

    ergo: mein team braucht punkte, die geb ich ihm auch wenn ich mich rel oft treffen lasse weil ich mich oft überschätz un so, is das dann doch besser als nur 15 kills zu haben und 5 tode aber dafür nich erster und das team loost auch noch ab
    Genau und zum schluß kannste dir anhören weil man vielleicht nur auf 15:3 in Team Deathmatch gespielt hat das man ein Noob ist. Und der erste fast mehr Deaths hat als Kills hat .

  12. #371
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich campe nie, es sei denn ich bin gerade auf einem 10er Streak und brauch nur noch einen Kill für nen Apache!

    Dann hoc ich mich schonmal irgendwo hin und bei TD ist das fast schon der Sieg...gestern hatte ich jedoch 36:6 und mein Team hat trotzdem verloren -.-

  13. #372
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Das geht mir leider auch oft so, spiele ja ausschließlich SuZ, bin meistens mit ganz oben dabei. Oft über 10 Kills, leider erwische ich, wenn ich allein spiele, immer das Team mit den absoluten Versagern xD Ist manchmal echt der Wahnsinn, man rusht wie ein blöder vor, macht 4 Kills und läuft dann in eine Claymore oder wird weggecampt, wie auch immer. Dann schaut man sich sein Team an, die es dann gerade mal 10-20m vom Spawn weggeschafft haben LooL Naja zum Glück ist das nicht immer so ;-)


    MfG Chris

  14. #373
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Das geht mir leider auch oft so, spiele ja ausschließlich SuZ, bin meistens mit ganz oben dabei. Oft über 10 Kills, leider erwische ich, wenn ich allein spiele, immer das Team mit den absoluten Versagern xD Ist manchmal echt der Wahnsinn, man rusht wie ein blöder vor, macht 4 Kills und läuft dann in eine Claymore oder wird weggecampt, wie auch immer. Dann schaut man sich sein Team an, die es dann gerade mal 10-20m vom Spawn weggeschafft haben LooL Naja zum Glück ist das nicht immer so ;-)


    MfG Chris
    Naja kann ja nicht jeder so ein Überkiller sein wie Du - muss ja auch den Gegenpart geben, sonst hättest Du ja nicht lauter Statisten zum killen

  15. #374
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Mal ganz ehrlich, als Überkiller will ich mich sicherlich nicht darstellen, aber das ist manchmal echt übertrieben. Warum spielen die Leute dann SuZ!? Wenn sie passiv spielen wollen, dann empfehle ich denen SuZ HC oder TD.

  16. #375
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1.43 is sie jetzt...

  17. #376
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    1.43 is sie jetzt...
    ich auch
    seit vorgestern :-)
    Komme aber leider im Moment nicht zum spielen
    -->scheiß Klausuren

  18. #377
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    jop , Schule nervt -.-
    Fuck , HTL....

  19. #378
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin auf 2.50 gestiegen

  20. #379
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1,45

    Zählt eine Abschussserie eigentlich nur in einem Spiel oder auch über mehrere Spiele hinweg???
    Hab gestern abend mal zwei Spiele in Folge mit 0 Deaths abeschlossen. Einmal mit 23 Kills und einmal mit 20. Doch mit meine höchste Abschussserie liegt immeroch bei 25.
    Wenn das wirklich so ist, dass man ne Abschussserie nur auf ein Spiel bezieht, frage ich mich, wie die ganzen Freaks im oberen Teil der Rangliste eine Serie von >3000 bekommen haben. In einem Spiel geht das ja wohl sehr schlecht ^^.

  21. #380
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Eine Killserie zählt nur PRO SPIEL!!! Nicht über mehrere. Die ganzen BOOSTER mit Strikes von 3000 erboosten diese sich. Viele davon zb. Haben mehrere PS3´s oder holen die sich von Kollegen. Mache die alle startbereit und versuchen sich mit allen PS3´s in ein öffentliches spiel zu Joinen. Dann knallen Sie die Charaktere einfach Stundenlang ab und machen So diese Serien. Geht natürlich auch mit welchen Online die Bock haben das ganze Theater so mitzumachen.
    Auf YOUTUBE gibts da unzählige Vids

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...