Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 587
  1. #401
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    jetzt ne 2.1 nochwas

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Der Klassiker: 1.0

  4. #403
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Du schlawiner kommst mir immer näher .
    Lust nachher auf ein paar Runden?
    Sry , heut nimmer bin schon ur müde

  5. #404
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K/D in MW2 ist stark am Schwanken ( Dank Laggs und Campern )
    1.81

  6. #405
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine Quote sinkt leider etwas, ist noch bei 2.10! Ich denke, dass ich diese halten kann und bin damit auch echt zufrieden, da ich ausschließlich SuZ spiele. Es könnte besser sein, aber ich denke es ist ganz okay.

    MfG Eddi

  7. #406
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    K/D in MW2 ist stark am Schwanken ( Dank Laggs und Campern )
    1.81
    Ich denke Du spielst kein MW2?

  8. #407
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    LooooL* Selbiges dachte ich mir auch

    Meine bleibt wie Sie ist! hat sich festgespielt... Ist OK. Könnte Sie bestimmt locker hoch treiben. Aber dann muß ich anders Spielen. Das Bockt mich ni
    So einfach kann man es sagen. Auch weil ich keine Strikes mehr groß nutze! 80% also alles selfmade.

  9. #408
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bei Herrschaft könnte ich meine Quote ebenfalls hochtreiben, aber es macht mir einfach nicht so viel Spaß, ich bekomm auch nicht so viele Punkte. Auch bei SuZ könnte ich mit etwas passiver Spielweise einige Tode einsparen xDD... ABER es bockt einfach nicht so langsam zu spielen!!! Lieber habe ich bei SuZ 15:5 als 5:0 oder so. Gibt mehr Punkte und die Quote ist mir nicht ganz so wichtig, so lang sie bei 2.0+ bleibt ;-)

  10. #409
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Jo bei Herschaft kannste bei Spielweise "OnlyKills" richtig rumrühren! Leider wird das auch ausschließlich so gemacht.
    Das war früher nicht so extrem finde ich... Naja was solls. Sehe das genau wie du, Gameplay und Modis die Spaß machen stehen im Vordergrund.

  11. #410
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Ich denke Du spielst kein MW2?
    Doch schon. Hab letztens wieder mal 3 Tage durchgezockt. Der erste Tag ging ja ganz gut. AC-130 en mass. Aber dann wieder der alte Mist. Verbindungsabbrüche. Laggs. Camper usw. Aber egal. Hab mich dann an Tekken abgeregt

  12. #411
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Deine Signatur....Haben die nur solche Pro-Gamer wie du??

  13. #412
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Deine Signatur....Haben die nur solche Pro-Gamer wie du??
    Wenn du meine Signatur meinst... Ich bin mit Sicherheit kein Pro Gamer. Jedenfalls nicht in MW2 Was ist mit deiner Signatur, haben die nicht nur solche Raubkopierer wie du??
    PS: Nimms mir nicht übel. Dass musste nur mal raus xD

  14. #413
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ne...die Sig hat nichts mit mir zutun....ich finde nur sie sollten lieber Pädophile einsperren anstatt Raupkopierern nachzuhängen

  15. #414
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Signatur meinst... Ich bin mit Sicherheit kein Pro Gamer. Jedenfalls nicht in MW2 Was ist mit deiner Signatur, haben die nicht nur solche Raubkopierer wie du??
    PS: Nimms mir nicht übel. Dass musste nur mal raus xD
    Lol????? Wenn ich bei Ihm bin find ich nichts gebranntes oO (Xbox360 mässiges).
    Aber nich so wichtig hier jetzt. Du saugst dir deine DVDs und Musik findest das Okay aber urteilst über sowas.......

    Hab jetzt ne 1.51 Rate in S&D geht was weiter xD.

    PS: Vom Staat aus sind Raubkopierer größere Verbrecher weil Sie dem Staat ja schaden zufügen und die Pädophilen nicht. Hammerhart oder?

  16. #415
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    so ein schwachsinn was ihr hier labert. werdet mal erwachsen! raubkopierer werden zurecht belangt, sie bestehlen die firmen, indem sie ihre games, filme etc illegal runterladen. was dem staat aber nicht schadet. also der punkt an deiner aussage war schon mal n fail
    und punkt 2 ist das pädophile bei weitem härter - und zu recht bei weitem härter- bestraft werden als raubkopierer.
    also erst mal die rübe anmachen und dann posten gell kollege

  17. #416
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schwer wenn die Rübe nur für Hacks und COD da ist .

  18. #417
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Um mal wieder back to Topic zu kommen:

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Der Klassiker: 1.0

    --> jetzt 1.1 es geht steil bergauf.

  19. #418
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn was ihr hier labert. werdet mal erwachsen! raubkopierer werden zurecht belangt, sie bestehlen die firmen, indem sie ihre games, filme etc illegal runterladen. was dem staat aber nicht schadet. also der punkt an deiner aussage war schon mal n fail
    und punkt 2 ist das pädophile bei weitem härter - und zu recht bei weitem härter- bestraft werden als raubkopierer.
    also erst mal die rübe anmachen und dann posten gell kollege
    Leider nur in seltenen Fällen, wenn man mal sieht, wie manche trotz schwerwiegender Beweise nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden, dann nochmal auffallen und wieder freigelassen werden, bis es zu spät ist

    Aber B2T: Meine ist nun bei 2,05, ist auch ganz gut so, leider geht die W/L Ratio runter wegen den Verbindungsabbrüchen -.-

  20. #419
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    PS: Vom Staat aus sind Raubkopierer größere Verbrecher weil Sie dem Staat ja schaden zufügen und die Pädophilen nicht. Hammerhart oder?
    Provokation hin oder her. Finde solche Art posts geschmackslos. habe selber 2 Kinder und irgendwie bin ich erschrocken das solche Vergleiche als Provokation genutzt werden.

    Ihr werdet auch mal über solche für euch belanglosen Dinge anders denken. Weiß meintest es nicht im Ansatz so wie du es schriebst. Geschmacklos ist es aber denoch... Das mal dazu.
    ___________________________________

    Ordentliche Quoten zu Spielen wird seit paar Wochen echt schwer! Spiele brechen sehr sehr häufig ab. Oder Verbindungen sind teilweiße unter aller Sau. Grade die W/L quote leidet darunter sehr.

  21. #420
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    also das mit den pädophilien hat hier nihcts zu suchen.das find ich übel das man auf so nen niveau ist und solche vergleiche zieht mit raubkopierer.übel übel übel.

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...