Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 587
  1. #541
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    hmm, das stimmt wohl...

    also bitte mal, wenn dien radar haben und der spinner mich nicht sieht, obwohl ich die ganze zeit hinter ihm herlauf, dann darf man sich ja wohl mal über so viel dummheit lustig machen, oder was?!

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    NIXE

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    hmm, das stimmt wohl...

    also bitte mal, wenn dien radar haben und der spinner mich nicht sieht, obwohl ich die ganze zeit hinter ihm herlauf, dann darf man sich ja wohl mal über so viel dummheit lustig machen, oder was?!
    na sicher, letztendlich spielen* wir nur. wenn es dich amusiert, warum nicht? manchmal lache ich auch über mich selbst herzhaft, also über meine dummheit, ich denke manchmal zuviel ernsthaftigkeit macht den spielspass auf dauer auch zunichte. also egal, über was du dich da amusierst, tu es und fertig.

  4. #543
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    jap das tu ich ja auch :P

    wobei ich, wenn ich ehrlich sein will mich nich mehr amüsiern kann, wenn ich zum 1000en mal einen quickscope aus 3 metern mit nem hitmark absolviert hab, ich hasse hitmarker und mir is folgendes aufgefallen:

    wenn man nen nicht ganz rangescopten quickscope macht oder gleich komplett noscope, dann isses, egal wo man hinschiesst, mit weniger warscheinlichkeit ein kill, sondern nur ein hitmarker

    beispiel: hüfte anscheissen ist mit kompletten scope mit stopping P ein one hit kill, mit noscope muss man für one hit mindetsens auf bauchbereich zielen...

    weiss nich ob ich mir das einbilde, aba ich hab schon öfter mit nem schoss in die eier mit noscope kein kill, mit scope jedoch ein kill bekommen...

  5. #544
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Na ist ja auch logisch, da das Trefferfeld bzw. das Fadenkreuz noch nicht ganz kelin auf einem Punkt zusammengezogen ist.

  6. #545
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    wieso soll das logisch sein????

    ich ging von einem TREFFER aus, beides mal AUF DEN SELBEN punkt, in dem fall hüfte.
    bei ganz ran gezoomt fällt er um bei aus hüfte und angscoped gibts nur hitmark, ich glaub ih probier des mit meim kumpel mal im private match ganz genau aus

  7. #546
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wenn Du aber noch nicht ganz rangezoomt hast, geht der Treffer nicht zwangsläufig in die Hüfte. Das ist ja wie NoScope, wo der Trefefr irgendwo im fadenkreuzbereich landet. Jekleiner das Fadenkreuz, desto kleiner der bereich wo die Kugel hintreffen kann. Beim vkompletten zoom geht si ednan nur noch auf den punkt des Fadenkreuzes.

  8. #547
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher jeweils DEN SELBEN(kannst du lesen???) punkt getroffen zu haben, werde des aber noch genau austesten, wie gesagt, weils mir doch sehr so vorkommt

  9. #548
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher jeweils DEN SELBEN(kannst du lesen???) punkt getroffen zu haben, werde des aber noch genau austesten, wie gesagt, weils mir doch sehr so vorkommt
    Ich denke schon dass er lesen kann. Kannst du es nicht auch? Wenn du genau denselben Punkt triffst stirbt derjenige auch bei nem NoScope oder QuSc. Vielleicht streifst du ihn ja nur an der Hüfte und er strirbt nicht. Vielleicht ist der Gegner bei deinem eingezoomten Schuss schon verletzt und stirbt mit einem Schuss in die Hüfte und bei einem NoScope nicht ( wenn er in diesem Falle nicht verletzt ist ) Ist nur Einbildung. Entweder triffst du ihn nicht richtig bei einem QuickScope und du schießt nur in die Beine oder du triffst seine Hüfte und tötest ihn in 70% der Fälle. Jeder Treffen in die gleiche Zone macht den gleichen Schaden, egal ob du nun Zielst oder nicht, du musst nur treffen.

  10. #549
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    xDD ein TREFFER auf den selben punkt heisst nicht das ich ihn GESTRIFFEN habe...
    ich hab das jetzt in 0 meter entfernung mit meim kumpel getestet(ich habe mit meinen polygonen seine berührt, für die dies genau wissen wolln), hab aus der hüfte mitten in die eier gezogen, blut spritzte aus den eiern(sry für die derbe formulierung), genau da wo ich getroffen hab, mein kumpe hatte tiefroten bildschirm, logisch, aba gestrorben, mitnichten
    dann das selbe nochmal mt selbem standpunkt gescoped mitten auf die eier, als mein kumpel definitiv wieder alle gesundheit regeneriert hatte, bumm umgefalln 100 punkte +...

    war übrigens mit barret, beide versuche

  11. #550
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Herlich 2 Seiten OffTopic, schreibt das doch in den MW2 Thread Killer... Wie schauts mal wieder mit paar Stats aus

  12. #551
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Seit ner halben Ewigkeit mal wieder ein paar Abende online verbracht. Wie bei einigen geht die Quote auch eher nach unten .

    Hatten aber am Samstag einen ohne Map-Pack mit dabei und die Gegner waren mit Verlaub gesagt oft mal reine Opfer . Deshalb auch Quote leicht gestiegen auf 2,45 und ne neue Abschussserie von 30 (Predator, Harrier, Pave Low) !

  13. #552
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    höhö, herrlich wie er herrlich falsch schreibt aba hast recht^^

    du hast eine quote von 2,45 und bisher noch nich über 29er serie gehabt???
    meine is schon seit monaten auf 33 aba war easy auf wasteland:
    mit glück(und noobigen gegnern) 7er killstreak, predator und harrier in den spawn, mehr oder weniger, und dann noch heli schütze, auf wasteland is der soo herrlich

  14. #553
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Danke für den unauffälligen Hinweis

  15. #554
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    du hast eine quote von 2,45 und bisher noch nich über 29er serie gehabt???
    Ich spiele eigentlich nur TDM. Da finde ich ne 30er schon ganz in Ordnung, dazu ohne Choppergunner wobei mein Pave Low auch nicht wirklich untätig war

  16. #555
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    alles klar
    naja ich spiel auch nur TDM und s&d(von s&d kann der ja wohl net kommen der 33er, so gut sind selten welche xDD)
    ich mag die leute nich, die hq nur zocken, weil die gegner sich da mehr auf die punkte konzentrien, wie aufs killen, so hat man leichtesres spiel und ein game ohne punktelimit, find ich modusausnutzend,ätzend

    aba mit chopper is das recht easy, blöd nur, dass man wärend dem chopper net rumlaufen und weiterkilln kann, nur beim pavelow

  17. #556
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Hab mal den Thread wieder ausgegraben. Wie siehts bei euch mit der K/D aus? Meine liegt bei TDM bei 2,31 und bei Abschüsse bei 2,21.

  18. #557
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Hab mal den Thread wieder ausgegraben. Wie siehts bei euch mit der K/D aus? Meine liegt bei TDM bei 2,31 und bei Abschüsse bei 2,21.
    Heftig, ich hab 1.50 und das obwohl ich nur FFA spiele.

  19. #558
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1,97 black ops, aber nur noch sporadisch am laufen...

  20. #559
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Hab ne gesamt KD von 2,69.
    Wochen und Monats KD von 3,xx.
    Spiele fast nur noch Abschuss bestätigt.

    Läuft.

  21. #560
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wo nehmt ihr nur die Quoten her, entweder spielt ihr nur gegen die Obernoobs oder habt ne unglaubliche Verbindung?
    Ich hab grad mal ne 1,03, ok ich spiel auch nur HCTDM.
    Letzens hat ich mal ein Paar Spiele mit 2,01 bis 3,25 gespielt, da hat aber auch alles gepasst, Noobs und Verbindung.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...