Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 587 von 587
  1. #581
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bei mir gings immer weiter nach oben mit den Teilen:

    MW1 = 1,13
    MW2 = 1,48
    BO = 2,86
    MW3 = 3,57

    Aber mein Kumpel und Clankollege schießt mit 5,60 bei MW3 den Vogel ab.

    Checkt ihn mal bei Elite aus (Ginob_7) oder schaut euch sein Gameplay auf unserem Channel an (siehe Signatur). Der Mann ist schon sehr gut.

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Da warst du bei MW 1 und 2 doch eher sehr durchschnittlich und jetzt bei MW 3 hast 3,57 ? Woher kommt dieser kometenhafte Aufstieg ?

    Bei MW 1 habe ich 1,74 !

  4. #583
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    MW1 = 1,46
    MW2 = 2,12
    BO = 3,12
    MW3 = 3,53

    Das geht von ganz alleine immer nach oben.
    Hab mit MW1 das Shooterspielen auf Konsole begonnen.

    Mal schauen was bei BO2 drin ist.

    Allerdings muss ich sagen das die KD nicht ganz so viel aussagt. Gerade nicht bei MW3.
    Da kommt es auch sehr viel auf die Spielweise an.
    Ich hab z.B einen Kollegen der hat eine KD von 2,XX aber ich würde behaupten das er es noch besser drauf hat als ich.

  5. #584
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    die kd sagt natürlich echt viel aus

  6. #585
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ja klar, bei gleichem Spielmodus und gleicher Waffenwahl (Sturmgewehr, Sniper,...) ist die KD schon sehr gut als Gradmesser zu gebrauchen.
    Irgeneine KD Quote ohne diese Angaben ist natürlich witzlos.

  7. #586
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ja klar, bei gleichem Spielmodus und gleicher Waffenwahl (Sturmgewehr, Sniper,...) ist die KD schon sehr gut als Gradmesser zu gebrauchen.
    Irgeneine KD Quote ohne diese Angaben ist natürlich witzlos.
    und vorrausgesetzt man spielt auch immer ernst...^^ aber nichtmal dann, gebe ich was auf die kd

  8. #587
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Da warst du bei MW 1 und 2 doch eher sehr durchschnittlich und jetzt bei MW 3 hast 3,57 ? Woher kommt dieser kometenhafte Aufstieg ?
    Man wird halt immer besser von Teil zu Teil. Man studiert das Spiel und man wird sicherer und besser. Häufiges Zocken hilft natürlich auch, weil man das Feeling ganz schnell verliert, wenn man mal ne Weile das Spiel liegen lässt. Bei BO2 sollte eine 4 vor dem Komma stehen

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...