Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 587
  1. #161
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier trauen sich ja schon fast keiner mehr mit ner Quote unter 1,5 reinzuschreiben um nicht gleich als Noob bezeichnet zu werden. Ich steh dazu
    Ach, da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich glaub ich kann sogar deine 0,7 noch unterbeiten.
    Liegt nur daran, dass bei den ganzen jungen Hüpfern hier die Reflexe noch besser sind und die so viel Zeit zum Trainieren haben.
    Von Gründen wie nachlassender Sehschärfe, schlechten Mondphasen und Erdstrahlen mal ganz abgesehen.


    Dafür steigt die Fähigkeit sein Unvermögen kreativ zu rechtfertigen doch beträchtlich.

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    *loool* oder sich seine wenigen Abschüsse schönzureden.

    "Mann das war aber ein toller Header, der sieht bei anderen sicher nicht so gut aus"

    Nene nix Erdstrahlen - ich schieb es bei mir immer aufs Alter und lass auch keine Gegenargumente gelten

  4. #163
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    0,87

    Hab aber erst 500 Kills oder so.
    Finds irgendwie schwerer als WaW. Oder ich bin einfach aus der Übung!

  5. #164
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Wäre mal Interresant zu Lesen bei wievielen Kills MOMENTAn eure Quoten zustande kommen...
    Und vieleicht Spielzeit
    @sawyer: Das kommt weil man hier schneller stirbt und ALLE ws treffen können. Nur gewöhnung. Hat bei mir auch gute 4 Tage gedauert bis ich alte STärken Wiederbeleben konnt! Denke nach 500 Kills hast du noch viel Luft nach oben

  6. #165
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich muss echt sagen das MW2 mein erster Shooter ist wo die K/D Ratio wenig über die Qualität / Gameplay des Spielers aussagt.

    Beispiel ?! = Happy

    Ich bekomme das Gameplay mal überhaupt nicht auf die Reihe, eier dazu über die Maps und komme überhaupt nicht in einen vernünftigen Spielfluss. Habe immer das Gefühl nur mit Glück meine Kills zu machen. Habe dazu auch nie wirklich viele Kills.

    Habe aber ne bessere Quote (2,7) wie ein paar Jungs (2,0 - 2,4) vom Clan. Nur die rocken die Maps, haben ein cooles Gameplay und räumen mal richtig ab.

    Also sollten sich die mit ner niedrigen Quote gar keinen Kopf machen .

  7. #166
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Auch von meiner Seite eine klare 0,9!!!
    Offensichtlich gibt es in der Tat einen Zusammenhang Alter/KD-Ratio... Obwohl ich letztendlich auch für die logische Schlußfolgerung bin, mehr Zeit, mehr Übung, bessere Reflexe, weniger STREß...

    Man sollte also der älteren Generation danken, denn ohne uns würdet ihr jungen Hüpfer niemals so gute Quoten bekommen.

    Bedankt euch beim Kanonenfutter!

  8. #167
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schön, dass sich jetzt ja doch noch ein paar zeigen die "normale" Quoten haben. Ich bin ja doch nicht allein

    Dachte ja hier gibt es nur Lucky Lukes die schneller ziehen als Ihr Schatten

    Ne - ist ja auch klar das Leute die viel Spielen und mehr Übung haben auch besser sind wie welche die nur ab und zu oder halt einfach nicht so lange zocken. Wäre ja auch schade wenn es anders wäre, den Fleiss gehört belohnt.

    Hab noch ne Frage an die Pro's hier, evtl hat ja jemand ne einfache Erklärung. Hatte gestern 4 Spiele. 2 Söldner TDM's mit 6:9 und 4:12 (voll übel) und dann noch 2 FFA mit 18:18 und 18:16 womit ich sogar einmal 2ter und einmal 3ter war. Warum loose ich in TDMs so ab? Muss ich da strategisch anders vorgehen oder hatte ich nur Pech in schlechten Teams zu sein. Da es Söldner_TDM waren kann das andere Team ja nicht soooo eingespielt gewesen sein oder haben sich da nur gute Jungs gefunden und ich hatte das Pech auf der falschen Seite zu stehen?

    @Boxxer - ich hab ca 11 Std Onlinezeit, denke aber so im groben und ganzen ändert sich da von der Quote her nicht mehr sooo viel

  9. #168
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    11 Std ist nicht die Welt! Da wird schon noch viel Übung die Quote verbessern...

    Zu deiner Frage, bin kein PRO (wenns überhaupt welche gibt hier) aber das ist die Thematik die TD immer mit sich bringt wnen man alleine Spielt.
    Du kannst immer davon ausgehen das dabei ausschließlich 2 Leute spielen und die anderren nur Hocken und warten auf Kills. Die 2 die dann vorne Stimmung machen bekommen auch öfters auf Sack, weil die anderren fehlen um ihnen die nötige Luft zu verschaffen von Gegner die Spawnen oder hinter einem ankommen.

    Gibt nur eins! RAMBO Spielen. Die Gegner so verunsichern und festnageln das Sie ängstlicher werden und hoffen das die anderren Teamates es sehen und sich doch noch zum Gegner hinbewegen! Klappt auch oft und gut....
    Allerdings für die, die halt normal zum FUn Spielen ist sowas der Hass, weil solche Ergebnisse wie du Sie schreibst dabei raus kommen. FFA Naja da ist jeder sein nächster und alle Wissen das ALLE Sitzen und warten! So fällt das warten da nicht so auf..

  10. #169
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    hab jetzt ne Quote von 1.88

    4000 etwa kills und 2100 deaths

  11. #170
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Hab ne Quote von 1.11 und sie steigt und steigt ^^
    @happy
    Ich hätte dich adden wollen aber deine Freundesliste ist voll wollte mal mit dir spielen.
    Hir meine PS3 ID falls du mich adden willst Sulu1964 .

  12. #171
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    ... und alle Wissen das ALLE Sitzen ...
    der Satz is geil Das gute Modern Campfare 2 sag ich da nur

    @ doc hammer: im Söldner TDM is es auch schwerer ne gute Quote zu bekommen (find ich), weil ja keiner den anderen kennt und man eigentlich nur für sich alleine spielt. Du hast doch Leute in der Freundesliste die auch MW2 haben. Lad einfach ein Paar ein und sprecht euch ab, oder bleibt immer zusammen. Wenn ihr öfter miteinander spielt werdet ihr ein Team, ihr werdet besser und damit steigt auch eure Statistik.

    und: keiner brauch hier "Angst" zu haben als Noob bezeichnet zu werden. Die meisten hier sind seht nette Leute und würden das nicht machen. Es gibt vielleicht 1-2 Ausnahmen die sowas machen würden, aber die finden eh ALLES noobig, egal was man sagt oder für Perks nimmt. Naja, alles vielleicht doch nicht. Da gibt ein ganz gestimmtes Headset, das finden die nicht noobig...

  13. #172
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    so meine quote ist nun 1.41 ich push sie aber noch in die Höhe ... hab halt wieder ein wenig Eingewöhnungszeit gebraucht ^^

  14. #173
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    So, nach ein wenig Eingewöhnungszeit hab ich meine Quote von 0,4 auf 1.01 hochgepusht. Ich hoffe es geht noch weiter aufwärts.
    lg

  15. #174
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Von 2,20 auf 1,89 hinab gesunken O,o

  16. #175
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich finde bei MW2 hat die Ratio ein wenig auch etwas mit Glück zu tun. Denn man stirbt so oft von hinten, von der Seite oder von Campern. Oder man hat eben selbst Glück und erwischt andere von hinten!

  17. #176
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Aufjedenfall!
    Ich bin vorhin respawnt, und wurde sofort gemessert -.-
    Aber das schlimmste (!!!) ist die Verbindung, dann kommen die Camper, und dann der andere Rest.
    PS: Der Hacker der Vorgestern soviele Punkte hatte, ist seit gestern fort! ^^

  18. #177
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ja die Verbindung kann schon aufregen. Wenn sie von grün plötzlich genau wenn ein gegner kommt auf rot umspringt

  19. #178
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    so quote steigt ... gestern noch 1.41 heute schon 1.48 =)

  20. #179
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine quote liegt bei 1.05 und ich komme überhaupt nicht klar bin aber auch kein shooter king das muss ich dazu sagen. zum respawn laufe ich immer in eine falle, zum kotzen

  21. #180
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    So bin auf 1.94 gestiegen

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...