Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    eure steuerung

    hey leute ich habe mal eine frage

    wie habt ihr eure steuerung =)

    allso habt ihr sie auf standart gelassen oder umgeändert

    ich habe es bis jetzt noch auf standart gelassen aber wollte mal wissen ob es noch eine bessere und eine schnellere steuerung gibs

  2. Anzeige

    eure steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: eure steuerung

    Um zur Seite zuschauen bleibt Q und E
    Knifen hau ich immer auf F und Benutzen auf V

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: eure steuerung

    was ist knifen??

  5. #4
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: eure steuerung

    messer benutzen

  6. #5
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: eure steuerung

    Also ich hab bei der PS3 Button-Layout auf Tactical und Sensitivity auf 7

  7. #6
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: eure steuerung

    Das ist Messer

  8. #7
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: eure steuerung

    also ich habe meine Steuerung auf der PS3 auf taktisch mit ner´ Sensetivity auf Hoch (sollte glaube ich 5 sein), weil ich fast nur sniper und da ist mir es wichtig, dass ich mich schnell hinlegen und wieder aufstehen kann

  9. #8
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: eure steuerung

    Das Hinlegen ist doch für Prone-Shots noch deutlich hilfreicher, als fürs Snipen.

  10. #9
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: eure steuerung

    Spiele auch Tactical und sensitivity auf 10.
    seitdem ich auf tactical umgestellt habe (cod 4 und mw2 hab ich noch auf standard gespielt) steigt meine K/D um einiges.
    Klar wird das messern schwerer, wobei ich lieber mal abkratz, anstatt als panicknifer herumzulaufen.

  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: eure steuerung

    Ich habe die sensitivity auf hoch (4 oder 5) und als Steuerung Taktik 2 . Finds einfach besser mit R2 zu schießen.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. Fifa 09 eure Steuerung: da ich jetzt schon ewig nach der perfekten steueerung suche, stell ständig um von automatisch auf semi blabla bla wollte ich mal fragen welche...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass