Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Vielleicht ganz interessant. Hier könnt ihr euer Feedback zum letzten MW2 Spieltag posten.

    Für ganz besonders gute Tage gibt es immer noch den "Momente in denen ihr euch online richtig toll gefühlt habt Thread".
    ________________________________________

    Mein Feedback zum letzten Spieltag.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder versucht MW2 unsicher zu machen was mir mal nicht wirklich geglückt ist . Hat noch ganz vernünftig mit GROUNDWAR auf HIGHRISE angefangen. Hab aufgrund des positiven Feedback hier im Forum zum ersten Mal die UMP getestet. Ich hatte noch nicht mal nen Schalli für die Wumme . Aber gut gespielt und war dann glaub auf Rang 2.

    Die nächsten Spiele waren zwar noch positiv aber irgendwie nicht so nach meinem Geschmack. Bin mehr über die Maps "geeiert" als das ich ein vernünftiges Gameplay auf die Beine stellen konnte.

    Dann auf ESTATE mal ne neue Perk-Kombi mit Marathon / Cold Blooded / Ninja getestet was aber mal so richtig nach hinten losgegangen ist . Dank an mein Team die mein bescheidenes Spiel wieder ausgebügelt haben .

    Dann kam TDM auf FAVELA. Eine Map die ich eigentlich mag aber was da passiert ist war schon mehr als ärgerlich. Start war o.k., kurz 2 Kills gemacht und dann gings los. Bumm .... tot ..... Respawn .... bumm ....tot ..... Respawn ..... Bumm .... tot . Ich war nur noch am sterben und der Controller war nach der Hälfte vom Game in "Wurf-ab-Stellung". Hab mich dann aber noch besonnen und gefühlvoll den PS Knopf gedrückt und die Konsole ausgeschaltet. Sonst wäre mit Sicherheit noch ein Unglück passiert .

    Das war es eigentlich schon. Nicht viele Spiele gemacht und gefrustet noch ne Runde mich vom TV Programm berieseln lassen.

  2. Anzeige

    Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Der Thread würde besser Momente in denen Ihr Euch online richtig Sch.... gefühlt habt heissen .

    Weil normale Posts, auch zu dem was man so online erlebt, gehören doch eher in den MW2 Thread.

  4. #3
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Team-Deathmatch 22.01.2010

    War ein sehr mieser Tag.
    Angefangen bei UNDERPASS. Der Start war ok 2 Kills und 1 Assist.
    Dann kamen die Camper dran, die in den paar Häusern die es gibt auf UNDERPASS lauerten. Lief die Treppen hoch und wurde gekillt.
    Bin nach dem Respawn erst mal durch die ganze Map gehüpft und hab irgentwie keinen Gegner sehen können. Zack einer von hinten der mich Killte.
    Das ging so weiter, ohne Abschussserien.

    Am Ende kam das raus:
    Kill: 6
    Assist: 2
    Death: 13

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Der Thread würde besser Momente in denen Ihr Euch online richtig Sch.... gefühlt habt heissen .
    ..... ja das kommt wohl vor

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Weil normale Posts, auch zu dem was man so online erlebt, gehören doch eher in den MW2 Thread.
    War ja nur so eine Idee . Wir habe auf unserer Clanhomepage auch nen Feedback-Thread und da ist es immer ganz lustig so etwas zu lesen. Im MW2 Thread kommt sowas ja sehr selten vor und vielleicht animiert das ja einige in die Taste zu hauen .

  6. #5
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Stimmt schon, da geht echt sehr viel unter im normalen Thread

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Habe eben kurz HQ auf Rundown gespielt und der Tag is schon für mich gestorben.
    Gegner alle gecampt, aber taktisch klug und mit Granatenwerfer und Herzschlagsensor in der Ecke gehockt. Hatten dann viele Harrier etc, die ich schnell runtergeholt hab zum Glück. Hab dann mit 10 Kills zu 17 Toden aus Frust ausgemacht.

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Hallo und mein Feedback zum Abend .... man glaubt es ja kaum aber ich habe echt wieder gespielt

    Nach nem echt harten Training war ich eigentlich bedient aber hab mich dann doch so um 23:30 aufgerafft noch ne Runde MW2 zu spielen.

    Anfangs ein paar Probleme gehabt ein Spiel zu finden aber dann war es doch ganz lustig. Die ersten Matches TDM waren erfolgreich und es hat auch Spaß gemacht .

    Dann waren die ersten Runden Mosh Pit wirklich auch schön zu spielen. Speziell Capture the Flag hatte seinen Reiz, relativ ausgeglichene Gruppen und eigentlich keine Camper, wirklich sehr lustig. Als dann so nen "Pussy Clan" in die Gruppe kam und S&Z und Sabotage anstand hatte es sich auch schon mit dem lustig sein . Ich möchte jetzt gar nichts ins Detail gehen aber wo die überall gehockt (HBS) war wirklich interessant .

    Dann zurück zu dem was wir besser können, Herrschaft. Hier noch ein paar erfolgreiche Spiele bestritten um dann kurz vor 3 Uhr ins Bettchen zu hüpfen.

    Was noch aufgefallen ist war die üblichen 10 PM Level 70 Prestigehacker sowie ein Level 4 Spieler der sämtliche Waffen und Perks zur Verfügung hatte .

    Habe viel Risiko gespielt und auf die Quote geschissen, entsprechend ist diese auch deutlich gefallen .... glaub ich zumindest. Damit war etwas mehr Aktion und damit auch mehr Spaß beim Spiel. Und ja, ich habe auch mal die Noob-Tube gespielt, und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen .

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ich hab echt heute nur dumme Spastengegner.
    Entweder die derbsten Noobtuber noobs oder so überpro´s mit wahrscheinlich 500 Spieltagen. Ich hab echt keinen Bock mehr auf das Spiel.
    Dazu noch tolles Respawnsystem....

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hab echt heute nur dumme Spastengegner.
    Entweder die derbsten Noobtuber noobs oder so überpro´s mit wahrscheinlich 500 Spieltagen. Ich hab echt keinen Bock mehr auf das Spiel.
    Dazu noch tolles Respawnsystem....
    Du sprichst mir aus der Seele. Deswegen werde ich die nächsten Tage auch kein MW2 mehr spielen.
    Lieber Assassins Creed II, das ist weniger frustrierend.

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Heute war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    NUUUUR Oberpro´s. Wir haben von 12 Spielen bei 12 Servern kein einziges gewonnen. Und wir sind bei weitem nicht schlecht!
    Aber wenn ein Gegner bei SuZ jede Runde so 15-17 zu null hat mach ich mir Gedanken. Ich für meinen Teil habe nur rumgeschrien wie ein Verrückter wegen diesern dummen Oberpro´s /Hartz IV Empfänger mit zu viel Zeit.

  12. #11
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Heute war mein Bester Tag.
    Kills: 28
    Assist: 1
    Deaths: 2

    Eine 15-Abschussserie.
    WASTELAND

    TAR-21 mit Granatenaufsatz und Erweitertes Magazin.
    M4 Schrottflinte mit Rotpunkt Visier.
    Semtex
    2x Handgranate
    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ruhige Hand Pro

    Mein Team hat gewonnen.
    7500 - 2700

    Die haben wir sowas von fertig gemacht.

  13. #12
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    habe gestern abend 3,5 stunden modern warfare 2 gespielt. zunächst habe ich es mal nachmittags versucht, hätte es lieber lassen sollen...relativ schnell war mein puls auf 180. ich dachte ich bin in der kindertagesstätte gelandet,soviele kids ..neeee ging garnicht! daraufhin habe ich mir nun vorgenommen, NIE WIEDER SONNTAG NACHMITTAG!!!!!! also dann nochmal abends rein, mein clan war , dem himmel sei dank.... auch da. nach einer vermurksten runde demolition haben wir dann td gespielt.ich glaube wir haben fast alles gewonnen, konnten uns auch sehr gut auf camps einstellen und somit liefs dann eigentlich auch für alle. ich sollte noch erwähnen, dass ich also von diesen 3,5 stunden gefühlt eine stunde richtig gezockt habe, es ist nach wie vor ein wunder, wenn mal ein spiel reibungslos zustande kommt.

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ich glaube wir haben fast alles gewonnen, konnten uns auch sehr gut auf camps einstellen und somit liefs dann eigentlich auch für alle.
    War ein vernünftiger Abend, kann ich nur bestätigen. Ich glaube wir haben kein Spiel verloren, wenn doch hab ich das verdrängt damit ich ruhiger schlafen kann


    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ich sollte noch erwähnen, dass ich also von diesen 3,5 stunden gefühlt eine stunde richtig gezockt habe, es ist nach wie vor ein wunder, wenn mal ein spiel reibungslos zustande kommt.
    Das ist wirklich ärgerlich . Dauert oft ne halbe Ewigkeit bis die Gruppen voll sind und man endlich mal spielen kann.

    Bei mir läuft es allgemein langsam etwas besser. War so mein ersten Abend wo ich mehr die Kontrolle über das Spiel, als das Spiel die Kontrolle über mich hatte . Soll heißen, das was ich spiele kann man langsam als Gameplay bezeichnen auch wenn es noch lange nicht so ist wie ich es gerne hätte.

    Lass nun Experimente mit irgendwelchen wilden Waffen- und Perkkombination und spiele das was ich kann. TAR / UMP + Schalli + Spezialfeuerkraft + Ruhige Hand. Klappt ganz gut und ist ausbaufähig

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ich hatte gestern mal wieder einen tollen MW2 Spieltag.
    Wie so oft bin ich einem laufenden Spiel beigetreten. Nun ja, 10 Sekunden später endete das Spiel mit einer Niederlage von meinem Team, auch keine Seltenheit.
    Das nächste Spiel konnte ich dann wenigstens von Anfang an mitspielen. Nur war ich dann mal wieder in nem Noob Team, während sich in dem gegnerischen Team lauter Top-Spieler rumtrieben. Als das Grauen dann endlich ein Ende hatte, stand ich mit einer Kill/Death Bilanz von 15:21 da. Wenn man eine Quote von 1,70 anpeilt, natürlich nicht gerade förderlich.
    Bin dann aus der Lobby rausgegangen und habe die Spielsuche erneut gestartet.
    Natürlich jointe ich wieder einem laufenden Spiel und wurde direkt von einem gegnerischen Apache begrüsst. Einige Minuten später endete das Spiel mit einer katastrophalen Niederlage für mein Team.
    Damit war ich dann bedient und ich habe mir zum gefühlten 1000x die Frage gestellt: "Warum spiele ich MW2?"

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ich hab echt heute nur dumme Spastengegner.
    Entweder die derbsten Noobtuber noobs oder so überpro´s mit wahrscheinlich 500 Spieltagen
    Was sind bei euch mal keine NOOBS? Jetzt wird schon die spas mit reingezählt hahahaha.... Klingt eher wie nen gescheiterter COD Zocker. Wieso spielt ihr den dieses Game noch? Ihr Hated doch eh nur gegen Mw2.
    Es gibt immer mal scheiße Abende, habe ich auch genug davon. Hilft nur eins: BESSER WERDEN. Zumal wer von einer Spas erledigt wird, hätte auch gegen diesen Spieler keine Chance, wenn dieser ne Pistole gehabt hätte. Wer nen Gegner auf diese Distanz ran kommen lässt ist selber schuld! Sorry so einfach ist es.

  17. #16
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Heute wars richtig gut bei mir. Hab heut meine erste Nuke bekommen. Im der nächsten Runde bin ich leider bei 24:0 gestorben... da hab ich mich aufgeregt... war aber selber Schuld, konnts nicht mehr abwarten und bin einfach losgerannt, hab gedacht einen bekomm ich locker...falsch gedacht. Egal Quote is von 2.04 auf 2.06 gestiegen, bei 20000 Kills. Heut um 23 Uhr nochmal versucht MW2 zu spielen, mit 2 Kumpels. In 2 Stunden haben wir vielleicht 7 Spiele zusammengebracht. Zeitüberschreitung, Hostmigra... nicht möglich, dann hat ma einer gefehlt usw. Ihr kennt das ja. Dann sind mir noch ein Paar mal diese Typen auf den Senkel gegangen die nur das Messer benutzen. Mann, Mann, wie die nerfen. Und wenn die mit dem Vorräte-Teil rumrennen sind die verdammt schnell. Da hat man kaum ne Chance, außer mit ner Pumpgun, aber damit kann man ja auch nicht immer rumlaufen. Hab dann aus gemacht. Alles in allem wars aber ein guter Tag.

  18. #17
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Jo letzte nacht, erstmal ein paar Runden im TDM aufgewärmt, dabei lief es mittelprächtig, da ich gerade dabei bin die M240 voll zu leveln. Die verflixten Vollmantelkills lassen einen schnell das eigentliche Ziel des Spiels vergessen . Danach noch viele Runden SuZ , die ich alle als ziemlich erfolgreich werte, auch wenn ein paar Niederlagen dabei waren. Hab dort jetzt immer mal mit "EinMannArmee" herumexperimentiert. Auf einigen karten kann sich das durchaus lohnen rtsmal mit ner Sniperklasse zu starten und dann auf Rusher umzuschalten.
    Noobtube hab ich auch bissel gezockt und schäme mich nicht, denn es bekommen hauptsächlich nur die Gegner was mit dem teil auf die Mütze, die irgendwo rumcampen. gegen geschickte Rusher ist es meines Erachtens gar nicht mal so einfach.
    Viel gelacht haben wir auch (gehört ja dazu), vor allem, nachdme wir alle zum Spass die Deutschlandfahne und die Springerstiefel im Callsign hatten . Müsst ihr mal einstellen nur um das bild mal vor Augen zu haben, das sieht schön echt verschärft aus.

  19. #18
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Was sind bei euch mal keine NOOBS? Jetzt wird schon die spas mit reingezählt hahahaha.... Klingt eher wie nen gescheiterter COD Zocker. Wieso spielt ihr den dieses Game noch? Ihr Hated doch eh nur gegen Mw2.
    Es gibt immer mal scheiße Abende, habe ich auch genug davon. Hilft nur eins: BESSER WERDEN. Zumal wer von einer Spas erledigt wird, hätte auch gegen diesen Spieler keine Chance, wenn dieser ne Pistole gehabt hätte. Wer nen Gegner auf diese Distanz ran kommen lässt ist selber schuld! Sorry so einfach ist es.
    Wie kommst du darauf, dass er von der SPAS redet?

  20. #19
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    stimmt! und ich spiele auch immer mit der Spas was soll daran den noobig sein
    bei der Model 1887 Akimbo versteh ichs ja aber nich bei der Spas

  21. #20
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass er von der SPAS redet?
    Hahahahah shit.... habe das Wort SPASGEGNER auf die Spas bezogen ^^ sinnloooos man sollte doch genauer lesen das mit der Spas könnt ihr also streichen Sorry habs missverstanden!!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die letzten Glühwürmchen: Die letzten Glühwürmchen http://www.forumla.de/bilder/2007/03/166.jpg Titel: Die letzten Glühwürmchen

  2. Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!: Hier werde ich jeden Spieltag von der Championsleague, Europaleague, DFB-Pokal und Bundesliga spielen, und dann die Ergebnisse reinstellen. Bei...

  3. Die letzten Glühwürmchen: Kennt ihr den oben genannten Film? Wenn nicht, dann auf jeden Fall anschauen, sehr berührender Film. Was haltet ihr davon? Ein sehr guter...

  4. Die letzten Glühwürmchen:

  5. MSN:Letzten Logins: Hi leude, Es geht um Folgendes, ich habe 2 MSN Accounts. Den älteren benutz ich nicht mehr bzw. geh selten Online mit dem... Ich benutze mein...