Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Heute war wieder einfach nur ein Scheißtag.
    Ich hab auf gut Deutsch nur "auf die Fresse gekriegt".
    Wir haben Bodenangriff gespielt und die Gegner waren einfach nur heftig.
    Ich danach in HQ auf Favela IMMER von HINTEN abgeknallt worden. Manchmal frage ich mich, warum einige Gegner so schnell killen können auf Distanz.
    Einzig positives: CW in PSL in TDM mit 14500 zu 11000 gewonnen^^

  2. Anzeige

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Nachdem ich bereits 4 Spiele hintereinander verloren hatte startete ich doch noch einen Versuch und wurde prompt in ein Team Deathmatch Spiel auf Afghan gesteckt...Score...mein Team liegt mit 1500 Punkten hinten -.-

    Also auf in's Gefecht und direkt ein Triple mit einer Salve aus der M16, anschließend eine Semtex über den Berg und Double, also Predator raus, ab in den Bunker...Double ^^

    Den Harrier vor die Höhle gesetzt...Double und schnell noch einen Kill, weil mich jemand gerade messern wollte o.O

    Herzrasen um den letzten Kill, aber auf den Harrier war mal Verlass, also Apache raus und am Ende dann doch noch mit 7500 zu 6500 gewonnen, ich mit 26:0 ;-P

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Das war ja mal gestern ein echt schwieriger Beginn. Nach einer Woche ohne hatte ich schon richtig Lust auf einen gemütlichen Zockerabend. Dann kam die Meldung das der Patch 1.08 nun zum download bereitsteht aber der daraus resultierende Freeze war wirklich nicht gerade das was ich hören wollte. War schon richtig stinkig aber zum Glück hat INFINITY reagiert und den Patch zurückgenommen. INFO

    Schnell hatte sich dann eine illustre Runde von 5 Männchen und einem Weibchen eingefunden und es ging los. Eigentlich brauch hier gar nicht so ins Detail zu gehen weil wir den ganzen Abend (20:30 - 02:45) alles weg gehauen haben was uns vor die Flinte kam . Ab und an ein paar Anfänger aber auch gegen ne gute Gruppe waren wir immer in der Lage noch eins drauf zu packen und die Spiel deutlich und ohne Probleme zu gewinnen. Der ganze Abend war einfach wie aus einem Guss, viel gelacht, viel scheiß gelabert und jede Menge Spaß gehabt .

    Das war mit Abstand mein lustigster, spaßigster und auch von den Stats her erfolgreichster Abend. Siegesserie jetzt bei 57, Siegesquote 8,9 und K/D Ratio nun bei 2,55.

    Was soll ich sagen, war ja eigentlich immer einer der nicht so gut über MW2 geredet hat aber es hat einfach SPAß gemacht. Werde mit Sicherheit die nächsten Tage wieder spielen .

    Vielen Dank an meine und unser für diesen netten Abend

  5. #24
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    DOPPELPOST http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/bb2.gif

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    ......... und vielleicht animiert das ja einige in die Taste zu hauen .
    Scheint wohl doch nicht so recht zu funktionieren

    Gestern war mal wieder so ein Abend zum Vergessen . Irgendwie nie richtig in den Spielfluss gekommen, mehr Krampf als Kampf, schlechte Verbindungen waren auch noch mit dabei und Gamer die nicht wussten das man sich in dem Spiel auch bewegen kann .

    Haben zwar alles gewonnen aber auch ein Spiel wo 4 Leute unserer Gruppe einfach rausgeflogen sind und das Ganze dann noch als Niederlage gewertet wurde . Von meinen verlorenen Spielen ist jetzt ca. 1/4 davon auf Spielabbrüche zurückzuführen, ärgerlich.

    Aber das gehört ganz einfach zu Call of Duty dazu, so kann man sich dann wenigstens über die guten Abende umso mehr freuen. In der Hoffnung auf wieder bessere Tage wünsch ich euch einen schönen Tag

    Happy

  6. #25
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    ich gehe schon mit ziemlich geringer erwartung aufs spielfeld...gestern abend hat mir das dann auch geholfen, einfach locker vom hocker zocken ist im moment noch die beste variante. mit einer klasse, die auch nen gelben ping verzeiht, zieht man so seine kills eigentlich noch recht annehmbar durch. gestern abend hatten wir viele spielabbrüche, und der blick in die spiellobby, war ein muss. manchmal habe ichs nicht mitbekommen, dass mein team geflogen ist.ärgerlich, wenn man dann ständig abbrechen muss!!!
    gestern waren wieder erstaunlich viele *kranführer* unterwegs, ich hab keine ahnung, wie die noch in den spiegel schauen können
    was immer wieder aufs neue ärgert, ist die auflösung der lobby nach nur EINEM spiel...mehrere spiele mit gleichbleibenden gegnern sind und bleiben die aussnahme! das hält auf, kostet zeit und nerven...naja, hoffe dass ich heute abend meine *lockerflockigkeit* lol* aufrecht erhalten kann.

  7. #26
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Meinst Du mit Kranführer die Leute die auf Highrise auf den Kranausleger klettern? Da hab ich immer einen Blick drauf, dort macht es keiner lange

  8. #27
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    ein einfaches *kran* reicht ja , um dass sich das komplette team draufstürzt , aber gestern hat der typ, der mich ein paarmal erwischte echt nen spass gemacht, und fuchtelte noch auf den kranamaturen rum loooool* ich hatte kurzfristig einen herzkasper deswegen...

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ich hab gestern mal ausnahmsweise weil ich mal wieder Zeit hatte nen langen Zockertag eingelegt von 13-21 Uhr mit kleinen Pausen.
    Von 13-20 Uhr war alles perfekt. Ich hab alles weggerockt, Gegner fair etc. Dann 21 Uhr jedoch. Ich und mein Clan haben gegen die schlimmsten Gegner ever gespielt. Die hatten alle 4 Balken, wir 3. Alle mit Granatenwerfer und RL bewaffnet. Und geballert was das Zeug hält. Wir hatten alle um die 20 Kills und 60 Tode. Man hab ich rumgeschrien. Man hat nur Granatenwerfergeballer gehört. Wenn die GL und RL leer waren ham sie mit ihren 4 Balken Verbindung alles weggerockt. Man hatte KEINE Chance. Ich hab 5s auf die geschossen, die drehen sich um und machen 2 Schuss und ich bin tot.

  10. #29
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Klar, ich hasse diese "4 Balken Noob's" auch . Ganz ehrlich, was können die dafür wenn sie eine gute Internetverbindung haben?! Das liegt an dem Matchmaking-System von MW, in anderen Spielen geht es doch auch.

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Jo aber wenn sie dazu nur mit Raketenwerfer und Granatenwerfer ballern hat man keine Chance. Und DAS ist IW Schuld. Die gehören verboten!

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Gestern wieder viel erfolgreiche SuZ Runden gespielt und später noch mal 4 Rundne mit einigen Kollegen Bodenangriff aufgemischt. Sogar meien K/D ist wieder um 0,01 gestiegen... Klein vieh macht auch Mist.

    Lustig find ich immer solche Gegner, die sich mit Ausreden aus der Lobby schleichen.

    Sind bei SuZ gestern auf ein paar LOK-Leipzig Fans mit [HA$$] Clantag gestoßen... also erstmal alles klar.
    Die waren vom prestige gleich udn höherrangig. Wir haben denen dann erstmal ne ordentliche Klatsche verpasst. nahc dme Spiel meinte der eine: "komm wollen wir nicht noch den und den einladen, oder zu diesme udn welchen in die Lobby gehen"..."Ja OK laden wir ihn noch ein". Alle gehen raus und werden 5 Sekunden später wieder zu uns in die Lobby geworfen. War auch kein neuer dabei. *lol* Sie gahen also gleich wieder raus udn werdne 5 Sekundne später schon wieder zu uns in die Lobby gespült... immer noch kein Neuer dabei. Die Lacher hatten sie dann auf ihrer Seite, auch wenn sie sich danach endgültig verkrümelt hatten.

  13. #32
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    ich hatte am samstag mal alleine die umwelt unsicher gemacht...kam ein ami clan mit den tag [dick] und haben sich gleich auf meine *weiblichkeit* gestürtzt in der pre-lobby...alles klar dick* dachte ich lol* waren 6 und ich war mit 3 anderen im gegnerteam.man hab ich die platt gemacht, möchte sagen dann war ich *dick ..sie haben es noch genau 10 sek in der lobby ausgehalten ...sind dann auch raus, allerdings diesmal wortlos . kaum draussen waren sie auf einmal wieder da und wieder raus hahahaha*

  14. #33
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    gestern abend hab ich mit 2 Kumpels aus meiner Nachbarschaft TDM gezockt. Zumindest der eine ist blutiger EgoShooter-Anfänger (K/D von ca. 0,2 in 10 Spielen). Wir haben zwar mehr als die Hälfte der Spiele verloren, trotzdem war ich mit meine Ergebnissen imm recht zufrieden. stets MVP mit ca 30 Kills und von den Quoten war zw. 2 bis 10 alles dabei. Ist schon lustig, wenn die K-D Differenz bei mir 20 oder mehr beträgt, dass man trotzdem die Runde verliert. Aber naja, jeder hat ja mal angefangen.
    Es scheint aber auch wirklich so zu sein, dass man wenn man ein Spiel mit unerfahrenen Leuten aufmacht auch eher unerfahrene Spieler bei den Gegnern sind. Waren kaum Perstiges >3, wie es im gegensatz sonst oft ist,wenn ich alleine losziehe. Aber gegen leichte Gegner spielen macht auch mal Laune.

  15. #34
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ohh yeahhhr, hab am Wochenende mal ein paar Runden Sabotage gespielt, weil ich die Herausforderungen machen wollte. Was da abgeht ist teilweise witzig, teilweise lächerlich. Die erste Runde auf QUARRY hab ich mit meiner UZI Rusherklasse in 2 Minuten entschieden gehabt. Erst 2 mal mit der Bombe zum Legeplatz gerannt, wo etwa 5 von 6 Gegnern rumgecampt haben. Dabei 2 mal aufgelaufen. Nun war klar wo sie alle hocken, also erneut Anlauf genommen. Alle 5 Camper ausgelöscht, Bombe gelegt, versteckt, Predator auf den Bombenplatz, noch einen abeschossen und dann den Harrier auf den Bombenplatz. Nach 2 oder 3 Minuten war das Spiel um und ich stand mit 11:2 und über 2000 Punkten als MVP fest.

    OK, dachte ich mir, Sabotage ist ja witzig.

    Die nächste Runde war auf Skidrow. Was ich da erlebt habe war einfach nur unsinnig... wie können Menschen wie Du und Ich so spielen?

    Das Generteam war auf der Seite, wo der LKW-Anhänger steht. 3 Mann dort oben am Spawn in diesem Büro. Einer mit der Snipe durch das kleine Loch den Tunnel gesichert. 2 mit Snipe und Granatwerfer den Bombenplatz bewacht. Der vierte Camper hatte sich um den Bombenplatz hinter den Containern verschanzt. 2 weitere waren etwas beweglicher, haben sich aber auch nie über die Mapmitte ihrem Legeziel genähert, geschweige denn die Bombe aufgehoben.
    Auf der anderen seite mein Team, mit genau derselben Taktik: wartend auf der anderen Seite. Nun hab ich also alleine versucht irgendwie zum Bombenplatz zu kommen, aber außer schäumender Wut ist da nix rausgekommen. Ich weis nicht wie lange das so ging, jedenfalls, und das hab ich bei Sabotage noch nie erlebt, ging es nach 20 od. 30 Minuten in die Verlängerung (kein Respawn mehr). Jetzt akltivierten die Gegner ihre gesammelten Harriers, Predator, Helikopter,Luftschläge und Drohnen...... Ein Traum sag ich Euch, ich war natürlich nach wenigen Sekunden erledigt und blieb mit einer K/D von etwa 25/40 sowie mit einem Magengeschwür zurück.

    Da haben mir wirklich die Worte gefehlt. Weis nicht ob ich jemals wieder Sabotage anrühre. Zumindets auf dieser Map macht das irgednwie wenig Sinn.

  16. #35
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Willkommen bei Sabotage. Durch diese Spielweisen sehr sehr vieler Spieler sind 2-3 Modis schon extremst nervig geworden. Schade aber was will man machen. Klingt schon beim Lesen nach purem Streß und nervigen Stop&Go beim Spielen!
    Denke hast das beste drauß gemacht CC

  17. #36
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Wahrscheinlich braucht man für diesen Spielmodi wirklich ein paar Kollegen, mit denen man es angeht. Suchen und Zertsören spiel ich auch sogut wie nie alleine, weil man sonst Krebs bekommt, während man tot seinem eigenen Team beim Campen zukucken muss.

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Seit 2 Tagen läuft der MP von MW2 wie Kaugummi.... Man hat (ich habe) das Gefühl das da was nicht hin haut. Gegner tauchen aus dem nichts auf, oder Aimen mit MGs schneller wie ich mit ner MP und "schnelles Nachladen PRO"

    Alle Treffen wie COD-Götter und man selber spielt wie den erste Spieletag COD...Auch mein Charkter bewegt sich von Spiel zu Spiel unterschiedlich schnell bzw. langsam.
    Dazu noch die Abmeldungen von PSN, was sporatsich auftritt und wieder für Tage verschwindet. Im ganzen gesehen wieder mal ne harte Probe beim Onlinespielen. Da sich das ganze auch auf den Spieleverlauf auswirkt. Habe in 2 Tage mehr Spiele verloren wie die letzten 1,5 Wochen zusammen.

  19. #38
    Gast002

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Kann ich bestätigen. Hatte die letzten Tage auch jede Menge WTF-Momente!

    Bin aber froh daß ich das Problem nicht allein habe und daß es anderen auch so ergeht

  20. #39
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    komisch ist halt nach wie vor, dass die gegner spielen wie sahne! manchmal geschieht es auch mitten im spiel...läuft alles prima und auf einmal alles andere als gut. ich hab ein paar tage pausiert , um nicht allzu frustriert zu werden.

  21. #40
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Das kann ich auch nur bestätigen. Dieses Matchmaking ist einfach furchtbar. In diesem Algorithmus scheint irgednwie festgelegt zu sein, dass die Spieler die aufeinander treffen möglichst ähnliche Statistiken haben und das scheint vom Stellenwert noch vor der Verbindungsqualität zu liegen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die letzten Glühwürmchen: Die letzten Glühwürmchen http://www.forumla.de/bilder/2007/03/166.jpg Titel: Die letzten Glühwürmchen

  2. Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!: Hier werde ich jeden Spieltag von der Championsleague, Europaleague, DFB-Pokal und Bundesliga spielen, und dann die Ergebnisse reinstellen. Bei...

  3. Die letzten Glühwürmchen: Kennt ihr den oben genannten Film? Wenn nicht, dann auf jeden Fall anschauen, sehr berührender Film. Was haltet ihr davon? Ein sehr guter...

  4. Die letzten Glühwürmchen:

  5. MSN:Letzten Logins: Hi leude, Es geht um Folgendes, ich habe 2 MSN Accounts. Den älteren benutz ich nicht mehr bzw. geh selten Online mit dem... Ich benutze mein...