Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Potter97

    Fehler bei Call of Duty Black Ops 2

    Hallo, ich habe folgendes Problem bei im Titel erwähnten Spiel:

    Als ich heute den Zombiemodus spielen wollte kam mir diese Nachricht vom Spiel:

    "Die gespeicherten Rangdaten für "(Mein PSN Name)" scheinen fehlerhaft zu sein. Ihr Rand wurde auf die letzte Backup-Kopie zurückgesetzt: Lvl 3."


    Bitte um schnelle Antwort

    MFG Potter97

  2. Anzeige

    Fehler bei Call of Duty Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Fehler bei Call of Duty Black Ops 2

    Und was genau erwartest du?
    Du wurdest zurückgesetzt, da kann man nicht viel tun^^
    Support kannste ja knicken. Als würden die drum kümmern...

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  2. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  3. call of duty Black ops 3d..: Geht es mit irgendeiner 3d brille ?:confused:

  4. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black ops 2 rangdaten fehlerhaft

bo2 rangdaten fehler

black ops 2 fehlerhaft backup

bo2 Backup fehler

black ops 2 fehlerhafte rangdaten xbox