Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Daumen hoch Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    Also wie von euch vorgeschlagen, eröffne ich nun einen Thread.

    Ich würde vorschlagen, dass jeder der mitmacht, seine PSN ID hier rein schreibt. Und wie ihr wollt, dass der Abend abläuft.

    Ich schlage vor, dass wir zuerst einfach so Privat Spielen, alle zusammen, und dann online gehen( Alle gleicher Clan Tag und playercard) und alle andern fertig machen.

    So das wars von mir.

    Bestätigte Spieler:
    -MG_RONIN552
    -TheLuxquenox
    -JULi2607

  2. Anzeige

    Daumen hoch Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    TheLuxquenox

  4. #3
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    Ich kanns nicht garantieren, aber falls dann noch was frei ist, mach ich gerne mit

  5. #4
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    macht doch ne ig auf.. der thread hier wird eh bald geschlossen

  6. #5
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Forumla Call of Duty: Black Ops Abend

    zzarabsoldierzz

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Forumla Call of Duty: Black Ops Abend


Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. call of duty Black ops 3d..: Geht es mit irgendeiner 3d brille ?:confused: