Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Gibt es schon Gameplay-Videos zu Black Ops 2?

    Hi,
    Gibt es eig schon ein Video wo man ne Gameplay Szene sieht? Also nicht in so nem halbschwulem Heli oder so sondern mit ner Waffe ?


    LG

  2. Anzeige

    Gibt es schon Gameplay-Videos zu Black Ops 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Na für Gameplay Vids ist es bissel zu früh noch.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat mw2sucks Beitrag anzeigen
    Gibt es eig schon ein Video wo man ne Gameplay Szene sieht? Also nicht in so nem halbschwulem Heli oder so sondern mit ner Waffe ?
    Gibt noch keine Gameplay-Videos, der Trailer ist das einzige Videomaterial bisher.

  5. #4
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ok danke.... Ich denke immernoch das Black Ops 2 das erste CoD ist das ich nicht kaufen werde hab ab CoD 3 alle CoDs gleich am Release gekauft bin überall höchster Prestige aber Black Ops 2 gefällt mir vom Prinzip her einfach gar nicht...!

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Gibt es schon Gameplay-Videos zu Black Ops 2?

    Sorry, dass ich hier rumnörgel, aber das hätte nun echt in den Black Ops 2 Thread gehört. Sonst hätten wir ja für jede Frage einen neuen Thread.
    Wenn das hier ein allgemeiner BlOps2 Videothread wäre, wäre das was anderes.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Gameplay Videos: Inzwischen sind einige Gameplay-Videos zu Battlefield 4 aufgetaucht, schaut einfach mal rein: Battlefield 4 Live Demo - E3 2013 EA Conference ...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  4. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  5. Iron Man: Neue Gameplay-Videos: Es gibt wieder zwei neue Videos zu Iron Man. Das Spiel folgt der Story des im diesem Jahr kommenden Films, mit selbem Namen. In der Hauptrolle wird...