Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Kennt jemand tolle Glitches, die ich noch nicht kenne?
    Natürlich ohne Traditionell. Bin schon genug ausserhalb der Maps rumgerannt


    Ich kenne:

    - Verwucher
    -- Dach des Bauernhaus
    -- Dach der Holzbrücke
    -- Dach des Haus hinten im Eck am Flussbett

    - Absturz
    -- Dach des kleinen Ladens

    - Aussenbereich
    -- Garagendach
    -- Das Vordach neben der Garage
    -- Der Balkon in der Gasse zwischen Parkplatz und Tankstelle

    - Countdown
    -- Die beiden SAMs

    - Viertel
    -- Der Torbogen

    - Spezialeinsatz
    -- Verschiedenen Container an den Kränen

    - Hinterhalt
    -- Alle Wellblechdächer
    -- Alle freistehenden Ruinenhäuser
    -- Die Ruinenhäuser am Map-Rand fehlen mir noch

    - Kreuzfeuer
    -- Der Balkon am oberen Ende der Strasse

  2. Anzeige

    Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Fehlt jetzt nur noch das du den Leuten erklärst wie die Glitches funktionieren.
    Halte nichts von diesem Thread,bald sind alle nur noch am Glitchen

    PS: Du hast Pipeline vergessen

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    zum glück bringen die Glitches bei COD4 einem nichts. stehste halt da rum, abgeschossen werden kannste da immer.
    Teilweise seh ich das deswegen auch nicht als glitches.
    bei resistance fand ich es arschig, weil man die leute teilweise nicht sehen und nicht treffen konnte, bei cod4 störts mich nicht wirklich.
    Beispiel bei verwuchert auf dem Bauernhaus, selbst schuld wer da raufgeht, dauert meistens keine 2 sekunden dann wird er weggeballert

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    die meisten glitches bringen dir im spiel nix weil einige davon kompliziert zu erreichen sind und du dann öfter draufgehst als es dir dann was bringt und das die im normalfall auch so kaum einfluss aufs spiel haben!
    Aber die gewollten "glitches" wie auf verwuchert wo mann aufs haus kann z.b. die find ich gut!

    Ansonsten sollten die glitches mit den patches restlos ausgelöscht werden!

  6. #5
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    zum glück bringen die Glitches bei COD4 einem nichts. stehste halt da rum, abgeschossen werden kannste da immer.
    Teilweise seh ich das deswegen auch nicht als glitches.
    bei resistance fand ich es arschig, weil man die leute teilweise nicht sehen und nicht treffen konnte, bei cod4 störts mich nicht wirklich.
    Beispiel bei verwuchert auf dem Bauernhaus, selbst schuld wer da raufgeht, dauert meistens keine 2 sekunden dann wird er weggeballert
    Das finde ich nicht. Auf Verwuchert gehe ich recht oft aufs Dach. Gerade bei Herrschaft (Punkt C) ist das eine gute Position. Es gibt noch genug Leute, die diesen Glitch nicht kennen. Zudem überlebe ich auf dem Dach länger, als wenn ich durch die Gegend renne. Man muss nur wissen, wo die Gegner sind und die richtige Waffe dabei haben.

    Auch die freistehenden Häuser auf Hinterhalt sind eine tolle Position. Gerade bei Herrschaft kann man dort gut Punkt C kontrollieren. Man hat in viele Richtungen ein klasse Schussfeld z.B. in die enge Gasse.
    Man kommt nicht schnell genug hin? Das ist ja mal ein lächerliches Argument. Das ist ja wohl mal absolute Übungssache.


    Weiss denn nun jemand wie man in Hinterhalt in die Ruinenhäuser am äusseren Maprand kommt?
    Erklärung: Man geht vom Herrschaftpunkt B in richtung Humvies und biegt links in die Gasse mit dem Explosionskrater ein. Ich meine nun die Häuser rechts bis um die Ecke in Richtung Herrschaftspunkt C.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    die frage ist inwiefern das glitches sind?

    Auf verwuchert is es sicher gewollt das man da rauf kann nur die frage is ob man raufkommt das muss man hald rausfinden wies geht!

    Nicht alles is "unabsichtlich" programmiert, das musst du unterscheiden!

  8. #7
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    die frage ist inwiefern das glitches sind?

    Auf verwuchert is es sicher gewollt das man da rauf kann nur die frage is ob man raufkommt das muss man hald rausfinden wies geht!

    Nicht alles is "unabsichtlich" programmiert, das musst du unterscheiden!
    Das ist sicher richtig. Ob es unabsichtlich ist oder nicht, wird man wohl nie herausfinden. Wenn die Definition von Glitch "unabsichtliches erreichen von Positionen" ist, dann kannst du gerne den Topic in "Ungewöhnliche Positionen" ändern.

  9. #8
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    YouTube - Call of Duty 4 Glitches - 8 Backlot Glitch Tutorials
    das video zeigt ganz gut wie man zu welchen kommt

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Das video scheint aber in traditionel zu sein so wie die manchmal jumpen.

  11. #10
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zudem in Aussenbereich und nicht in Hinterhalt...

  12. #11
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    ich kenn noch einen auf pipeline wo man in der luft steht und die leute einen kaum sehen!
    Aber der durfte noch weitestgehend unbekannt sein weil auf youtube gibts den auch nicht!
    Und ich selbst hab noch nie jemanden dort gesehen!
    kenn ich den vieleicht alleine?

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Ich komme auf Pipeline auch auf das Dach des 1. Hauses. Halte aber von diesem ganzen Mist eigentlich nix.

  14. #13
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    mit in der luft mein ich in der luft, also kein boden unter den füssen, schwebenderweise so wie ein geist hehe
    Aber ich nütz das im richtigen game auch nie grad mal wenn ich mit freunden in einem privaten raum spiel um die ein wenig zu ärgern!

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Schau bei Youtube, da werden Cheater glücklich......

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    wie macht mann denn diese farbigen clannamen

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Schau bei Youtube, da werden Cheater glücklich......
    Was hat denn das mit Cheaten zu tun, wenn man mit etwas Geschick und Gefühl in den Daumen auf Positionen kommt?

    Sorry, das war ein dummer Beitrag von dir!


    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    wie macht mann denn diese farbigen clannamen
    Schau mal hier:
    YouTube - Call of Duty 4 Glitches - Colored Names Tutorial

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit Cheaten zu tun, wenn man mit etwas Geschick und Gefühl in den Daumen auf Positionen kommt?

    Sorry, das war ein dummer Beitrag von dir!




    Ich meinte auch nicht diese Sachen, sondern die wo mann zB. auf Pipeline in der Wand hängt, alle abschiessen kann, selber aber nicht getroffen werden kann. Und DAS ist Cheaten!

  19. #18
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht diese Sachen, sondern die wo mann zB. auf Pipeline in der Wand hängt, alle abschiessen kann, selber aber nicht getroffen werden kann. Und DAS ist Cheaten!
    Naja, ich merke schon, dass da die Definition von Cheaten für jeden eine andere ist...
    Ich würde das z.B. nicht als Cheaten bezeichen, da es jeder machen kann (wenn man es weiss) ohne, dass man etwas an der Konsole eingibt oder an den Speicherstanddateien rumpfuscht.
    Andererseits zähle ich das Spielen mit Maus und Tastatur zum Cheaten dazu.
    Aber auch dies könnte jeder tun, wenn er sich diese Geräte kauft. Auch hier muss man nichts an der Konsole eingeben oder an den Speicherstanddateien rumpfuschen...
    Es ist ne heikle Sache und jeder muss für sich selbst entscheiden, was Cheaten ist und was nicht. Wenn ich merke, dass in dem Level einer auf einer Position hockt, auf der er nicht sterben kann, gibt es zwei Möglichkeiten für mich:
    1. Aus dem Spiel raus gehen, weil es mich anpisst.
    2. Herausfinden, wie man da hin kommt

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    wie soll bitteschön die Räuberleiter funktionieren?
    in den Videos siht es voll einfach aus und im Spiel rutscht man immer wieder ab
    habe mit ne Kumpel schon alles mögliche versucht
    wie geht das???

  21. #20
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Glitches CoD4 NO TRADITIONELL!

    Ich habe es auch noch nie geschafft, aber soweit ich weiss spielen alle Videos in denen ich das gesehen habe im Traditionell-Modus.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy: Bug and Glitches!: Hattet ihr schonmal eien bug bemerkt oder ein glitch? also bei mir war ich in dieser eisgalaxie wo man die hasen in 2min fangen muss und dann hab...

  2. Call of Duty MW Reflex Glitches!?: Also hab mal oefters bei Youtube Videos gesehn mit Elevator Glitches und so. Hab se selbst mal ausprobiert aber des funktioniert bei mir irgendwie...

  3. Was sind Glitches?: Hallo, ich habe im Internet mehrfach was über Glitches gelesen. Was ist das? Wie gehen die?

  4. Traditionell japanischer Kampfsport: Ich würde mal gern wissen, wer außer mir noch traditionell japanische Kampfsportarten ausübt (Kung Fu gehört nicht dazu ^^). Ich persönlich...