Umfrageergebnis anzeigen: Harrier oder Kampfhubschrauber?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harrier!

    103 76,87%
  • Kampfhubschrauber!

    18 13,43%
  • Keins von beiden...nehme keine 7er Streaks

    5 3,73%
  • Ich schaff keine 7er Streak

    8 5,97%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Wie der Titel euch schon sagt, wüsst ich gerne, ob ihr den Harrier oder den Kampfhubschrauber besser findet, vorallem warum.
    Welche der beiden Streaks könnt ihr eher empfehlen?
    Und gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Kampfhubschrauberarten? (wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet nichts )

  2. Anzeige

    Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    ich find Hubschrauber in allgemeinen besser.

    Der Hubschrauber kann auch Fliegen ohne sich Fortzubewegen, klar das kann der Harrier auch, aber ich find einfach Hubschrauber besser =)

  4. #3
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Ich find den Harrier jetzt geiler. Von der Gefahr stehen ja beide im Rampenlicht beide können mit einem Stingerschuss zerstört werden. Meiner Meinung nach ist der Harrier stärker und macht auch mehr bzw. besser die Kills als der Helikopter. Der Heli fliegt manchmal einfach planlos rum ballert rum aber killt keinen obwohl da tausende stehen

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Der Harrier wird mit nem Luftschlag geliefert, er kann andere Helikopter mit seinen Raketen aus sehr hoher entfernung abschießen.

    Negativ: Er bewegt sich wenig was es leichter macht ihn abzuknallen.

    Ich tendiere zu Harrier.

  6. #5
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Harrier da er wie gesagt mit einem Luftschlag kommt...
    Der kann schon Kills machen!!!

    Und der unterschied zwischen den beiden Hubschraubern ist schon sehr groß!!!!

    Pave Low macht viel mehr kills!!!

  7. #6
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Zitat Eggerman111 Beitrag anzeigen
    Harrier da er wie gesagt mit einem Luftschlag kommt...
    Der kann schon Kills machen!!!

    Und der unterschied zwischen den beiden Hubschraubern ist schon sehr groß!!!!

    Pave Low macht viel mehr kills!!!
    Ich mein nicht zwischen Pave und Kampfhubschrauber, sondern zwischen Cobra und Hulk oder wie die heißen^^

  8. #7
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Ganz klar der Harrier
    Der Harrier fliegt zwar nicht umher wie der Helikopter, dafür tötet er die Gegner schneller und attackiert auch andere Flugobjekte.
    Wenn man den Harrier richtig platziert, dann macht er ganz schön viele Kills

  9. #8
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Zitat King-of-SA Beitrag anzeigen
    Ganz klar der Harrier
    Der Harrier fliegt zwar nicht umher wie der Helikopter, dafür tötet er die Gegner schneller und attackiert auch andere Flugobjekte.
    Wenn man den Harrier richtig platziert, dann macht er ganz schön viele Kills
    Ich dacht schon einmal, ich halluziniere, als mein Harrier nen Chopper angegriffen hat, aber jetzt ist alles klar^^

    EDIT:
    Ich hab mal eine Umfrage eingebaut,

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Das ist eindeutig ^^

    Anfangs dachte ich mir ich mach es wie bei MW1, Drohne, Predator, Heli. Jedoch ist das Spiel so "leicht", dass ich in jedem 3. Spiel ne 11er Serie bekomme, also hab ich Predator, Harrier und Apache drin, der Harrier macht klar mehr Kills als der Heli!

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Zitat juli2607 Beitrag anzeigen
    Ich mein nicht zwischen Pave und Kampfhubschrauber, sondern zwischen Cobra und Hulk oder wie die heißen^^
    Hulk =-)

    AH-1 Cobra: http://www.waffenhq.de/flugzeuge/ah-1cobra_5.jpg
    Mi-24 Hind ( Hulk xD ) : http://www.flygplan.info/images/Mi-24%20Hind.jpg
    AH-64 Apache ( Heli-Schütze ): http://www.enemyforces.net/helicopters/ah64_apache.jpg
    AV-8 Harrier: http://www.richard-seaman.com/Aircra...NearGround.jpg
    S-65 ( Pave Low ): http://www.minihelicopter.net/MH53JP...Low%20IIIE.jpg

    Hat zwar nicht viel mit dem Thread zu tun, dient aber zur Unterhaltung

  12. #11
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Danke
    jetzt weiß ich auch, dass der nicht Hulk sondern Hind heißt^^

  13. #12
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    lol wie kommst denn auf Hulk?

  14. #13
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Kein Ahnung
    schlechte Tonausgabe vom Fernseher^^
    oder ich bin einfach nur dumm...
    aber vll
    auch wieder BTT

  15. #14
    gtafreak11 gtafreak11 ist offline

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    bei hardcore spielern würde ich den heli empfehlen. denn mit dem luftschlag vom harrier tötet man entweder sich oder seine teammitglieder.(bei querschläger am schlimmsten)

  16. #15
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    harrier ist 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000 mal besser! (siehste ja schon wenn du einen abballerst, dann kriegt man mehr ep als beim heli)
    sie können andere helis abknallen und kommen mit einem luftschlag (außerdem: bei einem hind bin ich noch nie gestorben wenn ich versucht habe ihn runterzuholen, bei einem harrier schon!)

  17. #16
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    Harrier ist schon wirklich 1.000 mal besser.
    Sie schießt schneller leute ab, zudem kann man mit dem Luftschlag noch 2-3 Gegner killen. Der Hubi braucht zu lang, dann ist er meist schon abgeschossen.

  18. #17
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Harrier oder Kampfhubschrauber?

    ganz klar der harrier!
    1. weil er mit nem luftschlag kommt
    2. weil er deutlich mehr kills macht. im schnitt immer bis zu 5 kills (wenn er nicht abgeschossen wird)
    3. kann er feindliche hubschauber abschießen

    das einzige was mich ein wenig stört (aber wohl halt realistisch ist) ist der sound seiner waffe.. hort sich an wie ein akkuschrauber naja in live habe ich ja noch nie nen harrier rumballern gehört und weiß daher auch nicht, ob er sich wirklich so anhört

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...
  2. Virtual Console Space Harrier

    Space Harrier: Virtual Console Arcade Titel: Space Harrier Release: 29. Mai 2009 (EU) Preis: 800 NP Hersteller: SEGA Genre: Action Spieleranzahl: 1...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...