Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robin K Robin K ist offline
    Avatar von Robin K

    Frage HILFE mit Call of Duty

    Hallo,
    ich habe mir gestern die UK version von call of duty 5 (xbox 360) bestellt weil nur auf der UK und auf der US den zombie modus gibt. Ich interessiere mich vorallemdingen für die mappacks. Ich bin relativ neu auf der xbox 360 da ich vorher immer nur ps3 gezockt habe. Ich habe von der IP sperre für die marktplätze gehört und einen weg gefunden die vom "Ösi" marktplatz zu umgehen (YouTube - XBOX 360 VPN Tutorial Ösi Marktplatz Vista [HD]) nun zum problem ich habe ja die UK version jetzt frage ich mich allerdings sind die mappacks im ösi marktplatz UK oder US oder spielt dies keine rolle? Es steht auf jeden fall hinter den mappacks in klammern englisch siehe hier (Xbox LIVE Marketplace | Call of Duty: WaW) Auf der playstation z.B. haben die mappacks aus dem US store nicht mit der UK version funktioniert. Ich weiss jetzt nich wie das auf der Xbox ist bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seit weil es ja schließlich um 20 euro geht =)
    Danke schonmal Robin

  2. Anzeige

    Frage HILFE mit Call of Duty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: HILFE mit Call of Duty

    Funktioniert.
    Habe ebenfalls das UK Cod5 und die Ösi-Addons.
    Sind kompatibel.
    Habe nur selten mal das Problem das die Mappacks nicht angezeigt werden, d.h. muss dann Cod5 neu starten, dann klappts wieder.
    Ist nicht oft, also kein grosses Problem.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: HILFE mit Call of Duty

    Ich hab die US Uncut MW2 und deutsche KPs. Funzt auch. Bei CoD 5 eohl also ebenso

  5. #4
    Robin K Robin K ist offline
    Avatar von Robin K

    AW: HILFE mit Call of Duty

    Super das wollte ich hören !

Ähnliche Themen


  1. HILFE mit Call of Duty:

  2. Hilfe bei Call of duty 4 Problem: wenn ich das spiel starte und dann onlien spielen möchte und auf suche nach spielen gehen will, dann steht dort: SpieleinstellungsDownlode... und läd...

  3. Call of Duty 5 - Veteran Hilfe: Könnte/t einer/ihr mir ein paar Tipp zu Veteran in CoD 5 geben, wäre echt nett:D

  4. hilfe ich muss helfen call of duty: hallo. wie kann ich bei call of duty 5 wenn ich zweite chance besitze und jemand meine hilfe brauch denjenigen behandeln , was muss ich da drücken?

  5. Call of Duty 3 AR2v2 Codes Hilfe^^: hi wollte fragen und zwar hab mir das spiel neu gekauft habs schon durch aber will es jetzt mit codes durchspielen aber finde keine wollte fragen ob...