Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Hallo,
    seit neuerem habe ich das Problem, dass ich kein Spiel finde und meist keine oft nur wenige in die Lobby beitretten. Das dauert meist 10 Minuten bis wir dann alle in eine Lobby joinen.

    NAT Typ habe ich offen (Typ 2) bin direkt mit einem Netzwerkkabel angeschlossen mit dem Modem Speedtouch 546.

    Grüße
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das treibt mich in den Wahnsinn

  2. Anzeige

    In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Welches Spiel?

  4. #3
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    CoD black ops auf der PS3

  5. #4
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Weißt du was ich probieren könnte? Genügt ein neuer Router, oder muss ich gar ein neues Internet kaufen?

  6. #5
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Welchen Router verwendest du denn?

    Wenn ich raten müsste ... thomson tg585 v7 ??

    Mit mehr Infos können wir dir sicher helfen

  7. #6
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Naja router ist es nicht wirklich da es kein wlan hat. Ich komm nur mitn ethernet ins internet. Das modem ist mit einem JR14 (oder so ähnlich) am Netz angeschlossrn. Mein modem ist dad Speedtouch 546 von thomson

  8. #7
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Keiner ne idee ?

  9. #8
    markus_28 markus_28 ist offline
    Avatar von markus_28

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Welchen Nattyp hast du? falls strikt:
    evtl einfach ports freigeben (dazu einfach mal bei google nach port forwarding bzw ports freigeben und dazu die typenbezeichnung deines modems eingeben)

    mfg

  10. #9
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    nat typ 2 - offen
    ich weiß jetzt aber auch dass es an meinem modem liegt, aber das zweite was ich habe (Fritzbox) funktioniert irgendwie nicht. Hab nämlich den falschen DSL stecker dafür -.-

  11. #10
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Wenn Nat offen ist kanns daran eigentlich nicht liegen.

  12. #11
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    nein das liegt am komischen firewall von meinem speedtouch. Ich schmeis das ding eh weck, ich will nur noch eins wissen und zwar wie ich mein neues Modem Fritzbox 3270 anschließe, das funktioniert nämlich auch nicht. krieg keine verbindung hin wenn ich es mit RJ12 anschließe

  13. #12
    Gast002

    AW: In der Gruppe unmöglich in einer Lobby zu joinen

    Schau mal hier: Fritzbox 3270 mit 4-adrigen DSL Kabel verbinden

    Dieses Thema hat ja nicht wirklich viel mit Call of Duty am Hut, desshalb mache ich hier mal dicht.
    Wenn noch Fragen sind dann eröffne doch bitte ein Thema im Computerforum, danke.


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5: Fehler beim Joinen in Lobby: Hallo, ich habe nun seit längerer Zeit mal wieder mit der PS3 GT5 mit jemandem Online zocken wollen. Sprich ich möchte mit nem Kumpel...