Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ich bin im Clan [FZTV] das ist in einem Forum entstanden und ich bin der Tag"macher" gewesen .
    Sind vom Fear Zone TV Forum . Klasse Clan .

  2. Anzeige

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    Haha ihr macht euch beide runner das geile war von teechnorocker scheiße wenn man kann real live hat haha. xd
    Aber ehrlich ich zock seit fast einer woche net mehr mir gings nie besser bei schüler vz hab ich mhr freunde daruntnner viele girls gefunden also dave mach ir ma ein eal life okii.
    Shit auf dein pro clan ich glaub du zockst nur noch nix gegen dich aber is mein clan hat auch nichts dagegen wenn i mal ne kurze pause mache versuchs ma okii my friend.
    Aber nichts geegn dich ich bin bei meinem clan co.leader und alles läuft gut weil wir keine suchtis sind.
    Ich glaub jeder kann dir bestätigen weniger zocken undmehr real life geniesen versuchs ma du pro ****.
    Öhm gehe Myspace und suche nach David Gahr. Schau mich einfach mal an auf dem Bild okay und auf die Freundeszahl von 756 davon 100 cirka aus dem Reallife sind verstehste. Ich weiß nicht wenn du das wirklich bist auf deinen Bild nimm deinen Post bitteschön bisschen zurück. Ich bin gut aber ich wurde so geboren. Gut spielen hat bei Gottes Willen Null mit viel spielen zu tun.

    2-3 Stunden zock ich täglich cirka. Ich finde das nicht viel keine Ahnung wie du das sieht.

  4. #163
    yAsiN

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ya cih habe nichts dagegen wie lange du zockst mir ist das auch seiß egal,aber zu sagen ich bin ein´pro gamer und ich geh in einen pro gamer clan geht einen schon auf den sack.



    Edit:Sry an die Leute die ich angemeckert habe und gesagt habe ich bin der beste beim snipen aber Dave dich will ich mall besiegen kanns du beinem Kollegen oder so mit einer ps3 on kommen.

  5. #164
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ja okay klar Ich weiß jetzt gerade nicht warum Snipen aber wenns dich befriedigt können wir ja gerne mal zocken falls du, da ich mir wegen kleinen Kindern keine Finger schmutzig mache eine Xbox360 auftreiben kannst

  6. #165
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Das mit Yasin hat sich glaub ich erledigt. Sieht so aus als währe er nicht mehr hier im Forum.

  7. #166
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ist das so. Was für ein Zufall

  8. #167
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    bin im moment in keinen clan!

    Suche aber einen Black ops clan

  9. #168
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Also mir reicht mein GB Team,
    wir spielen nur Doubles (also 2v2), sind auch relativ gut

    Schau auf meine Sig

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Clan WEP wer will kommen? Sucht Member ihr seid die letzte Hoffnung!: also:ich such member für den wep clan :dieser spilllt brawl und mkw ,ich wäre sehr froh wen mansche sich melden würden:D

  4. Wie heißt ihr bei Battlefield 2142 und in welchem Gaming-clan seid ihr????: Hey, wollte mal wissen wie ihr bei Battlefield2142 heißt und in welchem Gaming-clan ihr drin seid, mein Name bei Bf2142 is Kevin-James....

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...