Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zangei Zangei ist offline

    IP-Adresse von eigenem server rausfinden

    hallo leute

    wenn bei Cod4 einen igenen server aufmache, wie finde ich da die IP-Adresse von meinem eigenen server raus?

  2. Anzeige

    IP-Adresse von eigenem server rausfinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: IP-Adresse von eigenem server rausfinden

    Das ist deine ganz normale Internet IP

    Also: Start, Ausführen -> CMD -> ipconfig

  4. #3
    Gast002

    AW: IP-Adresse von eigenem server rausfinden

    Fall geklärt? Gut!

    Bei weiteren Fragen bitte PN oder hier:

    Cod4 online @ PC Forum


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz am PC. Passwort rausfinden: Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den...

  2. TM Nations Forever: Verbindungsprobleme bei eigenem Server: Hallo, wollte gestern mit meinen Freunden zusammen einen eigenen Server aufmachen, auf dem nur wir sind. Am Anfang bei den ersten beiden...

  3. ip-adresse für ts-server soll immer gleich bleiben: Hi. Ich hab gehört dass es dafür Software gibt, hab per google aber nix gefunden. Wisst ihr wie ich dafür sorgen kann dass die ip immer gleich bleibt?

  4. Prozessor Informationen rausfinden: Hallo, ich hab einen Intel-Prozessor gefunden und möchte rausfinden was für einer das ist, ohne ihn einbauen zu müssen. Es gibt bestimmt eine...

  5. Webspace auf eigenem PC?: Ist es - rein theoretisch - möglich einen Teil meines PCs als Webspace für eine Webseite zu nutzen? Mal abgesehen davon, dass der PC dann immer...