Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Keine Trophies

    weiß einer von euch warum ich beim Spielen keine Trophies erhalte?
    Ich besitze die dt. Version und als Meldung kommt immer: Sie haben keine Trophy erhalten!
    Würde mich über Antworten freuen.

  2. Anzeige

    Keine Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Keine Trophies

    Da steht sie haben keine trophie erhalten???
    oder sie haben eine trophie erhalten?
    hmmm...ich hab auch mal etwas gemacht und keine trophie erhalten (nicht bei cod).
    Aber eine Meldung ist nie gekommen.....

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Keine Trophies

    nach jeden Level wo ich normalerweiße eine bekommen müsste kommt Sie haben KEINE Trophy erhalten

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Keine Trophies

    haste evtl nen savegame aus dem netz ebnutzt??? oder von ner zweitkonsole?

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Keine Trophies

    nein hab ich nicht!

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Keine Trophies

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    nein hab ich nicht!
    hmmm komisch, vor allem weil r sagt keine......

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Keine Trophies

    jo ne meldung kommt doch ned....

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Keine Trophies

    Vielleicht den Benutzer-Namen auf deiner PS3 Geändert?

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine Trophies für die PSP!: Lempel: Keine Trophies für die PSP! Tja, leider erfüllt sich der Wunsch für alle Trophy-Jäger wohl doch nicht, auf mit der PSP ihr Trophäenkonto...