Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Lan gegen den Pc?

    Im Mehrspieler Modus ist es möglich eine Lan Party zu erstellen.
    Könnten an dieser Lan Party dann auch Pc User teilnehmen, indem man die Playstation mit dem Pc vernetzt?

  2. Anzeige

    Lan gegen den Pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lan gegen den Pc?

    Playstation mit PC geht nicht
    nur
    ps3 mit ps3
    PC mit PC
    360 mit 360

  4. #3
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Lan gegen den Pc?

    schade wäre geil gewesen!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lan gegen den Pc?

    jo wäre schon lüstig so gegen pc Gamer anzutreten aber naja.... so ist das leben nun mal

  6. #5
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Lan gegen den Pc?

    ich hab da auch noch ne frage.
    Ich wollte letztens mit nen paar Freunden ne Lan-Party anner PS 3 machen.Also hab ich beide PS 3 miteinander vernetzt und dann CoD4 bei beiden gestartet.Als ich dann auf Lan gedrückt hab,stand da, es besteht keine Netzwerkverbindung.
    Brauch man dafür iwas besonderes?oder weis jemand woran das gelegen hat?

    mfg
    Schalker1810

  7. #6
    eXciL eXciL ist offline

    AW: Lan gegen den Pc?

    Hast du die beiden PS3s per Switch/Router verbunden???
    Solltest du sie direkt verbunden haben per Kabel brauchst du ein "Crossover-Kable"

  8. #7
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Lan gegen den Pc?

    aso ok danke

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....