Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Frage Laptop 23 in COD 4 Modern Warfare!

    Hallo, kann mir einer von euch sagen wo ich den Laptop 23 finde???
    Habe schon so gut wie alle Seiten durchgelesen und auch schon ein Video von dem Fundort gefunden, nur hilft mir das leider nicht weiter.

    Der Laptop soll sich in der Nähe des Riesenrads in einer Gasse befinden und wenn die erste Angriffswelle vorbei ist, sollte in dieser Gasse eine Tür offen stehen...dies ist komischer Weise nicht der Fall und es gibt auch keine andere Tür in dieser Gasse

    Was soll ich tun??? Ich verzweifele noch

    Grüße

    SirTobi

  2. Anzeige

    Frage Laptop 23 in COD 4 Modern Warfare!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Laptop 23 in COD 4 Modern Warfare!

    Google hilft

    Nicht in der Gasse sondern dahinter in den Gebäuden

    Laptop 23: Am Ende dieser Mission werdet ihr beauftragt. McMillan abzusetzen und per Scharfschützen-Gewehr zu unterstützen. Überlebt die erste Angriffswelle. Sobald die Helikopter erscheinen um weitere Feinde abzusetzen, sollte es euch möglich sein rechts in eine Gasse zu fliehen. Einige dort befindlichen Gebäude sollten geöffnet sein. Hier findet ihr den Laptop.

  4. #3
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    AW: Laptop 23 in COD 4 Modern Warfare!

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Google hilft

    Nicht in der Gasse sondern dahinter in den Gebäuden
    Ja ich kenne auch die Gebäude, nur kommt man dort wirklich nicht rein
    Habe echt alles versucht und langsam drehe ich durch

    Danke trotzdem

  5. #4
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    AW: Laptop 23 in COD 4 Modern Warfare!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne auch die Gebäude, nur kommt man dort wirklich nicht rein
    Habe echt alles versucht und langsam drehe ich durch

    Danke trotzdem
    Habe es endlich geschafft!!! Voll super!!!
    Lag aber auch nur daran, das ich nach der "ersten Welle Angreifer" zurück zum Schwimmbad bin und dann erst zu der Tür gelaufen bin. Vorher geht die überhaupt nicht auf...woher man das auch wissen soll !?!?!?

    Danke trotzdem an ALLE!

    Grüße

    SirTobi

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2:

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich würden gern zusammen Online spielen, aber was müssen wir machen das wir auf den selben Server und ins selbe...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 laptop 23