Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    leute für trophys gesucht!!

    Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich freuen wenn sich jmd. melden tät hier im forum, oder im psn. Meine id: sven100

  2. Anzeige

    leute für trophys gesucht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unreg

    AW: leute für trophys gesucht!!

    ok hat sich erledigt=)

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: leute für trophys gesucht!!

    in 16 Minuten bereits alle Trophys geholt?

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: leute für trophys gesucht!!

    Ja , glaub ich i-wie auch nicht......
    aber vill. hat er nur schon die leute für diese trophies gefunden....

Ähnliche Themen


  1. Leute gesucht die BF3 zocken.: Moin zusammen...Meine Freunde sind alle der Meinung das die xBox 360 scheisse ist und deswegen eine PS3 besitzen, deswegen bin ich alleine am zocken....

  2. Leute fuer old school game runden gesucht: Hallo zusammen Gibt es hier noch leute, die vielleicht nicht so ein super PC haben und gern nochmal aeltere Spiele zocken? Ich suche leute, die...

  3. Runes of Magic Leute gesucht: Hay ich suche Leute die Skype haben und viel Lust hätten Runes of Magic zu zocken. Ich suche Leute mit denen ich reden kann und auch durch...

  4. Kaltlicht Kathoden per Steckdose betreiben (leute die sich mit elektronik auskennen gesucht^^): Hey Leute, hab meine Bude neu gestaltet, neue Möbel, neue Farben etc. pp. Sooo und zwaaaarrr ich hab vor mein Tv-Hifi-Rack wo mein großer...

  5. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...