Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer

    So da es ja sicher noch einige Leute gibt die CoD2 Online zocken möcht ich mal wissen was so eure Lieblingswaffen sind!

    Ich Spiele CoD2 auf der 360 Online und meine lieblingswaffen sind die M1 Karabiner und M1 Garand (Ami Waffe), Mosin Nagant und Tokarev SWT-40 (UDSSR) und das Gewehr 43 (Deutschland)!

  2. Anzeige

    Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    AW: Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer

    die deutsche karabierner weiß grad net wie die heißt^^, m1 mp40 joa

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer

    dr deutsche karabiner is der K98!

  5. #4
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    AW: Lieblingswaffe in CoD 2 Multiplayer

    ja genau die mein ich

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere: Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4...

  2. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  3. Deine Lieblingswaffe bei COD: Black Ops [Nur: Also Leute habe mich jetzt auf die Sturmgewehre und Maschninenpistolen spezialisiert, da wohl die meisten Waffen von diesen Kategorien verwendet...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...