Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    Beitrag Merkwürdigkeiten im SINGLE Playermodus???

    Hallo,

    mich würde mal interressieren ob bei euch auch schonmal im SINGLEmodus so sachen passiert sind, wie das die Story hängt etc?

    Ich hatte bisher zwei Sachen bei mir (Spiel den Modus ja auch nicht zum erstenmal durch):

    1. In der Mission, wo man die Abbruchcodes hochladen muß.
    Codes eingegeben, es kommt ne kleine "Zwischensequenz" und anschliessend sollte man regulär Captain Price ( kurz: C.P.) folgen.
    Bei mir ist da einmal die Story hängen geblieben (nicht das Spiel, nicht die PS3, die Story).
    Hab Codes upgeloadet und dann noch etwas rumgelaufen, kennt das ja schon, also gleich rausgerannt (durch den gesprengten Eingang, nicht oben durch die Tür). vorne bei den Toren angekommen, komisch alles zu, umgedreht, keiner gefolgt. Also wieder zurück gerannt und da standen sie alle oben an der Tür. *Wunder* Start gedrückt : Folgen sie Captain Price. OKAY
    Sich vor C.P. (bewegt haben sie sich noch, aber nicht gelaufen) gestellt: keine Reaktion. Angeschuppst: keine Reaktion. Auf in Schiessen oder Nahkampf, geht nicht. Also Start -> beenden und Speichern -> Spiel Fortzetzen... und die Story lief wieder ab dem Punkt.

    2. Finden sie Al-Asad (die Mission, wo in C.P. am ende erschiesst)

    Wie immer halt sich durchs Dorf gekämpft bis zum Bauernhof (wo Al-Asad bekanntlich in der einen Scheune zu finden ist). Gut, also bis dahin sich durchgekämpft, soweit, das man nur noch zu der verschlossenen Tür muß und die Sequenz beginnt im dunkeln. Also dort angekommen, ist mir eingefallen, hm in dem einen Haus warst du noch nicht (vom Bauernhof aus gesehen, links unten), bin davor auch noch nicht in der Mission in dem Haus gewesen, weil ich gewöhnlich nen anderen Weg geh. Also dort hingegangen die Leutchen fertig gemacht und das Haus durchsucht (Such zur Zeit meine letzten 7 Laptops (ja weiß,gibt lösungen etc dazu, aber will ohne die alle finden)). Gut danach wieder hoch zum Bauernhof, aber nicht unten die Tür genommen, sondern die seitliche obere Tür und gewundert: Kein Al-Asad drin. Hm, wieder gedacht, okay, schon wieder so nen blöder hänger. Start-> ... hat diesmal aber nicht geholfen, Raum leer. Hm was macht man, also wieder runter ins Dorf bis zu dem Haus oberhalb des Friedhofs und gewundert: die Tür ist zu, komisch die war noch nie zu (bin ja selbst erst beim durchkämpfen davor durch die Tür ins Haus). Ende vom Lied: Al-Asad war dort drin gefesselt, Sequenz lief in dem Raum bei Licht.

    Sind so Sachen bei euch auch schon vorgekommen, oder spielen alle nur online?????? (Die OnlineFrage muß nicht beantwortet werden).

    Mfg
    Michi

  2. Anzeige

    Beitrag Merkwürdigkeiten im SINGLE Playermodus???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Merkwürdigkeiten im SINGLE Playermodus???

    also mir ist das erste au mal passiert habs aber au gleich gelöst wie du

Ähnliche Themen


  1. Suche folgende single-cd: We Are Never Ever Getting Back Together: Hallo, den oben im Titel genannten Song, kennt ihr bestimmt alle. Ich habe schon gegoogled, diverse seiten wie amazon, ebay, jpc, ... durchsucht...

  2. Haupage hdpvr. Single core????: SwissYPlay Neuer Benutzer Haupage hdpvr Hallo Forum . Ich wollte Mir eine Haupage HDPVR Holen, Laut Hersteller Braucht Mann Einen Pc mit Dual...

  3. Kuriositäten und Merkwürdigkeiten in Super Mario Galaxy: Wusstet ihr, dass es in SMG einen Pokéball-Planeten gibt? Wenn nicht, dann: Es ist die Marinefestung. Wenn bei der Marine festung der Stern...

  4. Thread Single!: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...