Seite 2 von 262 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5227
  1. #21
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    1: Ist das dann der 5. Teil
    2er andere heißt World at War
    3: Ne Modern Warfare und dann noch iwas

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    1: Ist das dann der 5. Teil
    2er andere heißt World at War
    3: Ne Modern Warfare und dann noch iwas
    Ok besserwisser...
    sehen wir ja dann

    Edit:

    The Call of Duty series is ones of Activisions most prised franchises. Famed for its realistic World War 2 combat, it was no wonder that many eyebrows were raised when Call of Duty 4 went modern. However it was pulled off well and received universal praise and many game of the year awards. Recently announced, Call of Duty 5 is set in a "new theatre of war". Call of Duty has done World War 2, modern warfare and so this new theatre of War must logically be futuristic warfare.

    Futuristic warfare is by no means a stranger to war games, with the likes of Gears of war, resistance and Killzone...
    Activision has done World War 2 and Modern Warfare now it’s time for a new type of Warfare, Futuristic Warfare. It is rumored that Call of Duty 5 will take place in the future, if this rumor ends up being true Call of Duty 5 will be joining games like Gears of War, Resistance, Killzone and Halo.

    Could this mean that Activision is trying to continue to dominate the other shooting genres? Only time can tell.
    ist natürlich noch gerüchteküche....aber ist wohl bis jetzt schon glaubwürdiger als dein so genantes "Modern Warfare 2" und das eatser egg mit der Ray-Gun sagt ja auch schon einiges

  4. #23
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    scheiss auf den namen hauptsache was gegen terroristen

  5. #24
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hehe die gegner sind mir egal^^man freu ich mich schon darauf,dann kann ich cod waw wegwerfen ^^

  6. #25
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zur Sache mit der Laserkanone,

    ich glaube damit ist die Strahlenkanone gebaut die die Japaner bauen wollten, war in einer Dokumentation über den 2ten Weltkrieg, es wurden 2 Vorschläge gemacht die ernst genommen wurden, die Strahlenkanone und Atomwafenforschung man hatte sich aber für die Strahlenkanone entschieden, was ein misserfolg war, aber ihr müsst mal wissen was die deutsches alles krankes geplant haben, ne Tornado Maschine undn Ultra tödlichen Bass/Ton der tödlich war nur leider war die Konstruktion viel zu groß

  7. #26
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist es jetzt sicher, dass CoD6 jetzt erst Ende 2009 kommt ?
    Ich hab nämlich mal gelesen das soll schon März 2009 rauskommen
    ist da was dran ?

    ich will nicht so lange warten

  8. #27
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da musst du dich gedulden. Es kommt im November 2009. Genau wie die Vorgänger jetzt immer im November im 1 Jahresabstand kamen.

  9. #28
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Oh man. Noch 11 Monate Cod4 zocken

  10. #29
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    dann muss ich mir cod4 wohl doch noch holen :P

  11. #30
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jepp, habe mir auch jetzt cod4 bestellt.......
    einfach gut das spiel

  12. #31
    Wavedoc

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kurze News:
    --------------
    Infinity Ward arbeitet mit Hochdruck am sechsten Teil der CoD-Reihe. Es geht wieder in die Zukunft

    Termin sollte wahrscheinlich wie beim Vorgänger Herbst 2009 werden.

    Schauen wir mal ^^

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Gekauft wirds sowieso

  14. #33
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    was habt ihr eigentlich alle gegen 2 wk??
    ist doch egal welche feinde

  15. #34
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Weil der Zweite WK schon längst ausgelutscht ist. Es muss auch mal was neuen kommen

  16. #35
    Wavedoc

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich glaube ich werde mit dem 2ten "Aktuellen" auch mal wieder auf den CoD-Zug aufspringen.

    Ich frage mich nur mittlerweile, WAS genau kann man denn NOCH alles verbessern ?!

    Das Game steht doch schon im Zenith ?

  17. #36
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich alle gegen 2 wk??
    ist doch egal welche feinde
    es geht ja nicht um die feinde...
    mir gehts um die waffen und so deswegen spiel ich auch lieber CoD4 als 5

  18. #37
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht um die feinde...
    mir gehts um die waffen und so deswegen spiel ich auch lieber CoD4 als 5
    genau so
    die waffen bocken sich halt mehr

    wenn die was neues aufm markt schmeissen wollen dann einfach mal mit WW1,
    naja die waffen sind einiges an schlecht aber die story wäre viell gut wer weiss

    oder noch ein 5 WW2 shooter mit adolf attentat das wär doch was

  19. #38
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    aha dan weiß ich das auch danke
    vill gibts ja ma was wo die aufm mars fighten oder so
    das wär doch ma lustig
    aufm pluto oder mars mit nem panzer rumfahren
    aber dafür gibt es ja star wurs
    najaaa schadeeee

  20. #39
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    aha dan weiß ich das auch danke
    vill gibts ja ma was wo die aufm mars fighten oder so
    das wär doch ma lustig
    aufm pluto oder mars mit nem panzer rumfahren
    aber dafür gibt es ja star wurs
    najaaa schadeeee
    Mars? Pluto? Wovon redest du? Die Serie steht für Realismus, nicht für Weltraumreisen

  21. #40
    Wavedoc

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich schätze mal dass wieder irgendwelche surrealen Feindbilder ihre Schädel herhalten müssen.

    Von dem ganzen Irak oder Kosovothema würde ich als Spieleentwickler man ganz schnell die Finger lassen, sowas kann böse enden.

Seite 2 von 262 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

mw2 hintergrund

hintergrund geil

geile bilder hintergrund

content