Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    Modern Warfare 2 anzeige problem

    hi leute,

    ich habe meine ps3 seit 2 tagen an einem röhrenfernsehr per av kabel angeschlossen,statt hdmi wie ich es sonst an einem lcd hatte.
    habe nun seit dem bemerkt das man beim erschiessen des gegners im online modus von modern warfare 2 nicht wie gewohnt das "YOU KILLED" plus den namen des getöteten und sein emblem mehr erscheint.lediglich wenn ich gekillt werde,erscheint das noch.

    hat es mit irgend einem update von MW2 zu tun oder könnte sowas mit dem anzeige bild zu tun haben?

    wäre über jede antwort froh und ob es bei anderen auch diesen fehler gibt.

    ps: in jedem modus ist es bei mir so von free fot all bis hin zu search and destroy.

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 anzeige problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Das gabs noch nie?! Das gibts nur bei CoD4

  4. #3
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    doch na klar gibt es das
    du guckst ja nicht immer unten links in den kleinen verlauf ob du jemanden erledigt hast sondern kam unten in der mitte eingeblendet.
    egal ob du jemanden erledigt hast oder umgekehrt.
    habe freunde online gefagt bei denen ist es ja immer noch so wie vorher nur bei mir ist dieses problem.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Ich hab das auch nicht! Wenn du jemanden gekillt hast steht da nur +100, +50 bzw +500.! Ganz sicher

  6. #5
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    kann es sein das du das spiel auf deiner xbox spielst?

  7. #6
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem


  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Ach das! Hoppla. Ja das seh ich noch.

  9. #8
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Hast schon mal die Einstellung überprüft(Also in MW2 die Bildbreite, oder im TV 16:9 oder 4:3)? Könnte nämlich sein das das alles ein bisschen verutscht. War bei mir auch so als mein LCD kaputt war

  10. #9
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    hmmm kann ich mal probieren aber ich habe auf 4:3 und breiten-höhen einstellung eingestellt.
    wie schon gesagt das ich gekillt werde ist noch wie vorher unverändert an der selben stelle,nur beim kill bekommt man die meldung nicht.

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Habe aktuell selbe Situation da mein LCD abgeraucht ist. Im MW2 menü unter Option kannst du die Einstellung für höhe und Breite des Bildes machen. Das sind die großen Pfeile links und rechts die man an den Bildschrim anpassen kann. Dann siehst du auch wieder alles! So wars zumindestens bei mir.
    Der ganze unterre Bereich war bei mir weg da es vorher Bildlich auf einen 47er eingestellt war.

  12. #11
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Des is normal auf den Röhrenfernsehern.
    Ka wieso, aber es ist so....

  13. #12
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Des is normal auf den Röhrenfernsehern.
    Ka wieso, aber es ist so....
    Bei war das nich so

    Sonst siehst du alle Anzeigen? So wie Munition oder die restliche Ausrüstung? Denn der Kasten mit Titel&Emblem des Gegners ist keine "überlebenswichtige" Anzeige. Da würd ich warten bis ich wieder nen LCD habe und mir nicht den Kopf über die unwichtige Anzeige zerbrechen.(mMn)

  14. #13
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    hi erstmal danke für die antworten.
    also sehen tue ich alles und eingestllt ist alles mit den balken usw bin ja kein noob und das emblem sieht man ja "aber nur wenn man gekillt wird" naja werde mal sehen....bin next week wieder zuhause und schließe das ding wieder an den lcd...wenn das echt nur daran liegt dann verstehe ich die welt nicht mehr
    @kleinerfloh so unwichtig ist das net.....bzw man hat sich halt dran gewöhnt und so sein gameplay drauf eingestellt.

  15. #14
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Modern Warfare 2 anzeige problem

    @sebi55 stimmt habe gestern meine ps3 wieder an meinem lcd angesteckt und siehe da es geht wieder...
    es gibt keine logische erklärung dafür aber ist halt so

Ähnliche Themen


  1. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  2. Modern Warfare 2 LAN Problem: Hallo! Ich hätte ne Frage und hoffe das ich hier Antwort bekomme. Haben mit einigen Leuten eine LAN Party veranstalltet, leider hat der...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!: Hallo erstmal, Wer kann mir bitte helfen? Ich habe Call Of Duty Modern Warfare wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, ist alles...

  4. CoD Modern Warfare II Problem: hallo habt ihr auch seit ca. ner stunde euch bei MW II fürs online spiel anzumelden? bis vor ca. der stunde konnte ich ohne probleme spielen nur...