Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme?

    Hi, hab hier kein Thema dazu gefunden.

    Ich suche eine Liste aller Titel und Embleme und deren Beschreibung. Hab so eine Liste noch nirgens auf deutsch gesehen..
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme

    Eine englische Liste aller Titel und Embleme findest du hier. Auf Deutsch gibt es momentan keine annäherungsweise vollständige Auflistung. Sobald es eine gibt, werdet ihr im MW2-Hauptthread sowie im MW2-Infothread darüber benachrichtigt. Bis dahin empfehle ich, weitere Diskussionen über Titel und Embleme im Hauptthread zu führen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Wii U Launch-Titel: Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit! Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein: ...

  2. Liste aller Gamercards.: Hi. Sorry wenn es sowas schon gibt hab mit der Suche nix gefunden __________________________________________________________ Also. Mir kam die...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?: Moin da ja mittlerweile die meisten ihren ersten durchgang bei MGS beendet haben sollten wollte ich mal wissen was Ihr so für Embleme erhalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod mw2 alle titel und embleme