Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    buddymalone buddymalone ist offline

    Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    Hallöle alle zusammen,
    habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft,super Zock das Teil.Nun mein Problemas Spiel startet und ich kann auch spielen,aber sobald ich tod bin friert meine Konsole ein,auch wenn ich speichere friert die Konsole ein. und ich muß den Stecker ziehen was ich nicht so toll finde.
    Hat noch jemand dieses problem?Weiß jemand was das ist?

    Danke für die Hilfe..

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    Scheint ein Problem mit dem Spiel zu sein, kannst du es nicht umtauschen und dann nochmal probieren?

  4. #3
    buddymalone buddymalone ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    ja das wäre ne möglichkeit.

    habe eben gelesen das es wohl ein problem mit der neuen firmware und mw 2 geben soll.kann das jemand bestätigen?

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    Denke nicht, sonst hätte man das hier schon gehört. Bei mir läuft alles noch einwandfrei.

  6. #5
    buddymalone buddymalone ist offline

    AW: Modern Warfare 2 Probleme mit PS3

    Problem gelöst,hab das Spiel umgetauscht jetzt funzt es einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme: Hey Ich hab Call of Duty Modern Warfare 2 auf dem PC. Mein Problem ist, dass ich früher das Game auf mittleren Einstellungen mit 1360x768 gespielt...

  2. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Internet-Probleme seit Call of Duty Modern Warfare 2 Installation!: Hallo Leute, ich habe mir heute CoD6 gekauft und natürlich direkt installiert =) Habe dann erstmal gemütlich eine Stunde gezockt und dann fing...

  5. Probleme mit Sicherheitskopie von Modern Warfare 2: hallo, ich wollte mir von meinem Modern Warfare2 eine Sicherheitskopie machen, die läuft aber nicht. Weiß jemand warum? Danke schonmal Ich...