Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    Modern Warfare 2 - Quick/No/Trickscope Lobby

    http://img508.imageshack.us/img508/216/mw2quickscopelobby.png

    Heyho Leute,
    ich habe mir mal gedacht eine Quickscope/Trickshot Lobby zu eröffnen.

    An einem bestimmtem Termin dürfen dann die Spiele joinen und zocken.
    Der Termin wird rechzeitig bekannt gegeben.

    Regeln für die Lobby :


    Am besten nur Quick/No/Trick-Shots machen ( Wenn möglich )
    Keine ACOG Visiere o. sonstiges.

    Was brauche ich? :

    Xbox 360
    Modern Warfare 2
    Xbox Live Gold Mitgliedschaft
    Headset (Optional)
    Spaß am spielen

    Wie kann ich mitmachen? :

    1. Schreibe hier in den Thread dass ihr mitmachen wollt
    2. Termin wird festgelegt dass so viele wie möglich Zeit haben
    3. Addet mich dann unter meinem Gamertag "TripleX08"
    4. Ich eröffne dann die Lobby & Party und tretet bei.


    Nächster Treffen :


    Nicht festgelegt

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 - Quick/No/Trickscope Lobby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 - Quick/No/Trickscope Lobby:

  2. Modern Warfare 2: Activision Blizzard hat ein Sequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Das Spiel ist bereits in Entwicklung und der Release soll im...

  3. Call Of Duty 4: Modern Warfare Sniper Lobby (organisiert von mars_in_action): Hallo Freunde! Manche kennen mich vielleicht von Youtube oder so. Ich mache regelmäßig Montages und son Zeug;-) Ich hab jetzt vor eine GUT...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  5. CoD 4: Modern Warfare: