Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DeanX81 DeanX81 ist offline

    Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Hallo. Ich bin relativ neu auch auf XBox360. Gibts noch Leute die auch gerne das Tiger Emblem hätten? 5 Kills mit 1 Predator Rakete. Man könnte sich ja dann zusammentun und jeder ballert mal eine Predator in die Menge. Würd mich über antworten freuen. Und jetzt bitte keine negativen Kommentare wie: Du noob sowas hab ich mit meiner allerersten Predator geschafft ect. Falls kein Interesse besteht bitte das Forum hier net mit sonnem Mist vollposten da wir ja hier nicht in eurer Welt leben sondern in der Realität.Einige Leute schaffen es sicherlich selbst 13 kills mit 1 Predator zu schaffen ^^^ich schaffs allerdings net daher bitte ich um hilfe. Danke. LG Dean

  2. Anzeige

    Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeanX81 DeanX81 ist offline

    AW: Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Wow 211 Aufrufe aber keine Antwort ^^ Ich weiß das viele das gern noch hätten aber sich jetzt net trauen dass hier zu schreiben. Also wenn Ihrs haben wollt schreibt mir auf der Xbox eine nachrcht. Dean X81 LG

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Dein "zusammentuen" nennt sich im Fachkreis "boosten" und wird durch reset oder Bann geahndet nur so nebenbei ;D also erspiels dir lieber fair.

    Btw. du musst keine 5 Mann mit 1 Pred killen sondern nur 5 mit Preds also können auch jeweils 1 Kill pro Pred sein muss aber innerhalb eines Games sein.

  5. #4
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Ne, das ist nicht richtig.
    Man muss schon 5 mit einer Predator killen.
    Spiel am besten Herrschaft, Sprengkommando oder Hauptquatier, dort sollte es am ehesten möglich sein ein größere Gruppe von Leuten anzutreffen.
    Ich hab das Emblem bei nem TDM Game auf Village bekommen.
    Die haben alle an einer Stelle gecampt. Die Predator hat mmir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

  6. #5
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Zitat Laiho Beitrag anzeigen
    Dein "zusammentuen" nennt sich im Fachkreis "boosten" und wird durch reset oder Bann geahndet nur so nebenbei ;D also erspiels dir lieber fair.

    Btw. du musst keine 5 Mann mit 1 Pred killen sondern nur 5 mit Preds also können auch jeweils 1 Kill pro Pred sein muss aber innerhalb eines Games sein.
    Ich glaub nicht das man wegen ner predator rakete gebannt wird

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest
    Versuch es doch erstmal auf die "ehrlicheTour". Habe es auch ohne boosten geschafft. Dann freut man sich doch gleich umso mehr, wenn es ein richtiger Multikill war .

  8. #7
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Modern Warfare 3 Tiger Emblem / Herausforderung Sensenmann XBox360

    Gibts eigentlich noch die großen Teamspiele? (TDM + Herrschaft)
    Dort sollte das doch ziemlich "einfach" zu machen sein.

Ähnliche Themen


  1. suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran. Bin ziemlich...

  2. MODERN WARFARE 2 -daten kompatibel? (xbox360): hallo leute hab ne frage und zwar spiele ich gerne mw2 und möchte mir die prestige edition holen,weilse im preis stark gesunken ist. situation:...

  3. Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360): Ich eröffne hier mal kurz vor Release einen Thread speziel für alle Xbox360 User die Ihre MW2 Zockerabende gerne mit anderen Leuten verbringen...

  4. Modern Warfare Play Together Thread (Xbox360):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tieger abzeichen MW3