Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Modern-WarFare2 Waffen

    Hallo Forumlaner,
    Ich wollte mal WIssen welche waffen ihr von Call Of Duty 4 in Modern Warfare2 haben wollt.Sozusagen will ich wissen welche waffe ihr In MW2 unbedingt wieder haben wollt.
    Ich werde so GuT wie möglich versuchen die Waffen Von MW2 Zu Posten .....

    Also ich will nur Das Die M40A3 In Modern Warfare2 dabei ist die anderen Waffen Interessieren mich nähmlich garnicht.

  2. Anzeige

    Modern-WarFare2 Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Modern-WarFare2 Waffen

    Die sollen die alle lassen, vielleicht noch ein Paar mehr dazu machen

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Modern-WarFare2 Waffen

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen
    Hallo Forumlaner,
    Ich wollte mal WIssen welche waffen ihr von Call Of Duty 4 in Modern Warfare2 haben wollt.Sozusagen will ich wissen welche waffe ihr In MW2 unbedingt wieder haben wollt.
    Ich werde so GuT wie möglich versuchen die Waffen Von MW2 Zu Posten .....

    Also ich will nur Das Die M40A3 In Modern Warfare2 dabei ist die anderen Waffen Interessieren mich nähmlich garnicht.
    Wer nämlich mit * h * schreibt............

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...uensche-118840


    Frag mich ,wie du mit nur einer Waffe....naja,ist ja auch egal........

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  2. PS3 Modern Warfare2 Clan "TURK-Sultan": Hallo, möchte an dieser Stelle euch allen unseren Clan "SULTAN" vorstellen. Wir sind eine Gruppe (Durchschnitt 27 Jahre alt)aus über 30 Sultans,...

  3. Suche reinen Mädels Clan für Modern Warfare2 X-Box360: Hey Mädels, ich bin eine absolute Zockerbraut geworden und suche nun einen reinen Mädels Clan. Ich würde mich freuen ,wenn sich jemand melden...

  4. Suche reinen Mädels Clan für Modern Warfare2 X-Box360: :oHey Mädels, ich bin eine absolute Zockerbraut geworden und suche nun einen reinen Mädels Clan. Ich würde mich freuen ,wenn sich jemand melden...

  5. Suche reinen Mädels Clan für Modern Warfare2 X-Box360: